A N Z E I G E

NEW Take Off Teil 1 heute Abend auf Rocket Beans

  • NEW: Retribution 2017 - heute Abend kostenlos auf Rocketbeans / Fast Time Moodo legt für EXTREME den Schalter um / EXTREMEs Kendostick Handicap- und Tornado Tag Team Match am 29.04.2017 bei EXTREME

    +++ NEW Retribution 2017 - Samstag kostenlos auf Rocketbeans! +++

    Diesen Samstagabend steht Rocketbeans wieder ganz im Zeichen der NEW! Zuerst wird Alex Wright um 20 Uhr bei "Almost Daily" zu Gast sein, direkt danach, ab 21:15 Uhr, seht ihr exklusiv die TV-Premiere von Retribution - unter anderem mit T-K-Os gnadenlosem Match gegen Maveric Cross, einem Titelmatch um die NEW World Internet Championship und natürlich dem grandiosen Main Event, in dem Mexx und Adrian Severe ihre Tag-Team-Titel gegen Cyanide und Red Scorpion aufs Spiel setzen mussten!

    Wo? Na, hier - und zwar ohne Anmeldung und gratis: www.rocketbeans.tv oder auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV.

    ---

    +++ Fast Time Moodo legt für EXTREME den Schalter um +++

    Fast Time Moodo macht sich keine Illusionen: KickOut ist Geschichte, nun steht EXTREME vor der Tür, und er muss auch noch gegen Marc Empire ran. Angesichts des Videos, das uns Moodo aus seinem Dojo zukommen ließ, ist es nicht Empires ausgefeilte Ringpsychologie (hüstel...), die ihn mit einer gewissen Vorsicht in den Ring treten lässt, sondern dessen körperliche Übermacht von 120 auf Zerstörung gepolten Kilo:



    Doch zum einen hat sich Moodo noch vor keiner Herausforderung gedrückt, zum zweiten will er für EXTREME den Schalter umlegen und Empire eine wahre Schlacht liefern, und zum dritten ist er nicht komplett im Einzelkämpfermodus, denn die beiden werden sich in einem EXTREME Lumberjack Match gegenübertreten!

    ---

    +++ EXTREMEs Kendostick Handicap Match +++

    Da soll noch einer sagen, bei der NEW herrsche nicht komplette Fairness beim Austüfteln der Matchcard! Da Cyanide alleine so viel wiegt wie zwei ausgewachsene Wrestler sorgt das Office für Gerechtigkeit und stellt dem englischen Monster in einem Handicap Match zwei Gegner gegenüber, die im HotSpot wahrlich keine Unbekannten sind. Ob Ufo Joe gleich wieder sein Raumschiff startet, wenn er diese Matchpaarung sieht, werden wir ihm Auge behalten, aber er muss ja nicht alleine gegen Cyanide ran, sondern hat noch The Trouble Maker in seiner Ecke. Und nicht zu vergessen: die Kendosticks!

    ---

    +++ Tornado Tag Team Match bei EXTREME +++

    Ob es den österreichischen Großmäulern Team Turbulence da mal vergeht, Sprüche zu klopfen und das Publikum anzupöbeln? Bei EXTREME werden sie jedenfalls im Tornado Tag Team Match - dabei sind beide Wrestler legal im Ring, es braucht also keinen Tag - eine Menge zu tun haben. Als Gegner hat die NEW zwei illustre Gäste geladen: Jimmy Gavroche hat sich bisher nicht nur durch den HotSpot, sondern auch europaweit durch die Indie-Ligen gewrestlet; sein Partner Johnny Evers aus den Niederlanden gibt sein NEW-Debüt, dürfte aber Wrestling-Fans durch seine ebenfalls europaweiten Einsätze bestens bekannt sein.

    ---

    Der nächste NEW-Event EXTREME findet am Samstag, den 29. April, im HotSpot in Heßdorf statt.

    Bisherige Matchcard EXTREME am 29. April:

    NEW World Heavyweight Championship - Tables Ladders & Chairs Match
    Juvenile X vs. Mexx

    NEW World Internet Championship - Berchkerwa Brawl
    Aziz Admant vs. Tommy Blue Eyes vs. Georg "Schorschi" Gwärch vs. Boris Pain

    Street Fight
    T-K-O vs. Maveric Cross

    Handicap Kendostick Match
    Cyanide vs. Ufo Joe & The Trouble Maker

    Lumberjack Match
    Fast Time Moodo vs. Marc Empire

    Tornado Tag Team Tables Match
    Johnny Evers & Jimmy Gavroche vs. Team Turbulence

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Einzige Ausnahme: EXTREME - Einlass erst ab 18 Jahren.


    NEW: "Extreme VI" diesen Samstag auf Rocket Beans / Deadline: Turnier um den begehrten Deadline-Koffer / Qualifikations-Matches bestätigt / Bisherige Matchcard für "Deadline"

    +++ EXTREME VI diesen Samstag auf Rocket Beans +++

    Samstag ist es wieder soweit! NEW zur besten Sendezeit auf Rocket Beans! Und was ist diesmal dran? Genau, es wird EXTREME!

    Dabei gab es unter anderem den brachialsten Berchkerwa Brawl aller Zeiten zu sehen. Maveric Cross und T-K-O lieferten sich einen erbarmungslosen Street Fight und zeigten enorme Kreativität im Einsatz von Wrestling-fremden Gegenständen. Cyanide musste sich gleich mit zwei Gegnern plus Außerirdischem plus Kendosticks herumärgern, während die Beziehungen zwischen Österreich/Frankreich/Holland in einem Tables Match klargestellt wurden. Zudem gab es das bisher härteste First Blood Match im HotSpot und noch einiges Anderes. Natürlich nicht zu vergessen der Main Event, in dem Juvenile X seinen New World Heavyweight Titel in einem Tables Ladders & Chairs Match gegen Mexx aufs Spiel setzen musste.

    Ab 22 Uhr könnt ihr mit EXTREME den krassesten, actionreichsten NEW-Event des Jahres im Stream anschauen. Wo? Na, hier: www.rocketbeans.tv oder auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV.

    ---

    +++ Deadline: Turnier um den begehrten Deadline-Koffer +++

    Am 1. Juli heißt es wieder: Deadline! Und langjährige NEW-Fans wissen genau, was das bedeutet - das große Turnier um den begehrtesten Koffer überhaupt findet statt! 12 Wrestler treten in 6 Qualifikations-Matches an, um sich einen Platz im Escape To Destiny Ladder Match zu sichern. In dem finalen 6-Man-Leiter-Match geht es dann um besagten Koffer. Wer es schafft, diesen als Erster zu erreichen und abzuhängen, hat damit das Recht, jederzeit ein Match einzufordern - egal ob Titelkampf oder eine weitere Schlacht gegen einen alten Rivalen, der Kofferbesitzer entscheidet. Damit ist der Deadline-Koffer eine mächtige taktische Waffe - und dementsprechend verbissen wird die Schlacht um diesen stets geführt.

