A N Z E I G E

National Wrestling Alliance - Der Thread zur NWA

• A N Z E I G E
  • Austin Aries booken 🤦🏻

Am besten jetzt noch gleich Drake Younger und Low Ki mit dazu und als Stable mit dem Namen "The Alloy Hats feat QAnon and God".

"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

• bei NWA =O

Dafür wurden ja beim letzten ROH Special die GCW Tag Titles verteidigt. ;)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Man wird alles sicherlich in 3 Stunden + vielleicht eine 30-Minuten Pre-Show quetschen.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Murdoch vs. Knox, ROH Tag Team Title Match, Williams vs. Corino, Aries vs. Titus sowie das Gauntlet Match klingen interessant aber ich glaube nicht, dass ich diesmal mein Geld für die NWA ausgeben werde.

Mit ROH, XPW und GCW gibt es bereits 3 Shows, für die ich Geld ausgeben werde. Da wird es wohl ein Highlight Clip auf YouTube.

Ring of Honor: Honor is real! 🤝

XPW: You can't cancel, what was canceled.

• Vorm Hard Times 2 PPV heute hat die NWA gestern schon einmal über 20 Matches für ein neues YouTube Format namens "NWA USA" aufgezeichnet. Es wurde kurze und abgeschlossene Storylines mit alten und neuen Stars erzählt, beendet wurde das Taping von einem Match zwischen Austin Aries und Ricky Morton, der von seinem Sohn Kerry Morton begleitet wurde. Joe Galli und Velvet Sky wurden am Kommentatoren-Pult wieder von Tim Storm und Austin Idol unterstützt - aber auch Raven war dabei.

Mitgewirkt haben ansonsten auch noch Trevor Murdoch, Nick Aldis, Chris Adonis, Kamille, Colby Corino, Sal Rinauro, Jamie Stanley, Marshe Rockett, J. Spade, Darius Lockhart, CW Anderson, Homicide, Madusa, Ariya Daivari, George South und Doug Williams.

Sonntag und Montag sind dann auch noch Power-Tapings.

https://slamwrestling.net/inde…04/nwa-usa-is-on-its-way/

• Auf den Bildern die ich gesehen habe sind ja fast alle Plätze leer. Haben so wenige Leute Tickets gekauft oder wurden nicht mehr reingelassen?

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

• PWInsider reports that the reason Saturday night’s NWA Hard Times 2 PPV had such a small crowd was because they found out on November 30th that only 90 fans would be allowed at the show since GBS Studios in Atlanta, GA takes government funding and thus was obligated to follow more restrictive standards. The promotion had to refund many fans who had tickets and they had Kyle Davis personally apologize to those fans

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Ok danke für die Info. Ist dann sehr unglücklich gelaufen leider. Hatte mir eigentlich überlegt den PPV anzusehen, weil ich noch nie nen NWA PPV geschaut habe und mal sehen wollte wie die Stimmung und Atmosphäre da so rüber kommt, aber mit der kleinen Crowd kommt das für mich zu langweilig rüber. Wegen dem Wrestling alleine glaube ich nämlich nicht, dass es mich so kicken wird als Fan von AEW, PWG e.t.c.

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E