A N Z E I G E

Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

  • Gehe mal stark davon aus, dass bei einem 50%igen Fortschritt schon das Grundgerüst fertig ist und es nur noch an Ecken und Kanten der Feinschliff und natürlich der Inhalt fehlt.

    S'all good, man! Forza BVB! Schwarz und gelb Allez! 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Edit: Achso, Q2 war ja nur Early Access, aber müsste das Game nicht trotzdem dann schon "fertig" sein. Kenne mich da nicht so aus....


    Glaube das Problem ist, dass der Begriff "Beta" mittlerweile für offene/geschlossene "Tests" von Spielen genutzt wird, die schon zu 99% fertig sind und zwei Wochen später erscheinen. Eine Beta im eigentlichen Sinne (so wie es jahrelang gemeint war) ist nämlich eine unfertige Version des Spiels, die hier und da noch einige (gravierende) Macken haben kann. Glaube man muss da mittlerweile differenzieren zwischen Beta aus Entwickler-Sicht und "Beta" aus Konsumenten-Sicht.


    Early Access kommt, zumindest von meinen Erfahrungen her, dem ursprünglichen "Beta" Gedanken bedeutend näher, als das, was es auf den Konsolen als "Beta" gibt. Beste Beispiele For Honor oder Battlefront. Ich würde einfach mal vermuten, dass die Early Access Version einen Teil der Matcharten und einen Teil der Editier-Funktionen beinhaltet, hier und da noch ein paar Macken hat und noch etwas erhöhte (im Vergleich zum fertigen Produkt) Hardware-Anforderungen hat.

    Dummy, yeah!

  • Auf der anderen Seite, warum sollte man auch CAW-Slots großartig limitieren wollen? Die Schiene, die 2k/THQ/YUKES fährt, ergibt - wie so oft - keinen Sinn. Speichermangel? Ach wo....für mich immer nur künstliche Restriktionen, die nicht sein müssen.

    S'all good, man! Forza BVB! Schwarz und gelb Allez! 8)

  • Was mich tierisch erfreut ist die Moddingmöglichkeit dank STEAM-Workshop. Heidewitzka, was wird das für ein Spaß. =)
    Erstmal schön die Monday Night Wars nachspielen...

    S'all good, man! Forza BVB! Schwarz und gelb Allez! 8)

  • Da mich das Spiel auch reizt, weil es eben so viele als die beste Simulation beschreiben, würde mich auch interessieren, was für Spielmodi es gibt. Wie sah das in den früheren Teilen aus? Gab es da so etwas wie ein Card Editor mit denen man eigene Shows zocken konnte?

  • Also langweilig wurde es eigentlich nie. Das Spiel ist vor allem aufgrund der CPU vs. CPU Matches und der unendlichen CAWs ein großer Spaß. Du kannst dann verschiedene Turniere machen (früher ging z.B. auch eine Round Robin mit ...ich glaube bis zu 256 Wrestlern ^^ ).


    Dazu ist das Gameplay etwas ganz Besonderes. Was habe ich es geliebt mit Vader irgendwelche Crusier Weights kaputtzumachen. Oder man spielt mit dem Ziel ein möglichst realistisches Match zu spielen. Durch eine bestimmte Taste konnte man z.B. einen Pinfall (den mal eigentlich auskickt) länger halten. Wer erinnert sich nicht an Rey Mysterio, der mal völlig überraschend Kevin Nash bei Nitro besiegen durfte? Du könntest wie Nash das Match dominieren, dann aber die CPU völlig überraschend gewinnen lassen. ;)


    Es sind weniger die Spielmodi als die Matches selbst, die eine Story erzählen. Dazu gibt es eben auch viele Varianten, die in Verbindung mit den Editiermöglichkeiten den großen Spaß erzeugen. Ein absolutes Must-Bust-Buy, wenn die erste Version im Early Access schon was taugt.

  • Paar News aus den letzten Tagen:


    Es wird die Möglchkeit geben ein Mal pro Match den Finisher des Gegners zu klauen, vermute das wird ähnlich wie bei den WWE Games mit einer Ability möglich sein.
    Es wird Strikebattles geben. So wie ich es verstanden habe also nicht einfach simple einzelne Schläge im Austausch, sondern vermutlich als richtige zusammenhängende Sequenz und Animation.
    Der Rainmaker hat wie fast zu erwarten den Weg ins Spiel gefunden.
    Die Early Access wird Offline und Online Gameplay beinhalten, ebenso den Editor und die aus FPW bekannten Deathmatches. Also im Grunde schon mal alle wichtigen Grundfeatures. In den US Foren wird der Early Access Termin zwischen Mitte und Ende Juni vermutet.

    Das Leben ist ein Wurstkonzert.

  • WrestlingGames.de hat die News aus der Steam Community für euch zusammengefasst.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E