    ---

    +++ 1. Qualifikations-Match bestätigt +++

    Im Berchkerwa Brawl waren Boris Pain und Georg "Schorschi" Gwärch ja schon aneinandergeraten, nun geht es bei Deadline in die zweite Runde!

    ---

    +++ 2. Qualifikations-Match bestätigt +++

    Da guckte das Hotspot-Publikum, aber vor allem Aziz selbst ganz schön dumm aus der Wäsche, als Boris Pain seinen Mentor bei War plötzlich Backstage schickte, statt ihn an seiner Ringseite haben zu wollen. Auch die aktuellen Backstage-Aufnahmen lassen vermuten, dass es langsam Ärger im Paradies gibt - Aziz singt Loblieder auf Empire, Boris fühlt sich benachteiligt, und dann ist da ja noch der NEW World Internet Titel, den alle gerne wollen ...



    Aber erst steht natürlich das große Turnier bei Deadline an, bei dem Aziz sich lieber ganz auf seinen Gegner konzentrieren sollte, sonst heißt es für ihn nämlich: Kiss my kicks! In der Qualifikationsrunde wird Aziz auf Fast Time Moodo treffen!

    ---

    +++ 3. Qualifikationsmatch bestätigt +++

    Alles wollen den Koffer! Doch vor das große Finale hat das NEW Office die Qualifikationsmatches gesetzt - und gerade eben die nächste Paarung bekanntgegeben: Publikumsliebling Maveric Cross muss es innerhalb des zehnminütigen Zeitlimits mit dem chronisch schlechtgelaunten Wutbrocken Marc Empire ausmachen, wer im Escape to Destiny Leiter-Match stehen wird.

    ---

    +++ 4. Qualifikationsmatch bestätigt +++

    Das wird eine Schlacht! Tommy Blue Eyes hat gerade erst den NEW World Internet Titel gewonnen, dementsprechend motiviert wird er sich daranmachen, jetzt auch noch den Deadline-Koffer zu holen. Doch dafür muss er erst an T-K-O vorbei, der bei den letzten Events in seinen Matches gegen Maveric Cross mehr als deutlich gezeigt hat, dass er von Nachwuchsförderung so gar nichts mehr hält und stattdessen jeden vernichten will, der sich auch nur in seinen Dunstkreis begibt.

    ---

    Bisherige Matchcard Deadline

    Escape To Destiny Ladder Match
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

    Qualifikationsmatch
    Boris Pain vs. Georg "Schorschi" Gwärch

    Qualifikationsmatch
    Fast Time Moodo vs. Aziz Adamant

    Qualifikationsmatch
    Maveric Cross vs. Marc Empire

    Qualifikationsmatch
    T-K-O vs. Tommy Blue Eyes

    Der nächste NEW-Event Deadline findet am Samstag, den 01. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.


    NEW: Weitere Matches für "Pride & Honor" am 05.08.2017 in Heßdorf / NEW WAR diesen Samstag kostenlos auf Rocket Beans

    +++ NEW "WAR" - TV-Weltpremiere diesen Samstag auf Rocket Beans TV +++

    Liebe NEW-Fans, noch sind es über zwei Wochen bis zum nächsten Live-Event in Heßdorf. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es am kommenden Samstag - also bereits übermorgen - wieder NEW-Action auf Rocket Beans TV. Und da erwartet euch nicht irgendein Event sondern der Mega-Event "WAR", in dem sich T-K-O und Maveric Cross im allerersten "Weapons in a Cage"-Match der NEW-Geschichte gegenüber standen. Außerdem setzte Tommy Blue Eyes seine 8-jährige NEW-Karriere aufs Spiel für eine letzte Chance auf die World Internet Championship von Aziz Adamant und im Main Event kam es zum Rückmatch von Extreme um die NEW World Heavyweight Championship zwischen Juvenile X und dem Champion Mexx.

    Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 22 Uhr auf http://www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter http://www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Egal, über welche Plattform ihr uns zuschaut, wir freuen uns auf euch und den irren Live-Chat zur Show. Und so viel können wir vorweg nehmen ... es ist ein TICH im Spiel!

    ---

    +++ Fast Time Moodo: Kampfansage an "Burger King Kong" und "Schmerzen-Boris" +++

    Während bei der Schar der Gerechten gerade das bisher starke Bündnis immer mehr auseinanderbröckelt, hat Publikumsliebling Fast Time Moodo offenbar seinen Spaß an der ganzen Sache. Angesichts dessen, dass das Office beschlossen hat, ihn auch mit in das Match um den No. 1 Contender Spot auf die NEW World Internet Championship zu stecken, hat er ja auch allen Grund zu guter Laune:



    ---

    +++ Juvenile X will Maverics Höhenflug abstürzen lassen +++

    Das war wohl nix ... Da kann er noch so oft nach eigener Aussage das Wrestling definieren - im Deadline-Turnier war Maveric Cross der strahlende Sieger, der den Koffer mit nach Hause nahm.

    Dass Juvenile X das nicht einfach so auf sich sitzen lassen wird, war wohl jedem NEW-Zuschauer klar - bei Pride And Honor will er Maveric zeigen, was der davon hat, dass er sich Juvenile in den Weg gestellt hat:



    ---

    +++ Maveric Cross: Nicht Stolz und Ehre - Rache! +++

    Zum Glück hat der Schlag mit der Käfigtür gegen den Kopf Maverics Erinnerungsvermögen nicht beeinträchtigt. Da kann Juvenile X nämlich noch so lange darüber wüten, dass Maveric sich das letzte Mal den Deadline-Koffer geschnappt hat, der macht gleich noch eine ältere Rechnung auf und will es X bei Pride And Honor heimzahlen, dass dieser ihn am Ende seines Cage Matches gegen T-K-O so fies attackiert hatte:



    ---

    +++ Tommy Blue Eyes: Wenn drei sich streiten... +++

    ...freut sich der NEW World Internet Champion? Den Streit bei der Schar der Gerechten scheint Tommy jedenfalls eher unterhaltsam als besorgniserregend zu finden - auch wenn ihm im Endeffekt jeder der drei an seinen Titel will.

    Doch Tommy lässt er sich gerade weder aus der Ruhe noch von seiner guten Laune abbringen. Da kann Aziz noch so große Reden schwingen ...



