A N Z E I G E

Der Planungsthread für die WrestleMania 34-Reise

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    eTicket, Print@home oder Mobiles Ticket auf dem Handy, Tablet kannst du dann nutzen. Oder das Souvenirticket zur Abholung am Ticketschalter. Dank der eTickets läuft auch der Re-Sale so einfach für die die ganzen Ticket-Gambler.



    RRRRRÜÜÜÜCHTÜÜÜÜÜCH ;)


    Die Saalplanbuchung gab es nun seit dem ich dabei bin das erste mal - aber auch nicht durchgehend. Direkt zum Start des Pre_sales funktionierte die Saalplanbuchung nur übers Handy, später dann auch über den Laptop. Das macht das Buchungsverfahren natürlich einfacher als bisher, wenngleich es vorher auch gut funktionierte ( mit entsprechender Kenntnis ). Man kann nur hoffen das TM an diesem System weiter anbietet bzw. festhält.
    Weis man denn in welchen Blöcken die Silver Package Inhaber sitzen werden ?


    Hier kann man im überigen gut nachschauen welche Sicht man mit seinem erworbenen Ticket haben wird :
    http://neworleanssaints.io-media.com/web/index.html

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    RRRRRÜÜÜÜCHTÜÜÜÜÜCH ;)


    Die Saalplanbuchung gab es nun seit dem ich dabei bin das erste mal - aber auch nicht durchgehend. Direkt zum Start des Pre_sales funktionierte die Saalplanbuchung nur übers Handy, später dann auch über den Laptop. Das macht das Buchungsverfahren natürlich einfacher als bisher, wenngleich es vorher auch gut funktionierte ( mit entsprechender Kenntnis ). Man kann nur hoffen das TM an diesem System weiter anbietet bzw. festhält.
    Weis man denn in welchen Blöcken die Silver Package Inhaber sitzen werden ?


    Wie gesagt, strange, dass bei mir immer nur US oder Canady als Delivery Methode auswählbar ist und du in die Masken nichts anderes als solche Adressen eingeben kannst. Inwiefern ist das denn bei dir anders? Ich möchte es einfach interessehalber wissen, da ich ja sowieso nen Package habe und mich angesichts der fantastischen Angebote was Flüge und Hotels bei expedia zusammen kosten mal wieder ärgere dieses elendige Package geholt zu haben im Wissen, dass Ticketmaster bei mir mal wieder nicht funktioniert.


    Wo wir sitzen bei Mania haben wir letztes Jahr erst m März beim Erhaöt der Tickets erfahren....ich gehe aber mal von 100er-Sections aus, die den 250 Dollar Grundpreis haben.

  • Aber was funktioniert denn nicht ? Verstehe das Problem nicht. Machste nen ETicket und gut ist... oder will call, musste dann halt zum schalter rennen ...


    Selbst di Rolliplätze waren heute glaub ich entsprechend angezeigt ( wenn ich mich nicht irre ) - zumindest hatte ich heute ne card mit entsprechenden Hinweisen gesehen, Ich weiß natürlich nicht ob die unbedingt notwendig sind wg. Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legend Kill:
    Wie gesagt, strange, dass bei mir immer nur US oder Canady als Delivery Methode auswählbar ist und du in die Masken nichts anderes als solche Adressen eingeben kannst. Inwiefern ist das denn bei dir anders? Ich möchte es einfach interessehalber wissen, da ich ja sowieso nen Package habe und mich angesichts der fantastischen Angebote was Flüge und Hotels bei expedia zusammen kosten mal wieder ärgere dieses elendige Package geholt zu haben im Wissen, dass Ticketmaster bei mir mal wieder nicht funktioniert.


    Wo wir sitzen bei Mania haben wir letztes Jahr erst m März beim Erhaöt der Tickets erfahren....ich gehe aber mal von 100er-Sections aus, die den 250 Dollar Grundpreis haben.


    Dann hast du wahrscheinlich ein 3D Collector Ticket gewählt. Diese werden nur innerhalb der US und Canada verschickt.
    Für alle anderen benötigst du einen Code, zB YESYES, WWEVIP, WWEFAN... Dadurch erhältst du Zugang zu neuen Tickets, die du per Print@Home zuhause drucken kannst..

