A N Z E I G E

WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

  • A N Z E I G E
  • Login Bonus einfach mal aufs Zahnrädchen, unter der FB Anmeldung sind die Tagesbelohnungen

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"


  • Missionen? Ab wann kommen die? Oder ist das Deans Mission z. B.?

    "What can I say ... Mamba out."


    Nico aka Jaime [23.06.1994 - 27.05.2022] und Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • nochmal zur Fusion.


    Hatte eine Fusionskarte mit einem Silber Stern.
    Mein Wrestler war aber noch mit einem Kupfer Stern ausgestattet.
    Habe ihn dann zum Silber Stern gelevelt und schwubs ist die Fusionskarte verschwunden.

    Nur der BVB

  • Ist sie jetzt vielleicht eine TP Karte, mit denen du deine Moves aufleveln kannst?
    Nochmal zu den Missionen...Gewinne x Kämpfe mit Klasse y kann man auch gegen 300er Gegner auf der NXT Tour erledigen. Solange die sich nicht die Hölle aus dem Leib Comboen, dann gewinnt man da recht locker, auch mit sehr angeschlagenen Wrestlern. Nebenbei kann man noch Kisten abstauben, die gern mal 200-300 Coins beinhalten oder TP Poster. Ist also ne recht angenehme Art zu farmen, auch ohne Medizintäschen.

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Liebe Community!
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was ein "3-Stern-Match" ausmacht. Hab grade begonnen - den "NXT-Weg" nur gegen ein paar Gegner (Cesaro, Roman Reigns *ich-verkneif-mir-jetzt-ne-Aussage-wäre-unfair) bekomme ich einfach keine Drei-Sterne-Matches zusammen... Keine Ahnung was da die Kriterien sind.


    P.S @ ZA Edge - Vielen Dank für deine ausführliche Info. Ich werde auf jedenfall Yu-Gi mal testen...

  • Mit sowenig wie möglich Energieverlust zu gewinnen. Du bekommst am Ende je nach Höhe der Energie ja bis zu 12? Kisten. Ich glaube aller 4 Kisten gibt es einen Stern, für nen 3 Sterne Match brauchst du Also mind. Ich glaube 9 Kisten.


    Damit sind die Zusatzkisten die aufs Spielfeld fallen gemeint, nicht die erspielten Kisten mit den Boni gemeint...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Ich hab die App vor einigen Monaten gespielt, wo sie relativ frisch rauskam. Irgendwie muss ich sagen, dass sich das Spiel sehr verschlechtert hat leider. Damals haben sich die Superstars von alleine recht fix aufgeladen (die Kisten hab ich damals garnicht gebraucht) und ich hab relativ oft in den Belohnungskisten neue Wrestler drin gehabt........ Aber jetz wo ich nochmal neu angefangen habe, find ich es irgendwie ziemlich schleppend im Vergleich.

  • A N Z E I G E
  • Wurde dein Account in der Zeit zurück gesetzt? Zu Betatests werden ja gern mal Droprates und Beschleuniger eingesetzt um das Spiel intensiver testen zu können...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    nochmal zur Fusion.


    Hatte eine Fusionskarte mit einem Silber Stern.
    Mein Wrestler war aber noch mit einem Kupfer Stern ausgestattet.
    Habe ihn dann zum Silber Stern gelevelt und schwubs ist die Fusionskarte verschwunden.


    Ist ja klar, weil die Fusionskarte nur dazu da ist den Wrestler auf Silber zu heben, ist er das, isse weg.


    Ansonsten was das Match angeht -> die Zahl der Kisten is nich entscheidend wieviele * das Match bekommt, 14 Kisten gehabt aber kein Leben mehr 1* match.
    Je mehr leben du übrig behältst desto höher die Sterne war bei mir bisher so. (Mehr leben ist auch gleich mehr extra kisten die danach noch droppen) aber das lässt sich sicher genau rausfinden :)


    Thema Superstars und aufladen: Ich benutze eigentlich kaum kisten und finde die Superstars kommen recht zügig auf den HP wert um weiter zu spielen. NUr wenn ich mal wirklich mehrere Kämpfe hinternander machen mag nutz ich die Kisten.

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Also mir macht das Spiel spaß. Nichtmehr soviel wie die ersten 1-2 Tage aber ich schaue trotzdem ab und zu mal rein.


    Fusionieren hab ich so verstanden das wenn man z.B. einen Bronze Cena hat und dann einen Silber Cena zieht, man dann nur die Bronze mit der Silbernen Fusionieren kann um dann überhaupt die Silberne Cena Karte benutzen zu können. Sollte man denn eine Bronze/Silber Cena Karte ziehen werden die zu TP die man extra für die Moves ausgeben kann.


    Bin jetzt lvl 12 und bei dem "Mein Weg" oder wie das heißt bei Stufe 65. Komme da aber nicht weiter da die Gegner schon 2 Sterne haben. Ich habe jetzt schon mehrere auf Gold/höchstes lvl und die Moves aufgepowert um die aber auf 2 Sterne zu bringen fehlen mir aber gewisse 2 Sterne ausrüstungen die irgendwie sehr selten sind und man davon ne ganze Menge braucht.


    Auch mit den Missionen von Mcmahon komm ich nicht weiter da es meistens sowas ist wie "Striker 5 lvl höher bringen" oder irgendjemand verbessern. Geht nur schlecht wenn man schon auf Maximum ist. Bringt dann aber auch bis zu 50 Cash. Konnte mir übrigens bisher eine Karte mit 400 Cash ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Mit sowenig wie möglich Energieverlust zu gewinnen. Du bekommst am Ende je nach Höhe der Energie ja bis zu 12? Kisten. Ich glaube aller 4 Kisten gibt es einen Stern, für nen 3 Sterne Match brauchst du Also mind. Ich glaube 9 Kisten.


    Damit sind die Zusatzkisten die aufs Spielfeld fallen gemeint, nicht die erspielten Kisten mit den Boni gemeint...


    Aaaaah die Kisten sinds.. Vielen vielen Dank für die Info!!
    (Hab die Kisten einige Zeit völlig außer Acht gelesen, da der Schlag danach ja nicht gerade berauschend ist...)
    Nochmals Danke!!!

  • Nein, nicht die Kisten...doch falsch ausgedrückt. Du bekommst am Ende jedes Matches Kisten, die auf das Brett geworfen werden. Je höher die Anzahl der Kisten ist, umso mehr Sterne bekommst du. Die Anzahl der Kisten wird bestimmt durch deine Energie...
    Anders ausgedrückt...du musst mit mind 2/3 deiner Energie gewinnen um 3 Sterne zu bekommen :P

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E