    ---

    Der nächste NEW-Event Pride And Honor findet am Samstag, den 5. August, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Bisherige Matchcard Pride And Honor:

    NEW World Heavyweight Championship
    Mexx vs. Cyanide

    NEW World Internet Championship
    Tommy Blue Eyes vs. Aziz Adamant

    Singles Match
    Juvenile X vs. Maveric Cross

    Singles Match
    Georg "Schorschi" Gwärch vs. Tom La Ruffa

    No. 1 Contender NEW World Internet Championship - Triple Threat Match
    Fast Time Moodo vs. Marc Empire vs. Boris Pain

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.


    NEW: Komplette Matchcard und weitere Infos für "Pride And Honor" diesen Samstag im HotSpot in Heßdorf

    +++ T-K-O: Ich hau doch eh alle weg ... +++

    In letzter Zeit hat der frühere Publikumsliebling und Ex-Champ T-K-O sich mit seiner Arroganz und Rücksichtslosigkeit etliche Feinde gemacht. Da dachte sich das Office, dass es an der Zeit wäre, ihm Manieren beizubringen und hat dafür Sam Bailey aus England verpflichtet, der dort die Indie-Szene (u.a. Futureshock, Grand Pro Wrestling etc.) ordentlich aufmischt.

    Wie beeindruckt - oder auch nicht - T-K-O von dieser Match-Ansetzung ist, seht ihr im Video:



    ---

    +++ Sam Bailey: Kein Fan von T-K-O +++

    Das ist auch schon eine Leistung - sich so daneben zu benehmen, dass man sich nicht nur in der eigenen Liga, sondern sogar im Ausland unbeliebt macht. Sam Bailey jedenfalls hat keine Lust mehr, T-K-O bei seinem rücksichtslosen Egotrip zuzusehen und wendet sich mit einer klaren Ansage an seinen Gegner bei Pride And Honor:



    ---

    +++ Weitere Matches für Pride And Honor bestätigt +++

    Bisher haben wir Team Turbulence meistens in Tag Team Matches gesehen, da wird es doch höchste Zeit für den Feldversuch, ob die beiden Tommys auch im Alleingang im Ring bestehen können, und deshalb hat sie das Office für Pride And Honor ganz herzlos auseinandergerissen: Tommy Tornado muss aufpassen, dass er sich gegen Nathan Wolf keine Bisswunden holt, wenn er in seinem ersten Singles Match gegen den bissigen Einzelgänger ran muss.

    Auch Tommy Torpedo muss diesmal im Alleingang ran: Das wird interessant zu sehen, ob der Österreicher immer noch so eine unverschämt große Klappe hat, wenn er ohne seine zweite Team-Turbulence-Hälfte in der Ringecke gegen Janni Jarruk in den Ring muss.

    Ihr wollt es brachial? Ihr kriegt es brachial! Dass es keine Angelegenheit für Zartbesaitete wird, wenn der Hüne Valerian mit seinen 120 Kilo loslegt, dürften NEW-Besucher bestens wissen. Wie groß die Begeisterung von Big Steve über diese Match-Ansetzung war, ist uns nicht bekannt, aber dafür wissen wir, dass es ein denkwürdiges Match werden könnte, wenn zwei der größten und massigsten Wrestler der Liga aufeinandertreffen!

    ---

    +++ Tickets an der Abendkasse +++

    Die Tickets können jetzt nicht mehr vorbestellt werden, aber natürlich ist wie immer noch ein Kontingent an der Abendkasse vorhanden. Wir sehen uns am Samstag im HotSpot! Was ihr da auf keinen Fall verpassen dürft, seht ihr in der unten angehängten Matchcard.

    ---

    Der nächste NEW-Event Pride And Honor findet am Samstag, den 5. August, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Matchcard Pride And Honor:

    NEW World Heavyweight Championship
    Mexx vs. Cyanide

    NEW World Internet Championship
    Tommy Blue Eyes vs. Aziz Adamant

    Singles Match
    Juvenile X vs. Maveric Cross

    Singles Match
    T-K-O vs. Sam Bailey

    Singles Match
    Georg "Schorschi" Gwärch vs. Tom La Ruffa

    No. 1 Contender NEW World Internet Championship - Triple Threat Match
    Fast Time Moodo vs. Marc Empire vs. Boris Pain

    Singles Match
    Tommy Tornado vs. Nathan Wolf

    Singles Match
    Tommy Torpedo vs. Janni Jarruk

    Singles Match
    Valerian vs. Big Steve

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

    (Quelle: NEW)


    NEW: "Deadline" diesen Samstag auf Rocket Beans / No DQ Match um die NEW World Heavyweight Championship bei Snakepit / Juvenile X und Maveric Cross sind noch nicht miteinander fertig / Aktuelle Snakepit-Card für den 02.09.2017

    +++ Deadline diesen Samstag auf Rocket Beans +++

    Sagt alle Verabredungen ab, oder noch besser: Bestellt sie zu euch nach Hause vor den Bildschirm, denn am Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans!

    In sechs Qualifikationsmatches mit einem Zeitlimit von je zehn Minuten müssen sich die Wrestler (u.a. Mexx, Tom La Ruffa, Juvenile X, Georg "Schorschi" Gwärch, Fast Time Moodo, Aziz Adamant, Maveric Cross, T-K-O, Tommy Blue Eyes) für das große Finale qualifizieren. Die sechs Sieger stehen dann im im Escape To Destiny Ladder Match um den begehrten Deadline-Koffer. Und den will jeder haben - schließlich garantiert er seinem Besitzer das Recht, jederzeit ein Match seiner Wahl einzufordern!

    Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 22 Uhr auf http://www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter http://www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

    ---

    +++ No DQ Match um die NEW World Heavyweight Championship bei Snakepit +++

    Bei Pride And Honor haben sich Schwergewicht Cyanide und das österreichische Powerhouse Mexx ein wahrhaft krasses Mach um die NEW World Heavyweight Championship geliefert. Am Ende durfte Mexx den Gürtel wieder mit heimnehmen - allerdings nicht durch einen klaren Sieg, sondern weil Cyanide für seine brutale Stuhlattacke disqualifiziert wurde.

    Dass das nicht die Art von Triumph war, die Mexx gerne gehabt hätte, dürfte allen klar sein, und dementsprechend deutlich fällt auch seine Ansage an Cyanide aus. Bei Snakepit werden die beiden erneut aufeinandertreffen - in einem No Disqualification Match!



