A N Z E I G E

NFL Season 2017 – Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Viel nehmen sich Cutler und Moore vielleicht nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich für Cutler aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit mit Adam Gase entschieden hat. Man will ja doch irgendwo erfolgreich sein. Und ganz ehrlich – Tannehill war bislang auch nicht das Gelbe vom Ei.

  • Adam Gase (HC Miami) war ja auch mal bei den Bears OC. Daher gar nicht so verkehrt, da Cutler unter Gase ja auch seine besten Leistungen gebracht hat. Und für eine Saison hat er auf jeden Fall noch genug im Tank. Matt Moore wird nichts mehr werden. Cutler ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt die beste Wahl.


    Kennt Trainer und Playbook. Somit sollte schon was gehen. Natürlich reicht es nur dann für die Playoffs, wenn Brady Alterserscheinungen zeigt. Unwahrscheinlich, aber manchmal geht es, wie bei Payton, ja auch schneller als man denkt. Cutler ist auf jeden Fall gut genug, um den zweiten in der Division zu machen und eine 50-50 Season zu spielen.

  • Kann mir jemand zufällig einen Erfahrungsbericht aus dem FedEx Field in Washington geben? Ich bin in den USA für drei Wochen und die Tickets für die Patriots am 31.8. gg. die Giants waren im Vergleich schweineteuer und in Washington werden dir die Karten nachgeschmissen. Ok, einerseits PreSeason und die Pats schaut einfach jeder, aber 12$ für Lower Level Tickets? :lol:
    Liegt es daran, dass Washington/Bengals momentan einfach nicht das Nonplusultra in der League sind, oder ist das Stadion auch einfach Mist? ^^
    Wäre cool wenn es da den ein oder anderen Insider gibt ;)


    Edit: Kickoff ist Sonntag, 16:30. Das ist es dann whrsch. auch nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist halt nur Preseason, interessiert keinen. Deswegen werden die Tickets so günstig sein. Ist aber wenigstens Woche 3 der Preseason, da dürften die Starter zumindest einige Serien spielen, wenn nicht sogar die ganze erste Halbzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Cutler spielt in einer anderen Dimension als Matt Moore. War selbst in schlechten Saisons immer noch ein QB im Berieich der Top 15-20. Da kommt Moore nie hin.


    Jep das stimmt, und als Bears Starter war Cutler jetzt nicht der richtig blinde... Nur halb blind ^^ Ist aber krass für Kaep, ich meine was wird ihm vorgezogen? Nen Indoor QB und nen Rentner der genauso viel Kohle bekommt wie er... ^^
    Und ich seh es kommen, Week 2, Stafford haut sich wieder die Finger kaputt und was steht dann vor der Tür? Kaep :nene:



    Tante Edit, Falcons Cornerback Jalen Collins out for 10!! Games, wiederholungstäter.
    "Leistungssteigernde Substanzen" 2016 war er bereits deswegen für 4 Süeiel gesperrt.
    Oh man, Darwin Award Incomming :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
    Ist aber krass für Kaep, ich meine was wird ihm vorgezogen? Nen Indoor QB und nen Rentner der genauso viel Kohle bekommt wie er...


    Nach dem Kaepernick in einem Fidel-T-Shirt rumgelaufen ist und auf die Nachfrage eines Journalisten aus Miami mit kubanischen Wurzeln, die Politik von Castro mehr oder weniger relativiert hat, waere seine Verpflichtung in Miami jetzt nicht unbedingt optimal. Abgesehen davon, halte ich den guten, alten Jay immer noch fuer einen besseren QB.

  • Ich finde es sehr schade, wie sich Cutlers Karriere entwickelt hat. Hab in Denver wirklich viel von ihm gehalten und konnte mir auch gut vorstellen, dass er den Bears einen Super Bowl bringen wird. War damals für mich einer der besten jungen Quarterbacks der Liga, trotz der eher hohen Interception Rate. Schade, dass er das nie in den Griff bekommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Nach dem Kaepernick in einem Fidel-T-Shirt rumgelaufen ist und auf die Nachfrage eines Journalisten aus Miami mit kubanischen Wurzeln, die Politik von Castro mehr oder weniger relativiert hat, waere seine Verpflichtung in Miami jetzt nicht unbedingt optimal. Abgesehen davon, halte ich den guten, alten Jay immer noch fuer einen besseren QB.


    Good old Jay ist aus meiner Sicht auch der bessere QB, auch wenn er die Präzission gerne mal vermissen lässt.
    Das mit dem Fidel-Shirt habe ich gar nicht mitbekommen, das stimmt, für Miami ist das jetzt nicht gerade das beste Einstellungskriterium.

  • Brock Osweiler ist Starting-Quarterback bei den Cleveland Browns. Zumindest für das Preseason-Spiel gegen die Saints.


    Ich bin so richtig auf das "neue" Cleveland gespannt. Es wird hoffentlich eine deutlich bessere Saison werden als die letzten. Naja gut eigentlich kann es ja nur aufwärts gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!