A N Z E I G E

Assassins Creed Origins

  • Ich mache mal den Thread auf da vor ner Stunde die Assassins Creed FB-Seite ein Bild postete mit dem Text "Eine neue Ära beginnt".


    Programmiert wird das neue AC vom Black Flag Team und soll einen kompletten Neustart der Serie vermitteln mit einem Setting im alten Ägypten und Griechenland.


    Kämpfe auf See sollen auch wieder vorhanden sein.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da ich bisher alle Teile gespielt hab, wird dann natürlich auch der nächste Ableger seinen Weg zu mir finden. Hoffentlich gibts auf der E3 schon etwas davon zusehen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Letzter Teil war bei mir Black Flag, den Rest habe ich ignoriert. Dafür haben sich die Spiele dann doch viel zu sehr geglichen. Fand diese kreative Pause jetzt aber eigentlich ne gute Idee und wenn man an den richtigen Schrauben dreht, dann hätte ich auch Lust auf eine neues AC. Gerade das Ägypten Setting ist noch ziemlich unverbraucht, ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Letzter Teil war bei mir Black Flag, den Rest habe ich ignoriert. Dafür haben sich die Spiele dann doch viel zu sehr geglichen. Fand diese kreative Pause jetzt aber eigentlich ne gute Idee und wenn man an den richtigen Schrauben dreht, dann hätte ich auch Lust auf eine neues AC. Gerade das Ägypten Setting ist noch ziemlich unverbraucht, ich bin gespannt.


    Unity und Snydicate waren dann ironischerweise aber völlig anders, auch von den Mechaniken her. Unity war eher mau, aber Syndicate ist einer meiner Lieblingsteile.


    Ich bin schon mal sehr gespannt auf Origins ... denkbar fader Name. Da hoffe ich, dass es nur ein Projektname ist. Und mal schauen, wann es rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:

    Programmiert wird das neue AC vom Black Flag Team [...]
    Kämpfe auf See sollen auch wieder vorhanden sein.


    Vom Einkaufszettel gestrichen.

  • Black Flag hat mir auch mit am besten gefallen. Wenn es wieder solche Elemente gibt, bin ich erst recht dabei.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Unity und Snydicate waren dann ironischerweise aber völlig anders, auch von den Mechaniken her. Unity war eher mau, aber Syndicate ist einer meiner Lieblingsteile.


    Hmm ja? Welche wirklichen Neuerungen gab es denn da? Hat mich wie gesagt nie gereizt, da ich die Tests als sehr negativ in Erinnerung habe. Hab mich dann aber auch nicht weiter mit den Games beschäftigt.

    Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Erst recht bestellt , BF war das letzte AC was sich mal endlich ein wenig vom typischen gameplay abhebte


    :thumbup:

  • Fande die Balance bei AC III dann am besten, bitte nicht wieder nur mit dem Schiff fahren, das war einfach nur absolut langweilig.


    Bei AC4 hat mir dann so das klassische gefehlt, weil du halt nur auf dem Meer unterwegs warst. Und du dann die Inseln freischalten musstest und sowas. Fand ich echt nicht schön auf Dauer. Dann lieber so wie Syndicate, was mir auch sehr gut gefallen hat.

    Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers | Formel 1: Scuderia Ferrari

  • Unity ist bis jetzt der einzige teil denn ich nicht "zu ende" gespielt habe bin mitten im gratis DLC ausgestiegen. alle anderen teile han ich mindestens 2 mal duch gezockt.


    bin echt gespannt was man sich in der "pause" so hat einfallen lassen, war auf jeden fall nicht verkehrt das jahr pause

    fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
    ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
    XboxOne : D5681
    Rock* SC: X_5681

  • Black Flag war, die Ezio Collection ausgenommen, ebenfalls mein letzter Teil. Ich hoffe man bezieht sich dieses Mal wieder ein wenig mehr auf die Assassinen Story (sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Animus), denn Black Flag war zwar wirklich gut, hatte aber mit Assassins Creed nicht mehr all zu viel zu tun.

  • Dazu ist auch schon ein Screenshot geleaked, es wird zum ersten mal in der Serie Kämpfe mit Schwert + Schild geben. Das Schiff dabei war eine Art größere Gondel aus AC II, kann sein, dass man sich mehrere kaufen kann bzw. diese immer größer werden.

  • Gestern gab es ja den offiziellen Trailer und die ersten Gameplay Szenen. Das Ägypten Setting wurde somit bestätigt. Hab nur kurz was gesehen, aber das sah schon interessant aus. Könnte wirklich mein erstes AC seit Black Flag werden.

  • Trailer


    Gameplay


    Mir gefällt das Setting auch richtig gut. Beim Gameplay hab ich das Gefühl, dass die Pause dem Spiel wirklich gut getan hat.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E