    Bei Snakepit bekommt Cyanide somit eine weitere Chance, Mexx den Titel abzunehmen. Und da dürften wohl keine Zweifel bestehen, wie knallhart und erbarmungslos dieses Match werden wird. Denn Cyanide reicht es beileibe nicht, dass er nun alleine die Tag Team Titel innehält, nachdem ihm sein Partner verlustig gegangen ist.



    ---

    +++ Juvenile X und Maveric Cross sind noch nicht miteinander fertig +++

    Für diese Art des Einsatzes war der Deadline-Koffer eigentlich nicht gedacht … Doch nachdem Juvenile X ja nach eigener Ansicht Wrestling definiert, gilt das wohl auch für die Wrestling-Regeln, und dann kann man seinen Gegner eben auch mal mit dem Koffer ausknocken.

    Doch offenbar ist Juvenile X auch nach dieser heimtückischen Attacke noch immer nicht fertig mit Maveric Cross - direkt nach dem Match machte er schon mehr als deutlich, dass auf diesen noch eine weitere Konfrontation wartet.



    Kein Wunder, dass Maveric vor Wut kocht. Doch nicht nur Juvenile X sollte sich bei Snakepit vor dem Deadline-Gewinner in Acht nehmen, Maveric macht mehr als deutlich, dass er weise wählen wird, wann er den Deadline-Koffer einsetzt. Dieser garantiert ihm schließlich nicht nur ein Match nach Wahl, sondern beinhaltet auch die besondere Deadline-Regel: Er muss das Match nicht einmal gewinnen, sondern nur das zehnminütige Zeitlimit durchhalten und gilt dann als Gewinner. Das wird noch interessant werden ...



    ---

    Der nächste NEW-Event Snakepit findet am Samstag, den 2. September, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Matchcard Snakepit:

    New World Heavyweight Championship - No DQ Match
    Mexx vs. Cyanide

    Singles Match
    Juvenile X vs. Maveric Cross

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

    (Quelle: NEW)


    NEW: Snakepit 2017 am 02.09.2017 in Heßdorf: Die komplette Matchcard

    +++ Snakepit Match +++

    Am Samstag steht traditionell wieder das große Snakepit-Match als Main Event an, und da steht jeder für sich alleine: Nach dem Losverfahren entert alle zwei Minuten ein neuer Wrestler den Ring, wer über das oberste Seil fliegt, ist raus - und der Gewinner wird bei Hochexplosiv im Main Event um die NEW World Heavyweight Championship stehen!

    ---

    +++ Weitere Matches für Snakepit bestätigt +++

    Hach ja, Aziz Adamant hat es schon wirklich nicht leicht - ständig Ärger mit dem Personal, auch bekannt als seine Gefolgschaft Marc Empire und Boris Pain. Und jetzt muss er bei Snakepit auch noch doppelt ran: nämlich sowohl im namensgebenden Snakepit-Match als auch in einem Singles Match gegen Balian Bull. Und dass dieser hochmotivierte Wrestler, der sich immer mehr zum Publikumsliebling mausert, alles tun wird, um der schlechten Laune von Aziz noch eins draufzusetzen, kann man sich denken.

    ---

    +++ Non-Title Match für Tommy Blue Eyes +++

    Es gibt wohl niemandem im HotSpot, der Tommy seine NEW World Internet Championship nicht von Herzen gönnt, schließlich hat der sympathische Highflyer seit seinem ersten Match immer vollen Einsatz und fairen Sportsgeist gezeigt. Davon kann man sicher auch bei Snakepit ausgehen, wenn er gegen den deutlich massigeren Marc Empire antreten muss.

    Und auch wenn es nicht um den Titel gehen wird - schließlich hat Empire seinen No. 1 Contender Spot verloren - hier werden wir maximalen Einsatz zu sehen bekommen. Schließlich will Tommy einmal mehr zeigen, dass er ein würdiger Champ ist, während Empire sicher alles geben wird, um klarzumachen, dass er in der NEW nicht mehr aufzuhalten ist.

    Das Snakepit Match alleine wird Boris Pain wohl nicht reichen, um sein Aggressionspotential optimal einzusetzen, also hat ihm das Office noch einen Gegner für ein Singles Match auserkoren: Wenn Pain und Jack Wilder im Ring aufeinandertreffen, dann wird es hart zur Sache gehen!

    Erfahrener Ringveteran gegen hungrigen Publikumsliebling - wenn sich Tom La Ruffa und Fast Time Moodo bei Snakepit im Ring gegenüberstehen, dann kann man sich mit Sicherheit auf ein technisch hervorragendes Match freuen, bei dem beide alles geben werden, um ihren Status in der NEW und dem Wrestling allgemein zu untermauern bzw. weiter auszubauen!

    ---

    +++ T-K-O fordert einen richtigen Gegner +++

    Andere sehen die Snakepit als d-i-e Herausforderung des Jahres, aber T-K-O scheint davon gelangweilt. Schließlich ist er überzeugt, dass er sie problemlos gewinnen wird. Wir werden sehen … Genauso wie wir sehen werden, welchen Gegner das Office sich für ihn ausgedacht hat, nachdem T-K-O vehement darauf besteht, noch in einem weiteren Match in den Ring zu steigen.



    ---

    Der nächste NEW-Event Snakepit findet am Samstag, den 2. September, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Matchcard Snakepit:

    Snakepit Match: New World Heavyweight Championship - No DQ Match
    Mexx vs. Cyanide

    Singles Match
    Juvenile X vs. Maveric Cross

    Singles Match
    T-K-O vs. ???

    Singles Match (Non-Title)
    Tommy Blue Eyes vs. Marc Empire

    Singles Match
    Fast Time Moodo vs. Tom La Ruffa

    Singles Match
    Aziz Adamant vs. Balian Bull

    Singles Match
    Boris Pain vs. Jack Wilder

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

    (Quelle: NEW)


    NEW: New European Championship Wrestling diesen Samstag auf Rocket Beans TV / Video-Recap zu "Hoch Explosiv VII" / Matches für "Only The Strongest 2017" bestätigt

    +++ Snakepit diesen Samstag auf Rocket Beans +++

    Am Samstag ist es wieder so weit: Sagt alle Verabredungen ab, bzw. ladet sie zu euch nach Hause ein, bringt euren Fernsehsessel in aufrechte Sitzposition und haltet Snacks und Getränke in greifbarer Entfernung, denn dabei wollt ihr nicht aufstehen und das Zimmer verlassen müssen: NEW auf Rocket Beans!

