A N Z E I G E

the ROCK: The Rock's Greatest Hits

• guten tag,
    ich wollt ja nur mal fragen, aber sollte heute (->release:10.2.) nicht die neue the ROCK dvd "The Rock's Greatest Hits" rauskommen? weiß man dadrüber genaueres?
    oder is das nichts mit der dvd?
    dankefein

• A N Z E I G E
  • Ist nicht rausgekommen.

Heute ist in den USA nur Monday Night Wars und The Stone Cold Truth erschienen.

Punkt!

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Was hat das mit dem Thema zu tun?

Das HomeVideo ist fast 5 Jahre alt ;)

Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

• Zitat

Original geschrieben von World of Wrestling:
    Ich habe gearde eine Page entdeckt wo man "The Rock Know Your Role" runterladen kann. FULLMOVIE!! Aber man darf hier ja nichts in der Richtung posten.

WOW, du bist ja ein richtiger Hengst.:D
    Die Seite kenne ich auch, und nun?

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Zitat

Original geschrieben von deeed:
    guten tag,
    ich wollt ja nur mal fragen, aber sollte heute (->release:10.2.) nicht die neue the ROCK dvd "The Rock's Greatest Hits" rauskommen? weiß man dadrüber genaueres?
    oder is das nichts mit der dvd?
    dankefein

Der Offizelle Release der dvd wäre 20.1.2004 gewehsen
    aber bis jetzt hatt man noch nichts davon gehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E