A N Z E I G E

WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Schau ich mir mal an danke. :)
    PS.


    Wenn du die Tage mal das heute Nacht erscheinende Fire Emblem Heroes begutachten könntest, da würde ich gerne mal deine Einschätzung zu hören. :)


    werde ich definitiv, weil ich die Serie mag ^^
    (außerdem brauch unser Studio Chef Input, da er aktuell was ähnliches entwickelt)

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • A N Z E I G E
  • Ist quasi das gleiche wie die Fertigkeitenposter, aber eben nur für den Superstar, dafür aber für jede Attacke einsetzbar...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Kann man eigentlich die Anzahl der Gesundheitspacks erhöhen oder sind 5 Stück das Maximum?


    und


    Kann man bei einem Tag Team MAtch den PArtner irgendwie manuell in den Ring holen um ein Cover zu unterbrechen oder muss man hoffen, dass ein "Hol mich in den Ring" kommt?

  • Das Unterbrechen des Covers geht glaub ich nur, wenn dieses "Hol mich in den Ring" verfügbar ist. Das ist ja aller 3-5 Runden verfügbar und setzt sich nach so nem Cover unterbrechen auch wieder zurück.

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Kann man eigentlich die Anzahl der Gesundheitspacks erhöhen oder sind 5 Stück das Maximum?


    und


    Kann man bei einem Tag Team MAtch den PArtner irgendwie manuell in den Ring holen um ein Cover zu unterbrechen oder muss man hoffen, dass ein "Hol mich in den Ring" kommt?



    5 ist das Maximum das du geschenkt bekommst, ich hab meist 15-20 aus den kisten. (20 ist maximum)


    Cover unterbrechen ist genauso wie Leipziger gesagt hat.

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Durch die Fusion steigt der "Stern"-Wert des Superstars. Dadurch erhöht sich Max-Level des Superstars und Max-Level der Moves.


    Ich würde sagen, es lohnt sich damit zu warten, weil es später mehr Chips kostet, den Sternwert zu erhöhen. Ich weiß aber nicht, ob man einen Superstar mit silbernen Stern mit einem Superstar mit Bronze-Stern fusionieren kann...



    Edit:


    Nochmal zum Cash $ und wie schnell sich der verdienen lässt. ZA Edges Kritik daran war noch voreiliger, als ich dachte. Ich habe nun Missionen die 50 bzw. 70 $ bringen. Diese Missionen starten aber nicht sofort. Ich kann sie für 50$ freikaufen, damit sie starten. Dann verdiene ich natürlich nicht mehr viel daran. Ich kann aber auch 8 Stunden warten, dann werden sie auch so freigeschaltet. Wenn da Mist bei ist, kann ich sie auch löschen, sobald sie freigeschaltet sind und durch neue ersetzen. Da ich nicht 24 Stunden vor der App sitze, warte ich die Zeit einfach ab und verdiene mir so recht zügig 120 $. Da sollte alle 4 Tage ein neuer Wrestler drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Durch die Fusion steigt der "Stern"-Wert des Superstars. Dadurch erhöht sich Max-Level des Superstars und Max-Level der Moves.


    Ich würde sagen, es lohnt sich damit zu warten, weil es später mehr Chips kostet, den Sternwert zu erhöhen. Ich weiß aber nicht, ob man einen Superstar mit silbernen Stern mit einem Superstar mit Bronze-Stern fusionieren kann...


    Ich hab auch schon einige doppelte Superstar-Poster gehabt, da konnte ich aber nicht fusioniorien sondern nur die Moves stärken.
    Kann mir einer den Unterschied sagen, wann ich ich einen Superstar fusionieren kann?
    Ist das noch etwas anderes als ein doppeltes Superstar-Poster?

  • Soweit ich das verstehe, ist das so:


    Wenn du den Superstar doppelt hast, kannst du fusionieren. Wenn du beispielsweise für 400$ einen kaufst und den schon hast.


    Die Poster gibt es in den Koffern und sind andere Items die dummerweise genauso aussehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Soweit ich das verstehe, ist das so:


    Wenn du den Superstar doppelt hast, kannst du fusionieren. Wenn du beispielsweise für 400$ einen kaufst und den schon hast.


    Die Poster gibt es in den Koffern und sind andere Items die dummerweise genauso aussehen


    Achso... Das ist ja schon etwas irreführend. ;) Aber ok Danke, dann hab ich es verstanden.

  • Noch ein Tipp: Spielt nach Missionen! Das macht mehr Sinn als einfach den Weg weiterzuspielen, da ihr so Cash bekommt. Auch beim Leveln der Superstars immer drauf achten, dass ihr eine entsprechende Mission habt. Sonst lieber warten, bis eine kommt.


    Ich muss aktuell einen Trickster leveln und habe leider nur einen, der schon sein Max-Level hat. An die Chips um den Stern-Level zu erhöhen, kommt man ja nicht so schnell.

  • Die Poster wo eine Bauchbinde drumherum steht wo TP drauf steht, sind zum leveln der Moves, die mit Fusion, sind zum erhöhen des Levelns. Ob die Bronze-Stern Karten sich mit Silberstern leveln lassen, weiß ich nicht. Gut möglich, das, wenn man nen Silberstern Wrestler hat und nen Bronzewrestler zieht, dieser automatisch zu nem TP-Wrestlter wird,


    Zwecks Werbung, diese scheint wohl nicht begrenzt zu sein. Wer also während der Arbeit Zeit hat oder auf andere Weise viel Zeit und laune, gerade über Bluestacks oder Nox, kann das ja im Hintergrund laufen lassen und aller 3-5 Minuten ne neue Werbung starten. Gibt jedes mal nen $ und das läppert sich ja auch...
    Edit: Da schreib ich und schon kommt die Wall...liegt wohl bei etwa 10-15 :lol:

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E