A N Z E I G E

MOONSAULT.de Wrestling Videonews (05.04.2017)

• MOONSAULT.de Wrestling Videonews (05.04.2017)

Die Videonews des Tages am 5. April 2017 (Vorsicht: SmackDown!-Spoiler) mit den aktuellen Ereignissen rund um SmackDown!-Live und den neuen NXT-Call-Ups. Außerdem haben wir Neuigkeiten rund um den Undertaker und den kommenden Superstar-Shake-Up. Moderiert von Ingo Vollenberg.

• A N Z E I G E
  • Mir gefällt das Format, auch weil man sich die Videos ohne viel Zeitwand zwischendurch mal schnell ansehen kann und die wichtigsten News vermittelt bekommt.

Warum sind die Kommentare bei dem Video deaktiviert? Hätte dir gerne einen Kommentar dagelassen.

• Ich finde, dass die geschriebenen News des Tages ausreichen. Der Aufwand für die paar Sekunden ist viel zu groß ist und IMO liest bzw überfliegt sich ein geschriebener Text viel schneller und man kann selber entscheiden, was man lesen will und was nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Hot Rod:
    Ich finde, dass die geschriebenen News des Tages ausreichen. Der Aufwand für die paar Sekunden ist viel zu groß ist und IMO liest bzw überfliegt sich ein geschriebener Text viel schneller und man kann selber entscheiden, was man lesen will und was nicht.

Es soll die geschriebenen News ja auch nicht ersetzen, sondern ein zusätzliches Angebot sein, so in etwa ein-zwei Mal die Woche, wenn wichtiges passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E