A N Z E I G E

WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

  • Gestern habe ich ein YouTube Video zum neuen WWE Mobile Game gesehen und mir das direkt runtergeladen.


    Es ist ein Puzzle-Spiel wie Candy Crush, bei dem man aber durch das kombinieren der Steine den Gegner schwächt und seine Trademark Moves langsam auffüllt.


    Im Gegensatz zu anderen Puzzle Spielen dieser Art kann man hier keine tollen Züge vorbereiten, sondern muss aufpassen, dass man dem Gegner keinen guten Zug ermöglicht.


    Bislang habe ich rund 40 Matches gemacht und finde das Prinzip überraschend gut. Macht (bislang) richtig Spaß und noch habe ich den VS Modus gar nicht freigeschaltet. Und ich steige auch noch nicht 100% durch das Spiel durch. abe nun die Möglichkeit Seth Rollins zu fusionieren und keine Ahnung, was das bedeutet. Bei Supercard hat vorher voll trainieren Sinn gemacht, daher bin ich noch zurückhaltend damit.


    Spielt das hier noch jemand?

  • A N Z E I G E
  • Habe ich vorgestern durch Zufall im Play Store entdeckt und gefällt mir auch recht gut. Hat den Grafikstil von WWE All Stars und eine viel taktischere Tiefe als man anfangs meint.
    Man muss wirklich aufpassen, dem Gegner nicht die guten Züge vorzubereiten.
    Bin bisher auf "Level 3", hab die meisten meiner Leute so auf 400-450.

  • Auch mal angetastet und es als durchaus spassig empfunden.
    Da die Teams ja durchaus ein paar Vorteile bringen, gerade bei der Energie, jemand Interesse? Würde dann eins erstellen...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Moonsault.de geht nicht und Moonsault gibt es schon...wer ist denn das? Muss ja jemand aus dem Forum sein, Benutzername ist Marc81. Hab dem jetzt einfach mal ne Anfrage geschickt...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • In der Beschreibung des Teams steht aber Moonsault.de...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Ich weiß... ;)


    Mein Team sind (wieder) die CyBoardTrolls (zusammengeschrieben!)! Tretet bei! :)

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • WÜrde auch sagen, wenn es machbar ist, das wir uns alle in der selben Gruppe treffen. Pro Teamlevel, steigt das ganze ja um 5 Plätze. Sprich, glaube derzeit sind 8 Plätze frei im Team Moonsault :) Und umso mehr Leute da sind, umso mehr können dann auch die Energie wieder auffüllen

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E