    Bei Snakepit stand traditionell die personalreichste Schlacht des Jahres an, nämlich das 25-Mann-Snakepit-Match, bei dem es dementsprechend turbulent zur Sache ging. Und natürlich hatte die NEW auch wieder jede Menge weitere packende Matches auf der Card: Unter anderem sprach T-K-O eine Open Challenge aus, Tommy Blue Eyes legte sich mit dem beinahe doppelt so schweren Marc Empire an, und bei Tom La Ruffa gegen Fast Time Moodo lautete das Motto „Erfahrener Veteran gegen hungrigen Nachwuchs“.

    Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21.15 Uhr auf http://www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter http://www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf http://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

    ---

    +++ Recap-Video Hoch Explosiv VII +++

    Was für ein Jubiläumsevent - schöner hätte die NEW ihren Geburtstag nicht feiern können. Wir laufen noch immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch die Gegend, und hoffentlich hat euch die gute Stimmung vom Wochenende auch gleich etwas schwungvoller in die Woche getragen.

    Wer noch mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen will, kann dies nun tun, denn noch ofenwarm ist hier unser Recap-Video mit allen Highlights von Hoch Explosiv VII - viel Spaß!



    ---

    +++ Cyanide stellt seinen neuen Partner vor +++

    Bisher schien der Toxic Terror recht zufrieden damit zu sein, alleine die Tag Team Champions zu sein - so rein gewichtstechnisch ist das ja auch durchaus in der Skala ... Doch alleine Tag Team Champions sein heißt auch, alle Arbeit allein machen, und darauf hat das englische Schwergewicht nun doch keinen Bock mehr, zumal er ja auch noch amtierender Heavyweight Champion ist. Wen er sich zum Partner erkoren hat, seht ihr im Video:



    ---

    +++ 30-minütiges Iron Man Match um die Tag Team Championship +++

    Da ist die Empörung der NEW-Fans noch nicht abgeebbt, dass T-K-O sich bei Hoch Explosiv nach einem unglaublich packenden und harten TLK Match den Internet Titel von Tommy Blue Eyes geholt hat - da hat der rücksichtslose Wrestler bereits den nächsten Gürtel im Visier. Beziehungsweise d-i-e nächsten Gürtel. Schließlich wurde Juvenile X und T-K-O bei Hoch Explosiv ein Slot auf die Tag Team Championship zugesichert, wenn sie ihre Matches gewinnen, was sie geschafft haben.

    Ob sie auch das 30-minütige Iron Man Match gegen die zusammen doppelt so schweren Tag Team Champs Cyanide und Demolition Davies schaffen? Wir werden es bei Only The Strongest sehen - in einem Main Event, der seinem Namen und dem des Events alle Ehre machen wird!

    ---

    +++ Mexx vs. Maveric Cross bei Only The Strongest +++

    Im Main Event von Hoch Explosiv konnte sich weder Mexx noch Maveric Cross gegen Cyanide durchsetzen, der den New World Heavyweight Titel wieder mit nach England nahm. Umso schöner, dass sich die beiden trotzdem als faire Sportsmänner erwiesen und sich nach dem harten Match gegenseitig Respekt zollten.

    Da wollen wir mal hoffen, dass es bei Only The Strongest genauso fair zugeht - da treffen die beiden nämlich in einem Singles Match aufeinander!

    ---

    +++ Aziz Adamant spricht Open Challenge aus +++

    Für Aziz lief es in letzter Zeit eher suboptimal: Boris Pain wandte sich komplett von ihm ab, Marc Empire spurt auch nicht mehr wie gewünscht, und auch der NEW World Internet Titel war nur kurze Zeit bei dem redegewaltigen Rädelsführer.

    Bei Only The Strongest will Aziz daher beweisen, dass er es nach wie vor mit jedem aufnehmen kann - in der Promo zeigt er sich unerwartet selbstkritisch und spricht eine Open Challenge aus:



    ---

    Der nächste NEW-Event Only The Strongest findet am Samstag, den 4. November, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Bisherige Matchcard Only The Strongest:

    NEW World Tag Team Championship - 30 Minute Iron Man Match
    Cyanide & Demolition Davies vs. Juvenile X & T-K-O

    Singles Match
    Mexx vs. Maveric Cross

    Singles Match - Open Challenge
    Aziz Adamant vs. ???

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

    (Quelle: NEW)


    NEW: "Internet War" am Samstag kostenlos auf Rocket Beans / Weitere Matches für "Cold Open" bestätigt

    +++ Internet Wars - am Samstag auf Rocket Beans +++

    Am Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans zur besten Sendezeit! Um 21 Uhr solltet ihr euch mit gleichgesinnten Wrestling-Fanatikern vor dem Bildschirm einfinden, um den Adrenalinspiegel mit Internet Wars in die Höhe schießen zu lassen.

    Erlebt noch einmal mit, was T-K-O mit Boris Pain in dessen erstem Cage Match anstellte, welch im wahrsten Sinn des Wortes turbulentes Match Team Turbulence Tommy Blue Eyes und Dom Black lieferten und seht das Finale der knallharten Fehde zwischen Tom La Ruffa und Fast Time Moodo. Und natürlich nicht zu vergessen: Maveric Cross, der kurz vor knapp noch mal alles durcheinander brachte …

    Das alles und noch viel mehr bei Internet Wars am Samstagabend um 21.15 Uhr auf http://www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter http://www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

    ---

    +++ Schorschis letztes Match bei Cold Open +++

    Bei Internet Wars hat er es angekündigt und erntete betröppelte Gesichter und "Thank you, Schorschi!"-Chants: Nach dem Doppelevent Cold Open will Schorschi seine Wrestlingkarriere an den Nagel hängen - also schaut vorbei, wenn ihr unseren Ur-Franken noch einmal in voller Aktion erleben wollt! Cold Open ist die letzte Chance, noch einmal gemeinsam mit Schorschi zu schunkeln und zu sehen, wie er seine Gegner schachmatt setzt.



    ---

    +++ Hochkarätiges Triple Threat +++

    Bei Cold Open muss Maveric Cross seinen Tag-Team-Gürtel im Re-Match am zweiten Eventtag verteidigen, doch auch am ersten Tag ist es mal gar nichts mit Füße-Hochlegen.

    Stattdessen steht ein Triple Threat auf dem Programm, in dem der amtierende Tag-Team-Champ sich gegen Boris Pain und Scott Iron beweisen muss. Wir wagen mal zu orakeln, dass das eine brachiale Angelegenheit werden wird!

    ---

    +++ Nathan & Tyler - das nächste Kapitel +++

    Sie sind schon einige Male aufeinandergetroffen, aber diese Fehde ist noch nicht beendet. Nathan Wolf und Tyler Slade haben im Ring offenbar noch so einiges zu klären, wenn man sich anschaut, mit welcher Vehemenz die beiden aufeinander losgehen. Da wollen wir ihnen die Gelegenheit natürlich nicht verwehren, bei Cold Open das nächste Kapitel ihrer Feindschaft im Ring auszutragen.

