A N Z E I G E

wXw Weeklies: Shotgun und ask.cmj - Der Diskussionsthread über die Free-Formate

  • ask.cmj. Vol. 158 (28.05.18) u.a. mit folgenden Fragen:


    Das Ende der Zusammenarbeit mit John Klinger und die Verletzung von Da Mack - wie sehr zerstören solche Ereignisse die Stories und wie geht wXw damit um?
    Mehr verkaufte erste Reihe Tickets als vorhandene Sitzplätze bei wXw Superstars of Wrestling. Wie werden solche Fehler zukünftig vermieden?
    Wie viel WWE steckt tatsächlich in wXw?
    ----
    Tolle Ausgabe mit 24 min. Fande die Frage interessant bzgl. Konkurrenz untereinander.


    Innerhalb der Wrestlingblase sieht vieles anders aus, als der Fan wirklich wahrnimmt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mal gehässig: Wenn man auf Mimik, Gestik achtet - ziemlich unsymphatische Darstellung von CMJ in dieser Ausgabe. Bei den ersten 4 Fragen ist CMJ direkt nach der Fragestellung in einem "Was ist das denn für ne Frage" Modus, fasst sich danach direkt merklich verwirrt ins Gesicht und der Fragesteller dürfte sich fragen, wie er so eine dumme Frage stellen konnte. Man beachte dann den Unterschied bei Frage 5. Dort wiederum kommt gegen Ende eine Hass Tirade gegen "Saboteure des Wrestlings".


    Glaube nicht, dass dies von CMJ beabsichtigt war - kommt aber unsymphatisch rüber.

  • Unsympathisch, wenn er für Fehler sich entschuldigt. :rolleyes:


    Wenn ich gehässig wäre, würde ich Dich zu den " Saboteure des Wrestling" zu ordnen, denn viel positives hast Du in letzter Zeit nicht beigetragen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Wenn ich gehässig wäre, würde ich Dich zu den " Saboteure des Wrestling" zu ordnen, denn viel positives hast Du in letzter Zeit nicht beigetragen.


    Du hättest dir dafür nen Bier verdient für die Aussage, aber du musst verstehen, der Steiner ist ein bisschen fertig von den aktuellen Temperaturen 8o
    Dafür habe ich mich jetzt sogar extra eingeloggt statt nur mitzulesen, unglaublich.



    Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Man merkt Ihm auf jeden Fall mal wieder an das er auf das Cyboard bzw. das
    was hier manchmal abgeht einen groll hegt, um das mal vorsichtig auszudrücken. ;)


    Ganz klare Empfehlung an den Herren CMJ: mehr Wrestling-Shows veranstalten und keine Sommerpause = weniger CyBoard und schlechte Laune. Persönliche Empfehlung des Doktors, gibt's aber nur auf Privatrezept ^^

    I'm a doctor, not a signature writer

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Wenn ich gehässig wäre, würde ich Dich zu den " Saboteure des Wrestling" zu ordnen, denn viel positives hast Du in letzter Zeit nicht beigetragen.


    Aber zum Glück bist du nicht gehässig :)


    CMJ hat ja selbst vor vielen Ausgaben mal gesagt, dass er manchmal selbst über seine Körpersprache der Ausgaben verwundert ist und wie das rüberkommen kann. In dem Fall ist es mir wieder aufgefallen, dazu mein Kommentar und auch der Hinweis, dass wohl mit Sicherheit nicht beabsichtigt war so rüberzukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    CMJ hat ja selbst vor vielen Ausgaben mal gesagt, dass er manchmal selbst über seine Körpersprache der Ausgaben verwundert ist und wie das rüberkommen kann. In dem Fall ist es mir wieder aufgefallen, dazu mein Kommentar und auch der Hinweis, dass wohl mit Sicherheit nicht beabsichtigt war so rüberzukommen.


    Sein Körpersprache ist in Richtung "Verteidigungsmodus", wobei nach soviel Ausgaben kein Wunder ist, da die Fragen recht oft unbequem sind.
    Der Groll ist oft die fehlende Wertschätzung.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Man merkt Ihm auf jeden Fall mal wieder an das er auf das Cyboard bzw. das
    was hier manchmal abgeht einen groll hegt, um das mal vorsichtig auszudrücken. ;)


    Ich glaube nicht, dass das nur eine MS Sache ist, wenn man auch Richtung Facebook schaut. Da läuft nämlich der gleiche Mist ab. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Unsympathisch, wenn er für Fehler sich entschuldigt. :rolleyes:


    Wenn ich gehässig wäre, würde ich Dich zu den " Saboteure des Wrestling" zu ordnen, denn viel positives hast Du in letzter Zeit nicht beigetragen.


