A N Z E I G E

News des Tages 13.01.2017 (HBK, Taker bei WM, HoF uvm.) Achtung: mögliche Spoiler

  • Zitat

    Original geschrieben von Depeche-Andi:
    Gegen die Disasters hab ich nix,fand die damals 1992 zusammen mit der LOD das coolste Team in der WWE.Wobei Money Inc auch nicht übel war.


    Mir gehts darum dass die Disasters vor den Nasty Boys oder Demolition in die HoF kämen. Wäre für mich unverständlich,da die anderen beiden Teams viel länger Aktiv waren. (Im Fall von Demolition sogar Jahrelang an der Spitze der Liga)
    Auch die New Age Outlaws oder die Steiner Brothers sehe ich da weit vor den Disasters.


    Mal schauen. ;)


    Wenn du danach gehst, müsstest du alle Headliner auf einen Schlag einführen und dann Jahr für Jahr die nächstbesten Kandidaten nehmen. Gerade bei Demolition gibt es derzeit das Problen, dass sie die WWE verklagen. Bisher sind alle gehandelten Namen in Ordnung und da macht es IMHO wenig Sinn darüber zu diskutieren, wer noch vorher hätte gewählt werden müssen.


    Wenn man auf Leute wie Koko B. Ware oder Celebs verzichtet, ist alles gut, wobei da immerhin auch einige durchaus ihre Berechtigung hätten.

    ...:::GIMMICK CHANGE:::...
    ...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E