A N Z E I G E

Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

  • Fire Pro Wrestling World: Spike Chunsoft gibt das Early Access Datum von FPWW bekannt!

    Spike Chunsoft gibt das Early Access Datum von FPWW bekannt!

    Tokyo, Japan - 22.06.2017
    Fire Pro Wrestling World wird am 10.07.2017 als Steam Early Access Version veröffentlicht. Spike Chunsoft ist stolz darauf, den neuen Teil der großartigen Fire Pro Wrestling Reihe, welche 1989 zum ersten Mal produziert wurde, als erstes auf dem PC zu veröffentlichen.
    Taucht mit diesem Vorabzugang in die Welt von Fire Pro Wrestling ein und werdet Teil eines der größten Wrestling-Spiele Phänomene der vergangenen Generationen! 12 Jahre sind seit dem letzten großen Release der Reihe vergangen und der neue Teil wird sowohl auf dem PC als später auch auf Konsolen veröffentlicht.

    Bereits bestätigte Features:

    Offline Play
    Spielt allein oder mit Freunden in einzelnen Matches, Turnieren, lernt die Grundlagen des Spiels im Mission Mode oder erstellt einfach eine Liga um den Fire Pro Wrestling World Champion zu küren.
    Ihr habt die Auswahl zwischen folgenden Matcharten:

    Normales Match - Ein Match ohne besondere Regeln
    Cage Deathmatch - Stahlkäfigmatch indem man durch Pinfall oder entkommen siegen kann
    Barbed Wire Deathmatch - Der Ring ist mit elektrischem Stacheldraht umzäunt
    Landmine Deathmatch - Minen sind um den Ring verteilt, sodass ein Wurf nach draußen enormen Schaden anrichten kann
    SWA Rules Match - Spike Wrestling Association Regeln, diese Regeln sind eine Mischung aus Pro-Wrestling und MMA
    Gruesome Fighting - 3 Minuten Runden in einem 12 seitigem Stahlkäfig, perfekt für MMA Fans

    Die Matches können als Singles, Tag-Team, 6-Man Tag Team, 8-Man Tag Team oder sogar als Mixed-Tag Team gestartet werden!

    Ihr habt desweiteren die Auswahl zwischen verschiedenen Battle Royal Modi:
    Normal: Eliminierte Wrestler müssen den Ring verlassen
    First Win: Der erste Pinfall siegt
    Endless: Eliminierte Wrestler bleiben im Ring und der Kampf geht weiter
    Over-Rope: Klassische Battle Royal bei dem ein Wurf über das oberste Seil den Gegner eliminiert
    Timed: In einem bestimmten Zeitintervall betreten weitere Wrestler den Ring


    Ebenfalls wird es die Möglichkeit geben Wrestler, Referees, Teams, Ringe und sogar Titel zu erstellen. Durch die Einbindung des Steam Workshops werdet ihr alle eure Kreationen mit der ganzen Welt teilen können und euch so eure Lieblingsligen mit wenigen Mausklicks zusammenstellen können.

    Neue Features:
    Moves Umbenennen - Da ihr einen der umfangreichsten Editoren zur Verfügung habt um Wrestler zu erstellen macht es nur Sinn jetzt auch die Namen der Signature Moves ändern zu können.
    Schlagabtausch - Wer kennt es nicht? Wrestler tauschen Schläge und Kicks aus bis einer oder beide zu Boden gehen.
    Okite Yaburi - Im Westen würden wir sagen "Move Diebstahl" - Das ultimative Zeichen von Respektlosigkeit, setze den Finisher deines Gegners gegen ihn ein!
    In den Ring rennen - Anstatt deinen Entrance abzuwarten kannst du in den Ring rennen um die Action direkt starten zu lassen.
    Rette dich in die Seile - Wenn du in einem Aufgabegriff festhängst kannst du dich jetzt in die Seile retten.
    Spiele Online - Alle Modi stehen dir in Fire Pro Wrestling World auch Online zur verfügung!


