A N Z E I G E

Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

  • A N Z E I G E
  • Hab ichbdas jetzt richtig gesehen, das es im Februar einen DLC geben soll, wo ich entscheiden kann, welcher Wrestler ein Match gewinnt?

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Das wurde wahrscheinlich schon hier geschrieben aber ich habe gerade entdeckt, dass es einen Yoshihiro Takayama Charity DLC für FPWW gibt. Sehr coole Sache von Spike Chunsoft :thumbup: Wird direkt gekauft!


    Yup, yup war ein instabuy :)

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Ich fasse mal zusammen:


    Nachdem man sich das Spiel gekauft hat, den Carlzilla's Mod Suite downloaden - zuvor den anderen Mod, der im Forumseintrag von Carlzilla's Mod Suite steht. Den benötigt man nämlich für die Carlzilla's Mod Suite.


    Dann kann man alles selbst erstellen/einstellen.


    Und welcher Download ist der mit den ca. 1200 Wrestlern?


    Was benötigt man, um eigene Musik einzubauen?


    Muss man noch was haben, um z.B. ganz viele Gürtel und Ringmatten zu kriegen? Oder einfach die vielen Kollektionen runterladen?


    Vielen Dank vorab.

    Ich betreibe DIE Schlag-den-Raab/Star/Henssler-Fanseite im Netz: sdr-deluxe.de.tl


    Ihr interessiert Euch für Welthits? Dann ab auf http://welthits.de.tl/

  • Wenn du im Workshop unter Kollektionen gehst und Zeitraum Ein Jahr einstellst findest du eigentlich die besten zu jedem Thema... welche Kollektion 1200 Wrestler hat weiß ich auch nicht aber "Current Real Life Wrestlers" hat z.B. über 900. Fire Pro Antholoy hat alle Wrestler aus Fire Pro-Games, also so um die 600, ist schon ziemlich umfangreich.


    Eigene Musik kannst du einfach in den entsprechenden Ordner kopieren. Stehen auch im Spiel die Anweisungen dazu, welcher Dateityp erlaubt ist usw, wenn du z.B. im Menü auf Musikauswahl gehst.


    Ringmatten kannst du im Workshop einfach abonnieren und dann im Ring-Editor benutzen. Alternativ kannst du sie auch mit dem Mod-Suit importieren, da sehen die teilweise besser aus. Gürtel weiß ich nicht, gibt's vielleicht auch als Mods.

  • Zitat

    Original geschrieben von FelixDaddy:
    Danke. Tue mich schwer damit mich für einen Kauf zu entscheiden, da mir noch zu viele Match types fehlen (Rumble, Ladder)...


    Rumble ist doch da.

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E