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Dann hast du wahrscheinlich ein 3D Collector Ticket gewählt. Diese werden nur innerhalb der US und Canada verschickt.
    Für alle anderen benötigst du einen Code, zB YESYES, WWEVIP, WWEFAN... Dadurch erhältst du Zugang zu neuen Tickets, die du per Print@Home zuhause drucken kannst..


    Das kann sein - die 3d Dinger hatte ich gar nicht bedacht.


    Was auch krass ist , ist das die Codes immer auch unterschiedliche Kontingente frei geben.
    Hatte heute ne Liste mit mindestens 15 Codes hier rumliegen ;)



    Ich finds auch voll heftig das TNA ihre Tickets nicht verkauft bekommen ... die erste Reihe Tickets der Wrestlecon Supershow waren binnen sekunden weg. Die TNA Tickets liegen da schon ne knappe Woche rum und keiner kauft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Dann hast du wahrscheinlich ein 3D Collector Ticket gewählt. Diese werden nur innerhalb der US und Canada verschickt.
    Für alle anderen benötigst du einen Code, zB YESYES, WWEVIP, WWEFAN... Dadurch erhältst du Zugang zu neuen Tickets, die du per Print@Home zuhause drucken kannst..


    Genau das war es. Noch jetzt bekäme ich gute Tickets in Section 145 für 275 Dollar inklusive Gebühren. Also was den Preis angeht kann man da nicht meckern. Ich hatte bisher immer den Code YESYES verwendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Legend Kill:
    Genau das war es. Noch jetzt bekäme ich gute Tickets in Section 145 für 275 Dollar inklusive Gebühren. Also was den Preis angeht kann man da nicht meckern. Ich hatte bisher immer den Code YESYES verwendet.


    Schau es geht.... und von diesen Codes gibt es ne Menge ... und jeder Code gibt weitere /andere Kontingente frei. NAch ein paar mal suchen kommt dann , das keine Tickets mehr gefunden werden. dann den browser wechseln oder das cache usw. entmüllen. wenns dann immer noch nicht wieder geht dann muss der vpn ran. oder der inkognito modus

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolf_Pac:
    Schau es geht.... und von diesen Codes gibt es ne Menge ... und jeder Code gibt weitere /andere Kontingente frei. NAch ein paar mal suchen kommt dann , das keine Tickets mehr gefunden werden. dann den browser wechseln oder das cache usw. entmüllen. wenns dann immer noch nicht wieder geht dann muss der vpn ran. oder der inkognito modus


    Wie gesagt, da wir in den Jahren immer massig Probleme mit Ticketmaster haben wir eben letztes Jahr und nun dieses Jahr - für Mania 34 - wieder das Package geholt. Wenn ich sehe was ich, einzeln gebucht, heute mit dem Mania Ticket plus Flug mit Hotel dazu insgesamt bezahlt hätte, wird mir bei dem Package Preis echt schlecht.....4-Sterne Hotel, Downtown in Laufnähe zum Stadium mit Flug für 850-900 Euro pro Person + dann noch für 230 Euro nen ordentliches Mania-Ticket.....das 3 Personen-4-Nächte Silver Package hat über 1300 Euro gekostet....ohne Flug............tzzzzzzzzzzzzzzz.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Hatte 5 Codes eingeben und so verschiedene Kontingente erhalten. 200er wurden bei mir z.B. nie angezeigt, auf die ich es abgesehen hatte.


    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die 200er Tickets bei WM30 Premium Tickets. Sind auch nur vier Reihen in den Blöcken. Von daher evtl auch die ersten Reihen der 300er noch in Betracht ziehen. Saß damals in 346 in Reihe 6, also 2. Reihe in dem Block und Sicht war top. Gerade auch, weil der Oberrang der kurzen Seiten deutlich nach vorne geschoben ist (im Vergleich zum Unterrang)


    Hier unsere Sicht damals:
    https://youtu.be/GrE7VsqP1VQ

  • Ich bin im 300er Block gelandet in Reihe 8. Bin ganz zufrieden.
    Finde es aber merkwürdig, dass man die Tickets erst ab dem 6. April ausdrucken kann. Also muss ich schauen, dass ich sie vor Ort ausdrucken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E