A N Z E I G E

Ärger mit WWE NETWORK APP PS3

  • Damit ich ned den einen Thread zu schreibe hier mal NUR FÜR PLAYSTATION 3 USER die anderen bitte im regulären THREAD schreiben.


    Also wer hat nun ebenfalls Probleme auf der PS3 und was glaubt Ihr kann man da noch machen weil die dämliche Ausrede seitens dem WWE Network ist mehr als lächerlich. Vor allem wenn mehrere diese Probleme haben.


    Teilt eure Erfahrungen und ob Ihr diese Probleme ebenfalls noch habt was man dagegen tun könnte den NORMAL ist dies sicherlich nicht.


    Verwende das selbe Internetkabel auf PS4 dort geht alles einwandfrei aber auf der PS3 kackt es immer ab was soll das.


    Am PC gab es leichte Probleme mit GOOGLE CHROME BROWSER einwandfrei.


    Also würde mich freuen von Leidensgenossen zu lesen um vielleicht auf Lösungen zu kommen.
    Weil irgendwie kommt mir so vor als würden sie absichtlich PS3 attackieren bilde mir ein wo darüber gelesen zu haben, naja wurscht gebt Bescheid bin am verzweifeln frage mich was der Schwachsinn soll (was ist das für dämliche Antwort in USA haben wir keine Probleme beim Log-In....ja schö für eich wir sind aber EUROPA und WWE NETWORK APP hat auf allen DEVICES IN DER GANZEN WELT ZU FUNKTIONIEREN ned nur in USA und KANADA oder UK.:o X( X( X( X( X(

  • A N Z E I G E
  • Mein Problem ist das im Grunde jedes Video Szenenwiederholungen hat und schnell abstürzt mit NETWORK ERROR VIDEO CANNOT BE PLAYED TRY IT LATER blablabla.


    Manche Videos kacken dabei gleich am Anfang ab mit den Lösungsversuchen hatte ich sogar FATAL ERRORS restart the APPLICATION again.


    Also extrem SCHWACHSINNING und eine FRECHHEIT habe seit die APP im PS Store erhältlich war (Anfang des Jahres JÄnner-Februar 2016) Hatte in dieser Zeit eigentlich nur max. kleine Sekundenwiederholungen aber sehr selten.


    Alles verlief Problemlos bis November ungefähr konnte noch SURVIVOR SERIES .... Anfang Dezember gab es Wartungsarbeiten bei Sony seither spinnt es und geht nix mehr meinen aber das WWE dafür verantwortlich sei.;( ;( ;( ;(

  • Dear Chris,
    _
    Thank you for contacting WWE Network Support.
    _
    We are sorry to inform you that we are unable to replicate the issue that you are experiencing. We have tried to duplicate the issue on our end and we had successful login and media playback on our in-house devices.
    _
    _
    Sincerely,
    WWE Network Support


    Des war die letzte Antwort vom Network Support bin scho paar Wochen im Kontakt mit denen von daher dennoch danke hoffe Ihr könnt zumindestens Input geben ob wer ähnliches erleidet.

  • Blede Kommentare könnts euch sonst wo hinstecken oder findets des etwa lustig kostet ja auch was also hat man auch das Recht das es einwandfrei funktioniert. Wenn einem solche threads stören muss man ja ned seinen schwachsinnigen Senf dazu geben.


    Frage mich nur ob man selbst es lustig finden würde wenn man in der selben Situation wäre nur weil man es genießen kann auf seiner gewählten Plattform schön für Sie andere finden es aber ned lustig wenns bei Ihnen ned funktioniert. Also nur Betroffene und ned schlechte Scherzkekse die Käse überall schreiben müssen.


    Danke

  • Und vorallem sind wir hier kein Support-Forum. Du musst dich schon an WWE und Sony wenden und wenn die das Problem nicht nachvollziehen können, dann bringt es ja nichts, wenn du dich hier darüber in mehreren Threads aufregst. Viellleicht dann wirklich mal das Gerät wechseln, wenn eins vorhanden ist. Der Nächste hat Probleme mit der PS4, dann will der auch seinen eigenen Thread...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!