A N Z E I G E

Lucha Underground MGM Channel (Staffel 1-3)

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Eid:
    Witzig, TNT Serie und Tele 5 senden fast zeitgleich, sind nur ein paar Sekunden auseinander. ^^


    Durch die Werbung jetzt nicht mehr ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Lucha Tele 5 trendet auf Twitter, das ist schonmal ein Zeichen dass es ankommt 8)


    Nope. Selbst der von GroundandPound erfundende Hashtag gerMMAny war mal Trend auf Twitter
    Das hat nichts zu sagen

  • Hab mir vorhin beide Folgen angeschaut, Zapf und Ritter machen einen hervorragenden Job als Kommentatoren!
    Die Matches waren allesamt auch recht unterhaltsam, auch wenn man ab und an gemerkt hat, wo man was geschnitten hatte. Aber alles in allem werd ich auf jeden Fall dranbleiben!

  • Zitat

    Bei Tele 5 feierte unterdessen die neue Wrestling-Sendung "Lucha Underground" Premiere und feierte mit 110.000 (Folge eins) und 80.000 Zuschauern (Folge zwei) einen soliden Einstand. Mit 1,0 und 0,9 Prozent Marktanteil lagen die beiden Sendungen bei den jungen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren auf Senderschnitt, von früheren "Raw"-Quoten blieb "Lucha Underground" zum Start aber noch ein gutes Stück entfernt.


    Von dwdl.de


    RAW hatte wohl um die 3%, aber natürlich auch ein anderer Tag und es ist WWE. Da steht der Name ganz anders.

  • Und eine Stunde früher. Als arbeitender Mensch kann man sich das kaum ansehen. Ich war gestern etwas überrascht, dass das allererste Match Blue Demon vs. Chavo war. Das war ja schon alte Schule. Mit dem Backstagesegment machte es dann wieder Sinn. Der Stil gefällt mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Und eine Stunde früher. Als arbeitender Mensch kann man sich das kaum ansehen. Ich war gestern etwas überrascht, dass das allererste Match Blue Demon vs. Chavo war. Das war ja schon alte Schule. Mit dem Backstagesegment machte es dann wieder Sinn. Der Stil gefällt mir.


    Angeblich geht es nicht vor 23.00 Uhr, weil manche LU-Ausgaben erst ab 18 Jahren freigegeben wurde ...


    Chavo vs Blue Demon hat man übrigends "leicht vorgespult" gezeigt. Manche Bewegungen sahen schon recht unnatürlich aus. Aber so wirkte das Match schneller ;)


    Richtig gut waren die beiden Matches mit Prince Puma und Johnny Mundo. Insgesamt macht LU richtig Spaß, nur die Uhrzeit ist das dann doch "nicht die Beste". Aber man kann die Shows wohl auch immer auf tele5.de gucken ... Wurde zumindest gestern eingeblendet ...

  • A N Z E I G E
  • Auf Tele5.de kann man sich bis zu 7 Tage nach TV-Ausstrahlung alle Folgen von Star Trek und Lucha Underground ansehen.


    110.000 Zuschauer sind natürlich nicht gerade die Welt, aber jeder kleine Erfolg ist ein Erfolg.

  • Liegt wohl zum Teil auch daran, dass Staffel 1 schon drei Jahre alt ist und einige interessierte Fans die sich schon längst angeschaut haben. Und sei es zuletzt eben im Pay-TV bei TNT Serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E