    also kann man jeden der sich "kritisch" zur wXw oder wrestling im allgemeinen äusserst jetzt als einen " Saboteure des Wrestling" bezeichnen ? interessant



    und hier mal wieder:
    "meinungen sind wie ***********, jeder hat eins"
    jeder hat das recht auf seine Meinung, CMJ, Steiner, ich, Du. das schöne daran ist das ich deine sowie du meine oder irgendeine Meinung mögen musst.
    was du, ich ect. allerdings musst, ist zu akzeptieren das man sachen anders sieht und diese auch vertritt.


    wo CMJ recht hat die "trolle" die stänkern um des stänkerns willen, die braucht wirklich niemand. ABER was wrestling genauso wenig braucht sind die "Jubeläffchen" die ALLES abfeiern oder alles was CMJ (als beispiel) sagt als die allumfassende wrestling weisheit zu sehen.


    Beispiel?
    CMJ hat vor einpaar jahren mal gesagt er würde Steen nicht booken( wei( lange bevor der dann doch gebookt wurde!)l er ihn nicht mögen würde( grund weiß ich nicht mehr), kurz drauf habe ich mich mit jemandem unterhalten und gemeint ich finde es schade das Steen nicht gebooket wird.
    als antword bekam ich " find ich gut so ein t-shirt-catcher brauch ich nicht"
    meine frage ob er denn schon mal was von Steen gesehen hat wurde verneint.


    CMJ hat eine unglaubliche reichweite und einfluss auf die fans, ich bin mir nicht sicher ob er weiß das e leute gibt die ihm ALLES glauben was er sagt.

    fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
    ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
    XboxOne : D5681
    Rock* SC: X_5681

  • Ich mag Steiner' s Beiträge (nein, wir kennen uns nicht und folgen uns auch nicht in den sozialen Medien), weil sie eben nicht aalglatt, sondern eben halt auch mal kritisch sind...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Ich finde schon, dass CMJ sehr selbstbewusst / arrogant herüberkommt. Immer wieder betont er, dass er Wrestling ganz anders guckt als die "normalen Fans". Er sagt ständig, eine "normale Wrestlingshow" könnte jeder auf die Beine stellen, aber nicht das, was er macht. Immer wieder kommt so ein Seitenhieb, dass dem Cyboard Smart-Mark / Wrestling Nerd die Einblicke fehlen, um Zusammenhänge zu verstehen etc.
    Also das ist mir auch schon häufig aufgefallen. Aber ist er deswegen unsympathisch? Er ist nunmal erfolgreicher Geschäftsführer eines aufstrebenden Unternehmens, Geschäftsführer des Marktführers in der Branche hierzulande, kann sich gut präsentieren und ist sehr redegewandt. Von daher ist es für mich nachvollziehbar, dass er "von oben herab" zu uns Fans spricht . Er ist schließlich auch auf einer anderen Stufe als der durchschnittliche Wrestling Fan oder speziell Cyboard User.


    Übrigens schätze ich die Beiträge von Steiner auch sehr, da immer sehr sachlich und objektiv, nicht nur schwarz oder weiß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tony Chimel:
    Ich finde schon, dass CMJ sehr selbstbewusst / arrogant herüberkommt. Immer wieder betont er, dass er Wrestling ganz anders guckt als die "normalen Fans".


    Die Aussage höre ich aber oft von Experten. Gerade Fußball Experten sagen recht oft, das sie Fußball Spiele unter anderen Gesichtspunkten anschauen und nicht auf den Unterhaltungsfaktor achten.


    Wenn man das nötige Kapital hat, kann man Wrestling Show veranstalten. Die Frage ist dann, ob sie wirtschaftlich und langfristig erfolgreich ist.


    Die wirtschaftliche Zahlen von WWE, ECW, WCW und TNA wurden zum Teil veröffentlicht. Da kann man sehen, wie komplex Wrestling wirtschaftlich ist.
    Erfolgreich zu sein, ist ein schwieriges unterfangen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Da gebe ich Daniel Recht!


    Ich bin mir sicher, ich könnte keine Show auf die Beine stellen, weil ich weder das Kapital, die Kontakte (Social Media - "Freundschaften" zählen hier meiner Meinung nach wenig) und auch nicht das Know How habe...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Ich bin mir sicher, ich könnte keine Show auf die Beine stellen, weil ich weder das Kapital, die Kontakte (Social Media - "Freundschaften" zählen hier meiner Meinung nach wenig) und auch nicht das Know How habe...


    Halle mieten, Ring aufstellen, ein paar Wrestler verpflichten, Werbung auf dem Cyboard machen und fertig ist die Wrestling Show. ;)
    Aber nicht überrascht sein, wenn die Show nicht gut besucht ist. ;)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E