A N Z E I G E

Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

• A N Z E I G E
  • Die Omega Werbeclips sind 8) Wie Omega die Wrestling Moves auf der Coach sellt. ^^
    PS 4 Version wird ordentlich gepusht mit New Japan World Roster.
    Sieht aus als würde auch eine Disc Version geben.
    PS4 ist Region-Free, nicht?

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Ich habe das Spiel zwar aber momentan nicht installiert.

Was ist die Höchstzahl an Tag Matches 4 vs. 4 oder 5 vs. 5?

• Fire Pro Wrestling World erscheint in Disc/Download Code Form auch in Deutschland.
    Auf Amazon kann man bereits vorbestellen.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Gibt es jetzt auch schon im US-Playstation Store. Stolzer Preis von 44,99€. Die Deluxe Edition kostet sogar 80,99€. Im deutschen Store gibt es das noch nicht. Hoffentlich kommt das noch, sonst muss ich mir wieder einen US-Account einrichten, US-Guthaben usw....

• Nach den neusten News von gestern, ist der European Release wohl später als der 28. August. Amazon listet das Spiel auch erst für September.

• USK 12 :eek:
    Da ist die Grafik bei den Death Matches nicht so dramatisch eingestuft worden. ;)

• Wie zum teufel mache ich finisher ?
    Ich schaffe es nicht mit Omega den One Winged Angle zu machen seinen finisher, V Trigger hab ich in 10 kämpfen einmal geschafft.

Das ist Sau schwer oder ich mache einfach etwas falsch, Hilfe.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E