A N Z E I G E

Eure Lieblings-Themes

  • Hi an Alle, die das hier lesen^^
    Erstmal danke für die Genehmigung, und bitte, falls dieser Thread schon in einer ähnlichen Form besteht, gleich Bescheid sagen, dann kann man den hier gleich wieder schließen, hatte jedoch keinen in dieser Form gefunden.


    So jetzt aber einfach zum Thema: Was sind eure jetzigen oder all-time Lieblings-Themes? Könnt es (wenn ihr wollt) natürlich auch begründen, muss aber gar nicht sein^^ Ist auch egal, welche Liga, welches Jahr, welche Version, vielleicht mögt ihr das Lied ansich, vielleicht passt es klasse zum Wrestler selber, kloppt es einfach mal hier rein, ob als Sammelpost oder mit immer neuen Posts ^^


    Werde später Mal meine hochwertige Meinung abliefern, lass euch aber erst einmal ans Werk ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Aktuell:
    Bray Wyatt - Broken out in love
    Shinsuke Nakamuras theme
    und natürlich: Bobby Roode - Glorious 8)


    All-Time:
    Demolition
    Steve Austin (Disturbed theme)
    Honkytonk Man - Cool, Cocky, Bad
    Doinks Heel Theme
    Undertaker (Ende 1998/Anfang 1999; die Version als Kopf der Ministry, mit dem Intro-Promo)
    Ricky Steamboat - Sirius
    Jake Roberts - Trust Me (heel theme)
    Ric Flair - Also sprach Zarathustra
    Hakushi Theme
    Vader WCW Theme

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Meine Top 5 (ohne Reihenfolge)


    Aktuell
    Finn Balor
    Shisuke Nakamura
    Sami Zayn
    Wyatt Family
    Ember Moon


    All-Time
    CM Punk "Cult of Personality"
    Edge "Metalingus"
    Sting "Crow" (WCW Version)
    Raven "What about me"
    Evolution "Line in the Sand"

  • Gibt zu viele. Aktuell:


    Bobby Roode
    Bayley (wirkt anders und passt zum Character)
    Shinsuke Nakamura
    Kevin Owens
    AJ Styles


    All time (nicht abschliessend)


    Razor Ramon
    Bret Hart
    Gangrel
    CM Punk (this fire burns)
    Triple H (My time)
    Chris Jericho (die 99er Version von Break the Walls Down)
    Hulk Hogan (Real American)
    Mark Henry

  • Meine absolute Nr.1 ist das Theme von Minoru Suzuki! „Kaze Ni Nare“ von Ayumi Nakamura 8)


    Nr. 2 ist Ligers Theme. „Ikari No Jyushin“ von Yumi Hiroki.


    Ansonsten gibt es noch viele gute (z.B. Goldbergs WCW Theme, Flairs Theme oder „Time to Play the Game”).


    Aber auch sehr geil ist irgendwie das alte WCW Theme von Benoit.

  • A N Z E I G E
  • Zu viele um alle zu nennen:


    Face-Crush war so herrlich kraftvoll, Hogan (sowohl "Real American" als auch "Voodoo Child") hatte immer perfekte Lieder, Sycho Sids Theme war genial, ebenso Bret Harts leicht modifizierte 2te Variante des Original Hart Foundation-Lieds.


    Wenn man der WWF/WWE eins nicht vorwerfen kann, dann schlechte Komponisten zu beschäftigen.

  • Aktuell wohl Glorious von Bobby Roode. Außerdem mag ich das Sasha Banks Theme.


    All Time:


    Owen Harts Theme (King of Hearts bzw. High Energy)
    Kurt Angles Original Theme
    Razor Ramon
    Cody Rhodes Undashing Theme
    Rocks Hollywood Theme
    Corporate Ministry

  • Aktuell:
    Nakamura (Subconscious und WWE)
    Minoru Suzuki
    AJ Styles
    Bobby Roode


    Alltime:
    Kenta Kobashi Grand Sword
    Ich bekomm immer wieder wässrige Augen, wenn ich seinen Einlauf für das Comeback 2007 und das Final Burning Match 2013 sehe. Das Theme ist einfach perfekt, macht das ganze larger than life. Aber auch sein Sniper Theme war überragend, glaube der Mann hatte nie ein schlechtes Einlauflied (wie etwa Go Ace ^^ )

  • Ich mag Themes, die zum Charakter passen. Daher bedeutet das nicht, dass ich sie mir privat anhöre, auch wenn das natürlich bei vielen der Fall ist.


    Aktuell Bobby Roode, Shinsuke Nakamura, Bayley und Sasha Banks.


    All Time Faves sind bei mir Mr. Perfect, Macho Man, Undertaker (das klassische und das der Minitstry), Steve Austin (Face, am besten die Version von Disturbed), Ultimate Warrior, Owen, Bret, Hulk Hogan (Real American), nWo und CM Punk (Cult of Personality).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E