A N Z E I G E

National Wrestling Alliance - Der Thread zur NWA

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Im Netz findet man bisher keine Begründungen. Hoffentlich nichts Wildes.


    Aber wenn irgendwas passiert ist wegen Besitz- und Eigentum, dann lass Kahn/AEW involviert sein und kein McMahon.


    Warum das? Der Content ist doch beinahe wertlos und bis auf Magnus alle Stars anderweitig unter.
    Dann lieber die paar Shows aufs Network packen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Joseph Hudson aka Question Mark aka Jocephus ist verstorben.


    Fand alle seine Gimmicks unterhaltsam. RIP :nene:

  • In den nächsten Tagen soll eine Stellungnahme folgen. Mit AEW hat es aber nichts zu tun:



    NWA Reportedly Going To Make A “Good Announcement” Soon Following YouTube Videos Removed


    As noted earlier today, NWA removed all of its YouTube videos. NWA ring announcer David Marquez would later admit he had no idea what was going on.


    Dave Meltzer has revealed on the F4WOnline.com forums that the promotion will be announcing something in the next few days. Meltzer noted that it has nothing to do with AEW.


    He wrote, “I was told it will be something announced in the next few days which is a good thing. Would not have to do with AEW.”


    http://www.wrestlinginc.com

  • Denke auch, dass man nen anderen Anbieter gefunden hat. Gut für die Company, aber vermutlich nicht unbedingt gut für unsereins, der das dann eben nicht einfach mal so wird gucken können.


    Würde mich überhaupt interessieren, wen die noch unter Vertrag haben. Bis auf Nick Aldis sind doch die größten Namen bereits woanders untergekommen, oder?

    ...:::GIMMICK CHANGE:::...
    ...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

  • Schauen wir mal. Ich bin ja schon ein wenig skeptisch. Läuft bei denen ja mehr oder weniger auf einen Reboot raus.


    Ich frage mich aber schon, warum man so gar nichts mehr von den Events oder Tapings hört. Immerhin haben es andere Promotions in den letzten 12 Monaten auch geschafft Events abzuhalten. Und da rede ich nicht von WWE oder AEW. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die NWA auf die Ticketeinnahmen der 50 Mann im Publikum groß angewiesen ist.

    ...:::GIMMICK CHANGE:::...
    ...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

  • Also das nächste Taping laut Meltzer in der heutigen WOR Ausgabe, ist vom 21 - 24. März.
    Ich bin gespannt was NWA macht, denn wer weiß wielange die das noch durchhalten werden

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Dass weitere Shows aufgezeichnet werden sollen, ist ja schon mal eine positive Nachricht. Dann mal sehen, welche Wrestler da alle dabei sind. Man muss einige wichtige Namen ersetzen, aber dafür werden viele Indy-Talente wohl froh sein, überhaupt Bookings zu bekommen. David Marquez wird seine Kontakte sicherlich auch wieder nutzen, da kann schon noch ein ordentlicher Kader zusammen kommen. Gespannt bin ich auch, wo die Shows dann ausgestrahlt werden. Frei auf YouTube wird es wohl nicht mehr sein.

  • RIP :( an Jocephus aka Question Mark, fand das Gimmick ziemlich unterhaltsam.


    Was YouTube angeht halt schade, ich fand Powerrr so gut, dass ich mir im Januar 2020 oder wann genau das war sogar den PPV bestellt habe. Ziemlich krasser Aderlass auch mit Drake, Storm etc, aber was soll man machen, wenn man keine Shows etc abhalten kann/will.

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left


    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    Was YouTube angeht halt schade, ich fand Powerrr so gut, dass ich mir im Januar 2020 oder wann genau das war sogar den PPV bestellt habe. Ziemlich krasser Aderlass auch mit Drake, Storm etc, aber was soll man machen, wenn man keine Shows etc abhalten kann/will.


    Egal wie man zur NWA steht, über YouTube kannst du dauerhaft nie die Produktionskosten für Powerrr wieder einspielen. Also sollte die Liga eine neuen TV-Heimat bzw. einen Streaming-Partner gefunden haben, wäre es eigentlich das Beste, was der Liga aktuell passieren kann ...

  • Klar. Fragt sich halt, wer sich wegen der NWA jetzt ein Abo bei Anbieter XY holt, sofern das international überhaupt möglich ist. An einen TV Slot glaube ich irgendwie nicht. Ich meine, sie hatten vorher keinen Anbieter gefunden, so soll der also herkommen, wenn sie ein Jahr lang nichts gezeigt haben?

    ...:::GIMMICK CHANGE:::...
    ...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E