Bin gespannt auf das Projekt, klingt gar nicht übel bisher. Schade dass Corgan nicht auf die Idee kam die Finanzierung von Lucha Underground zu übernehmen. Wohl nicht seine Vorstellung von Wrestling.
A N Z E I G E
National Wrestling Alliance - Der Thread zur NWA
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
das ist wahrscheinlich eine nummer zu gross für ihn. geschätztes vermögen sind 50mio. die erste staffel LU hat 15-20mio gekostet.
-
Wow, das war mir noch nicht bekannt dass LU soviel gekostet hat. Logisch dass die Finanzierung von Staffel 4 so schwierig ist.
-
Seit Oktober gibts da öfters mal neue Videos: https://www.youtube.com/channel/UCSHCTJS2P4Hvu_reLKtiT6g
Geht wohl ab Frühling 2018 da richtig los..... find ich gut.
https://www.youtube.com/watch?v=H4rbf6VuIcQ&t=2532s ... macht jedenfalls Lust auf mehr. Wieder eher wie RoH und NJ schätze ich mal. Hoffe die wollen nicht wirklich mit Anthem was anfangen.
Magnus scheint der erste Herausforderer um den NWA Titel zu werden.
-
Sehr nette Videos, macht auf jeden Fall lust das ganze weiter zu verfolgen. Am 12 November gibt es dann das Match zwischen Nick Aldis(Magnus) und dem Champion Tim Storm.
-
cool. ich hatte schon befürchtet, das Aldis die Stiefel für immer an den Nagel gehängt hat.
-
Wird das bei Youtube übertragen oder kann ma sich das bestellen?
-
Soll wohl zuerst eine reine Youtube Show werden, wenn ich das Interview richtig verstanden habe. Ob dann später PPVs dazu kommen oder so, ist noch nicht bekannt.
-
Fühlt sich irgendwie cool an, bin absolut gespannt.
-
NWA Studio feeling,her damit
-
A N Z E I G E
-
Dave Lagana, der zweite Mann hinter Billy Corgan hat Wade Keller für seinen Podcast ein Interview gegeben, Teil 1 gestern, Teil 2 näxte Woche:
Zitat
WKPWP - Ex-WWE Creative Team member & NWA V.P. Dave Lagana Interview with host Wade Keller (11-3-2017)PWTorch editor Wade Keller presents a new interview with Dave Lagana, a former WWE Creative Team member for five years and a former TNA Creative Team member for five years who also worked behind the scenes during ECW and the ROH stint on HD Net. He now is Vice President of the NWA, recently purchased by Smashing Pumpkin frontman William Corgan. He talked about his journey behind the scenes in pro wrestling including a long stint in WWE in the mid-2000s, and then discusses the lay of the land of the industry as he sees it and what the gameplay is for the NWA under Corgan's ownership.
-
Tim Storm hat den NWA World Heavyweight Title übrigens erfolgreich gegen Nick Aldis aka Magnus verteidigt.
-
Match gab es übrigens live über die FB Seite der NWA.
Da kann man es sich auch noch ansehen. -
Kommt überraschend, oder? Dachte man geht mit Magnus als Zugpferd in die neue Ära.
-
Sie bauen aber doch gerade den Charakter Tim Storm auf und erzählen seine Geschichte, wwarum ihm also ohne große Not eine Titel abnehmen, der noch keinen interessiert und der keine wirkliche Plattform hat.
Für Magnus, der ja auch schon GWF-Champ war, ohne TV-Präsenz wäre das bestimmt auch ungeil gewesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E