    Natürlich lässt sich mit Fire Pro Wrestling World die KI wieder zur Simulation von tollen, realistischen Wrestlingmatches nutzen. Ihr habt es in der Hand wie sich die Wrestler verhalten sollen und bei den unzähligen Verhaltensoptionen wird jede CAW-Liga gespickt sein mit faszinierenden Persönlichkeiten!

    Im Verlauf des Early Access wird es neue Features, Gameplay Modi und CAW-Erstellungsmöglichkeiten geben.

    Fire Pro Wrestling World hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten.

    Die Fire Pro Wrestling Reihe ist eine eingetragene Marke von Spike Chunsoft Co., Ltd.
    Steam und das Steam-Logo sind Marken und/oder eingetragene Warenzeichen von Valve Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

    (Quelle: Spike Chunsoft Co., Ltd.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Wobei das beides leider in keinerlei Wettbewerb zueinander steht, dennoch würde ich ein neues FPW toll finden :)


    Wenns ja in den USA auf den Markt kommt, dann doch schon irgendwie, da die FPW einen gewissen Ruf in der IWC /Gamer Community hat.


    Nur bitte nicht unbedingt ne Comic-Grafik, die hatten wir die letzten Jahre zu genüge (egal ob das Wrestlinggame am Ende veröffentlicht wurde oder nicht). PS2-Grafik zählt nicht, das war damals ja "in" bzw. kaum groß anders möglich.

  • Gott sei Dank müsste das Spiel in der heutigen Zeit nicht mal mehr zwingend in Europa released werden. Der Marktplatz der Xbox lässt sich leicht umstellen, auf der PlayStation ist dies auch kein Beinbruch. Die Switch ist zumindest was die Cartridges angeht Region Free. Sollte also, wenn man nicht wieder ein Xbox Avatar Fiasko abliefert, ein neues Wrestling Spiel in meiner Library werden. Kann den nächsten Trailer Bzw die Ankündigung kaum erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Geile Grafik. Sieht sehr realistisch aus.


    Ich hoffe mal das der Post nicht ernst gemeint war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Nur bitte nicht unbedingt ne Comic-Grafik, die hatten wir die letzten Jahre zu genüge (egal ob das Wrestlinggame am Ende veröffentlicht wurde oder nicht). PS2-Grafik zählt nicht, das war damals ja "in" bzw. kaum groß anders möglich.


    Ich nehme tausendmal lieber customizable, schöne 2D-Optik oder stilisierte 3D-Comicoptik als halbgare 3D-Modelle mit Realitätsanspruch, muss ich sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Ich nehme tausendmal lieber customizable, schöne 2D-Optik oder stilisierte 3D-Comicoptik als halbgare 3D-Modelle mit Realitätsanspruch, muss ich sagen.


    Wenn du damit auf die 2k/THQ/YUKES-Modelle ansprichst, dann bin ich bei dir, Bruder. Wenn ich aber an sonstige High-End-Games, sowie damals an TNA Impact denke, die die Unreal-Engine genutzt haben, will ich lieber realistischere Grafik.


    Will damit sagen, kann ruhig comichaft/2D sein, nur dann trotzdem mit aktuellen Engines und Grafikeffekten. WWE-Reihe ist ja nichtmals 1% Grafik und Technikreferenz.

  • Generell muss man sagen das man besser keine realistische High Endgrafik erwarten sollte.
    Für sowas ist Fire Pro nicht bekannt. Da wird einfach eher mehr wert auf das Gameplay gelegt.


    Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Wenn ich aber an sonstige High-End-Games, sowie damals an TNA Impact denke, die die Unreal-Engine genutzt haben, will ich lieber realistischere Grafik.


    Will damit sagen, kann ruhig comichaft/2D sein, nur dann trotzdem mit aktuellen Engines und Grafikeffekten


    Also sowas wie TNA Impact ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Fire Pro. Bombast Grafik und wenig Inhalt. Bei Fire Pro rechne ich eher mit schlichter Grafik und dafür jede Menge Inhalt und viele Möglichkeiten zum editieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E