    ---

    +++ Weitere Matches für Cold Open +++

    Ob Yuri Gromow seine Verschlagenheit - oder wie selbst er es nennt: Ring-Intelligenz - da noch helfen wird? Bei Cold Open muss er nämlich gegen Balian Bull in den Ring, der mit maximaler Energie und Wrestling-Begeisterung nicht nur die Fans auf seiner Seite hat, sondern auch schon so manchen Gegner hat alt aussehen lassen.

    Wir können nicht garantieren, dass sich Schizo Rik bei Cold Open gerade wie ein Wrestler fühlt - vielleicht switcht er auch wieder zurück in seine Referee-Tage oder was immer ihm die Stimmen am 2. Februar auch einflüstern mögen. Dafür können wir allerdings zwei andere Sachen garantieren:

    1. Danylo Orlow wird alles geben, um den Sieg davonzutragen - egal ob gegen Wrestler, Referee oder was auch immer…

    2. Das wird ein klasse Match!

    ---

    Matchcard Cold Open

    Tag 1

    No 1. Contender World Heavyweight Championship
    Mexx vs. Juvenile X

    Triple Threat Match
    Cyanide vs. T-K-O vs. Demolition Davies

    Tag Team Match
    Georg "Schorschi" Gwärch & Tommy Blue Eyes vs. Team Turbulence

    Singles Match
    Aziz Adamant vs. Fast Time Moodo

    Triple Threat Match
    Maveric Cross vs. Boris Pain vs. Scott Iron

    Singles Match
    Nathan Wolf vs. Tyler Slade

    Singles Match
    Yuri Gromow vs. Balian Bull

    Singles Match
    Danylo Orlow vs. Schizo Rik Stalwart


    Tag 2

    World Tag Team Championship
    Mexx & Maveric Cross vs. T-K-O & Juvenile X

    Der nächste NEW-Event Cold Open findet am Freitag und Samstag, 2. und 3. Februar, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

    (Quelle: NEW)


    NEW "Cold Open 2018" Results vom 02. & 03.02.2018 aus Heßdorf

    NEW Cold Open 2018 - Tag 2
    02.02.2018
    Heßdorf, Deutschland


    Singles Match
    Aziz Adamant vs. Fast Time Moodo endet in einem No Contest, nachdem Aziz Adamant noch vor Beginn des Matches seinen Gegner attackiert, aber durch einen Kick von Moodo ausgeschaltet wurde

    Singles Match
    Jack Wilder besiegt Marc Empire

    Singles Match
    Danylo Orlow besiegt "Schizo" Rik Stalwart

    4-Way Match
    Boris Pain besiegt Scott Iron, Maveric Cross und Steinbolt

    Nach der Pause kommt Aziz Adamant heraus und erklärt, dass er zu Beginn der Show noch nicht bereit gewesen sei und dass er nun seinen Kampf gegen Fast Time Moodo bestreiten wolle. Daraufhin ertönt die Musik von Fast Time Moodo und das fünfte Match des Abends kann starten.

    Singles Match
    Aziz Adamant besiegt Fast Time Moodo

    Aziz Adamant stahl anschließend eine von Fast Time Moodos Goldmedaillen.

    Singles Match
    Balian Bull (w/ Dante Kennedy) besiegt Yuri Gromow

    Dante Kennedy wurde vor dem Start des Matches von Yuri Gromow mit einem Stuhl attackiert.

    NEW World Heavyweight Title #1 Contendership - Singles Match
    Mexx besiegt Juvenile X

    Zunächst kamen die jeweiligen Tag Team Partner Maveric Cross und T-K-O mit zum Ring, daraus entstand allerdings ein Brawl, der nur von mehreren NEW Wrestlern unterbunden werden konnte. Letztendlich kam die Ansage vom NEW Office, dass sich jeder Wrestler, der nicht aktiv im Match ist, vom Ring entfernen muss.

    Tag Team Match
    Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) besiegen Georg "Schorschi" Gwärch & Tommy Blue Eyes

    4-Way Match
    Iestyn Rees besiegt T-K-O, Demolition Davies und Cyanide


    -----

    NEW Cold Open 2018 - Tag 2
    03.02.2018
    Heßdorf, Deutschland


    Singles Match
    Marc Empire besiegt Jack Wilder

    Singles Match
    Steinbolt besiegt Chris Falkner

    Tag Team Match
    Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) besiegen Balian Bull & Falk

    Singles Match
    Tyler Slade besiegt Luke Taylor

    Singles Match
    Georg "Schorschi" Gwärch vs. Tommy Blue Eyes endet in einem No Contest, nachdem das komplette Team von New European Championship Wrestling am Ring erscheint und Georg "Schorschi" Gwärch verabschiedet.

    Nach der Pause kommen Juvenile X und T-K-O zum Ring und erklären, dass sie im heutigen Main Event gegen die NEW World Tag Team Champions Maveric Cross & Mexx Unterstützung erhalten werden. Daraufhin erscheint Cyanide und stellt sich als dritter Mann in ihrem Team vor.

    Tag Team Match
    Janni Jarruk & Boris Pain besiegen Scott Iron & "Schizo" Rik Stalwart via Pin an Iron durch Pain

    3-Way Match
    Aziz Adamant besiegt Danylo Orlow und Fast Time Moodo

    Nach dem Match klaut Aziz Adamant eine weitere Goldmedaille von Fast Time Moodo.

    Singles Match
    Yuri Gromow besiegt Dante Kennedy

    NEW World Tag Team Championship - 6 Man Tag Team Match
    T-K-O, Juvenile X & Cyanide besiegen Maveric Cross, Mexx & Demolition Davies (c) - TITELWECHSEL!

