A N Z E I G E

Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

• Gehe mal stark davon aus, dass bei einem 50%igen Fortschritt schon das Grundgerüst fertig ist und es nur noch an Ecken und Kanten der Feinschliff und natürlich der Inhalt fehlt.

S'all good, man! Forza BVB! Schwarz und gelb Allez! 8)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Rockwilder:
    Edit: Achso, Q2 war ja nur Early Access, aber müsste das Game nicht trotzdem dann schon "fertig" sein. Kenne mich da nicht so aus....

Glaube das Problem ist, dass der Begriff "Beta" mittlerweile für offene/geschlossene "Tests" von Spielen genutzt wird, die schon zu 99% fertig sind und zwei Wochen später erscheinen. Eine Beta im eigentlichen Sinne (so wie es jahrelang gemeint war) ist nämlich eine unfertige Version des Spiels, die hier und da noch einige (gravierende) Macken haben kann. Glaube man muss da mittlerweile differenzieren zwischen Beta aus Entwickler-Sicht und "Beta" aus Konsumenten-Sicht.

Early Access kommt, zumindest von meinen Erfahrungen her, dem ursprünglichen "Beta" Gedanken bedeutend näher, als das, was es auf den Konsolen als "Beta" gibt. Beste Beispiele For Honor oder Battlefront. Ich würde einfach mal vermuten, dass die Early Access Version einen Teil der Matcharten und einen Teil der Editier-Funktionen beinhaltet, hier und da noch ein paar Macken hat und noch etwas erhöhte (im Vergleich zum fertigen Produkt) Hardware-Anforderungen hat.

Dummy, yeah!

• Auf der anderen Seite, warum sollte man auch CAW-Slots großartig limitieren wollen? Die Schiene, die 2k/THQ/YUKES fährt, ergibt - wie so oft - keinen Sinn. Speichermangel? Ach wo....für mich immer nur künstliche Restriktionen, die nicht sein müssen.

• Was mich tierisch erfreut ist die Moddingmöglichkeit dank STEAM-Workshop. Heidewitzka, was wird das für ein Spaß. =)
    Erstmal schön die Monday Night Wars nachspielen...