A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Vielen Dank auch für deine Ausführungen. Jetzt verstehe ich den Track erst und finde ihn fortan nicht mehr peinlich.


    Möge Cappuccino immer noch nicht tot oder schwul sein und für immer in allen Styles auf euren Feten flowen.


    Du bist so ein unlustiger Lappen. :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Klar darfst du ihn trotzdem peinlich finden und dich gleichzeitig als Rap-Fan zu bezeichnen, aber dann trennen unsere Definitionen dieses Begriffes wohl Welten.


    Jo, ich höre weiter D.I.T.C., Lord Finesse und Souls of Mischief, und du hörst halt Cappuchino, ist doch ok.


    Oder um mal wieder einen weisen Mann zu zitieren: "Du hörst Thomas D, ich höre EPMD, dann hätten wir das geklärt."

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Jo, ich höre weiter D.I.T.C., Lord Finesse und Souls of Mischief, und du hörst halt Cappuchino, ist doch ok.


    Oder um mal wieder einen weisen Mann zu zitieren: "Du hörst Thomas D, ich höre EPMD, dann hätten wir das geklärt."


    Gefühlt der erste Beitrag in diesem Forum, der meinen Geschmack in Sachen Hip Hop trifft:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Jo, ich höre weiter D.I.T.C., Lord Finesse und Souls of Mischief, und du hörst halt Cappuchino, ist doch ok.


    Oder um mal wieder einen weisen Mann zu zitieren: "Du hörst Thomas D, ich höre EPMD, dann hätten wir das geklärt."


    :megalol:
    Nicht mal richtig lesen kannst du, das ist natürlich schade für dich. Aber wenn es dich glücklich macht das ich Capu höre, dann mal dir die Welt weiter wie sie dir gefällt.
    Yup, ich höre Thomas D.
    Außerdem Wu-Tang, NAS, Cudi, Beginner, DP usw. Und jetzt? Richtig dope von dir das du in einem Deutschrap-Thread keinen einzigen deutschen Rapper nennst, sondern nur Ami-Namen droppst, in der Hoffnung das dich jemand für kompetent hält. :thumbup:
    Finesse ist übrigens auch bei DITC, aber das weisst du natürlich. ^^
    Wie abgewrackt der Deutschrap-Bereich doch ist, kein Wunder das hier meistens tote Hose ist.
    Oder um mal einen nicht wirklich weisen Mann zu zitieren: Mach du deinen Rap,
    Ich mach meinen.
    Oder einer der etwas (wesentlich) weiser ist: Regt euch nur auf, all ihr Toyspacken mit Scheuklappen, denn ich liebe es die Meinungen zu spalten, so wie beim Holzhacken.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Chakuza - OFF RMX


    Feine Version.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E