    Der nächste NEW-Event Retribution findet am Samstag, 3. März, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

    (Quelle: NEW)


    NEW: 2 Titel Matches am 03.03.2018 bei "Retribution 2018" / Promo-Videos zu aktuellen Entwicklungen bei NEW

    +++ Mexx & Maveric Cross: Dicke Luft bei den Ex-Champs +++

    So sauer haben wir Mexx selten erlebt … Es war definitiv nicht Maverics klügste Entscheidung, sich noch einzutagen, wenn Mexx bereits zu seinem Spear ansetzte - und vermutlich hat die beiden genau das die Tag Team Championship gekostet. Darüber könnte man nun natürlich diskutieren - doch zumindest Mexx sieht keinen Diskussionsbedarf, für ihn ist die Sache klar und sein Partner aktuell klar der Sündenbock:



    ---

    +++ T-K-O & Juvenile X: Die neuen alten Tag Team Champs melden sich zu Wort +++

    Wir haben T-K-O und Juvenile X direkt nach dem Rematch, bei dem sie sich "ihre" Gürtel zurückgeholt haben, Backstage abgefangen. Was sie euch und der ganzen NEW mitzuteilen haben, seht ihr hier:



    ---

    +++ Iestyn Rees will die NEW übernehmen +++

    Andere Gäste bringen sogar einen kleines Einstandsgeschenk mit, der englische Indie-Wrestling-Star Iestyn Rees hat bei seinem NEW-Debüt unseren Ringsprecher Stefan Matern angepöbelt, auf den geheiligten HotSpot-Boden gespuckt, über die NEW gespottet - und dann auch noch das 4-Way gegen T-K-O, Demolition Davies und Cyanide gewonnen.

    Wer nun hofft, dass er sich im Video etwas freundlicher vorstellt - falsch gedacht! Und dann kündigt er auch noch an, wiederzukommen - in dem Fall kann man das eindeutig als Drohung und nicht als Versprechen verstehen:



    ---

    +++ Heavyweight Titelmatch bei Retribution! +++

    Bei Cold Open hat Mexx Juvenile X besiegt und sich damit den Slot als No. 1 Contender für die Heavyweight Championship gesichert. Und natürlich wollen wir euch nicht lange auf dieses mit Sicherheit grandiose Match warten lassen, und deshalb bekommt Mexx bereits bei Retribution seine Chance, Cyanide den Titel abzunehmen.

    Wird das englische Monster ihn plattmachen und den Gürtel wieder mit heimnehmen? Oder macht Mexx seine Drohung wahr, Cyanide zu einem Berg Schnitzel zu verarbeiten?

    ---

    +++ Tag Team Championship Match bei Retribution! +++

    Jetzt hauen wir die Knaller aber nur noch so raus! Nicht nur der Heavyweight-Titel wird bei Retribution auf dem Spiel stehen, sondern auch die Tag-Team-Titel, die sich T-K-O und Juvenile X gerade erst wiedergeholt haben!

    Und da es den beiden ja solchen Spaß macht, den Rest des Roster zu tyrannisieren, drehen wir den Spieß jetzt mal um und zeigen ihnen, wie das so ist, indem sie bei Retribution ihren Titel gegen Team Turbulence verteidigen müssen.

    ---

    Matchcard Retribution

    NEW World Heavyweight Championship
    Cyanide vs. Mexx

    NEW World Tag Team Championship
    T-K-O & Juvenile X vs. Team Turbulence

    Der nächste NEW-Event Retribution findet am Samstag, 3. März, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.


    NEW "Retribution 2018" Results vom 03.03.2018 aus Heßdorf

    NEW Retribution 2018
    03.03.2018
    Heßdorf, Deutschland


    Singles Match
    Mark Empire besiegt Jack Wilder

    Nach dem Match klaut Empire die Axt von Wilder.

    Mexx und Maveric Cross kommen zum Ring. Sie bestärken ihre Freundschaft, trotz des Desasters bei "Cold Open 2018 - Tag 2", wo sie ihre NEW World Tag Team Championship verloren haben. Mexx verspricht, dass er heute Cyanide besiegen wird und sich die NEW World Heavyweight Championship sichern wird.

    Singles Match
    Danylo Orlow besiegt Falk

    Singles Match
    Balian Bull besiegt Nathan Wolf

    Tag Team Match
    Scott Iron & Demolition Davies besiegen Boris Pain & Maveric Cross

    Nach der Pause verkündigt Aziz Adamant, dass er nun ein zweifacher Goldmedaillengewinner ist und er heute das Triple holen wird.

    NEW World Tag Team Championship Match
    T-K-O & Juvenile X (c) besiegen Team Turbulence (Tommy Torpedo & Tommy Tornado)

    Singles Match
    Fast Time Moodo besiegt Aziz Adamant

    Nach dem Match holt sich Adamant einen Schlagring und verpasst Moodo einen Schlag. Im Anschluss klaut er ihm die dritte und vierte Goldmedaille.

    Singles Match
    Tommy Blue Eyes besiegt Yuri Gromow

    Nach dem Match schlägt Gromow auf den siegreichen Tommy Blue Eyes ein. Danach packt sich Gromow das Ringgirl gegen ihren Willen und die beiden verlassen die Halle.

    NEW World Heavyweight Championship Match
    Cyanide (c) besiegt Mexx

    Im Laufe des Matches kam Maveric Cross heraus, um Mexx anzufeuern. Cross wurde von Cyanide mit einem Stuhlschlag ausgeknockt. Daraufhin kümmerte sich der Referee um Cross und bekam nicht mit, dass Mexx Cyanide pinnte.

    Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent: No Regrets findet am Freitag, 4. Mai, und Extreme am Samstag, 5. Mai, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass jeweils 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

    (Quelle: NEW)


    NEW: Absolute Andy bei der NEW / Matches für "No Regrets" und "Extreme" am 04. & 05.05.2018

    +++ Absolute Andy bei der NEW +++

    Bei NEW No Regrets am Freitag, den 4.5.2018, wird es NEW World Heavyweight Champion Cyanide mit einem ganz besonderen Gegner zu tun bekommen. In einem Non Title Match trifft der Toxic Terror auf niemand Geringeren als die "Rohrzange aus Franken", den Nürnberger Absolute Andy. Wird Andy dem Monster zeigen, wo der Hammer hängt? Ihr erfahrt es bei NEW No Regrets!

    ---

    +++ Mexx: Open Challenge +++

    Wir haben ja schon geahnt, dass es noch ein Nachspiel geben würde, weil Maveric Mexx dessen Titelgewinn bei Retribution vermasselt hat, wenn natürlich auch unabsichtlich. Dieses Match will sich das österreichische Powerhouse für EXTREME aufheben - doch natürlich bleibt er deshalb bei No Regrets nicht untätig im Locker Room sitzen - und deshalb richtet Mexx eine Open Challenge an alle.



    ---

    +++ T-K-O & Juvenile X: Alle Gürtel für uns! +++

    Das war ein kurzes Intermezzo, als Mexx und Maveric die Tag-Titel innehatten, nun sind sie wieder bei NEWs gefürchtetem Duo Infernale. Den Internet-Titel hält T-K-O ohnehin - fehlt nur noch einer … Wer bei EXTREME die Chance erhält, um den Heavyweight-Gürtel zu wrestlen, dürfen die beiden unter sich ausmachen. Doch zum Glück ergibt sich dank Boris Pains vorlauter Klappe auch gleich für den anderen noch ein Match.



    ---

    +++ Cyanide: Auf ewig Champ? +++

    Champion gegen Champion - der Heavyweight-Champ Cyanide gegen den Internet-Champ T-K-O um den wichtigsten Gürtel der Liga - so hat es das Office und schließlich der Münzwurf entschieden.

    Doch Schwergewicht Cyanide scheint sich verdammt sicher zu sein, dass er auch EXTREME wieder mit dem Gürtel verlässt.



    ---

    +++ Maveric Cross stellt sich der doppelten Challenge +++

    Maveric Cross hat zurzeit wahrlich keinen leichten Stand in der NEW: Scott Iron pöbelt bei jeder Gelegenheit gegen ihn, und die Freundschaft mit Mexx dürfte nach den Ereignissen bei Retribution nun endgültig Geschichte sein. Doch Maveric lässt sich nicht kleinkriegen, wie er mehr als deutlich macht.



    Über die jeweiligen Match Stipulations bei EXTREME werden wir euch natürlich noch rechtzeitig informieren!

    ---

    Bisherige Matchcard No Regrets

    Singles Match
    Absolute Andy vs. Cyanide

    Open Challenge - Singles Match
    Mexx vs. ???

    Bisherige Matchcard EXTREME

    NEW World Heavyweight Championship
    Cyanide vs. T-K-O

    Mexx vs. Maveric Cross

    Juvenile X vs. Boris Pain

    Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent: No Regrets findet am Freitag, 4. Mai, und Extreme am Samstag, 5. Mai, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass jeweils 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.


    NEW: Erste Matches für "Only The Strongest 2018" / Eventtermine 2019 / NEW auf Rocket Beans

    +++ NEW-Event-Termine bis EXTREME 2019 +++

    Damit ihr jetzt schon planen könnt, an welchen Samstagen ihr euch 2019 auf beste Live-Wrestling-Action freuen könnt, haben wir hier die Termine bis zu EXTREME 2019 für euch:

    NEW Event Termine 2019 - Änderungen vorbehalten!

    - Samstag, 12.01.2019 NEW "Cold Open"
    - Samstag, 02.02.2019 NEW "Februar Fights"
    - Samstag, 02.03.2019 NEW "Retribution"
    - Samstag, 06.04.2019 NEW "No Regrets"
    - Samstag, 04.05.2019 NEW "EXTREME"

    ---

    +++ NEW Snakepit diesen Samstag auf Rocket Beans +++

    In zwei Wochen geht es wieder im HotSpot rund, aber diesen Samstag könnt ihr euch die nötige Dosis NEW bei Rocket Beans holen!

    Neben etlichen packenden Einzel- und Tag-Team-Matches steht auch das Match um die Tag-Team-Gürtel auf dem Programm, bevor es dann im Main Event richtig rundgeht: 30 Mann, und jeder will gewinnen, um sich die Chance auf ein Titelmatch zu verdienen – da ist für Überraschungsgäste ebenso gesorgt wie für handfeste und äußerst unterhaltsame Action!

    Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend gegen 22:00 Uhr auf http://www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

    Der nächste NEW-Event Only The Strongest findet am Samstag, 10. November, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

    ---

    Bisherige Matchcard Only The Strongest

    NEW World Heavyweight Championship - 30 Minute Iron Man Match
    Maveric Cross vs. T-K-O vs. Boris Pain

    NEW Tag Team Championship
    Cyanide & Demolition Davies vs. Team Turbulence vs. Party Patrol

    Singles Match
    Tommy Blue Eyes vs. Hans von Krupp

    Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME erst ab 18.

    (Quelle: NEW)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cpt. Spaulding:
    Gerade das Interview zwischen SoCal Val und Alex Wright gesehen. Wollte mich nochmal kurz vergewissern: Morgen, um 23:00 Uhr (6 EST), wird der erste Event übertragen?


    Völlig richtig. Morgen Abend um 23 Uhr geht es los mit "Total Breakdown, Tag 2". Ganz umsonst.
    https://www.fite.tv/watch/new-…al-breakdown-day-2/2jjhc/


    Das Interview zwischen SoCalVal und Alex Wright könnt ihr hier sehen:
    https://www.fite.tv/watch/fite…lusive-alex-wright/2jikt/

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Stark für die NEW und super für die Szene, dass es sogar kostenlos ist. Daumen nach oben!


    Dann können wir dir jetzt schon versprechen, dass es in den nächsten Wochen noch eine Neuigkeit geben wird, die dir und allen NEW-Fans vielleicht sogar noch ein bisschen mehr gefallen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Wie schaut es mit Replays dann aus. Die Zeit ist schon spät mit 23:00 wird die Wiederholung auch auf FITE TV zu sehen sein und dann nicht nur als Replay auf der App die ich nicht habe.


    Die Zeit ist natürlich auf den US-Markt angepasst, dort laufen wir dann abends um 6. Die Zeitverschiebung sorgt dann dafür, dass es bei uns 23 Uhr wird.


    Die Replays sind nach der Ausstrahlung nur über die FITE-App abrufbar. Wir können dir die App aber uneingeschränkt empfehlen, zumal du das Bild dann mit einem Knopfdruck auf deinen cast-fähigen SMART-TV werfen kannst und die NEW-Inhalte auch dort völlig kostenfrei sind.

  • Ich finde es auch schön das hier alles zu sehen war. Bei Total Breakdown Day 1 konnte man das letzte Match nicht sehen. Kann man mir das erklären? Bei Big Steve & Schizo Rik vs. Jay Cruise & Zacharias Falk spricht einfach dann das Video ab. Ist der Tag auf der App komplett zu sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Ich finde es auch schön das hier alles zu sehen war. Bei Total Breakdown Day 1 konnte man das letzte Match nicht sehen. Kann man mir das erklären? Bei Big Steve & Schizo Rik vs. Jay Cruise & Zacharias Falk spricht einfach dann das Video ab. Ist der Tag auf der App komplett zu sehen?


    Auf dem Fernseher konnte ich - bevor das Video abbricht - Tag 1 bis 1:37 Std. sehen. Auf dem Tablet lief das Video bis zum Ende (etwas über 2 Std.).

  • läuft die fite-app auch über den amazon prime fire-tv-stick?
    bei der gelegenheit liebe grüsse an alex wright!
    er war damals in der WCW schon ziemlich top - hatte sogar aufgrund seines "auspuff-matches" den PPV geordert damals.
    sogar 2 kanal damals...in ring action und auf kanal 2 backstage szenen und chats. sowas hat es in DE/AT/CH danach nie wieder gegeben.

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E