A N Z E I G E

Nervige Ohrwürmer

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lied beginnt bei 20 sec ungefähr

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Vor ca. 10 Jahren habe ich damit angefangen, bewusst Menschen einen Ohrwurm zu pflanzen. Kam daher das ich meine Arbeitskollegen/innen viel zu gern hatte um sie auf irgendeine zu Sabotieren und sikieren (Ja sowas macht man in den Küchen der Welt, aber alles harmlos und im absolut akzeptablen Bereich).

Also fing ich an die bescheuersten Lieder die mir einfielen einfach immer und immer wieder zu singen. Bei meinen damaligen Küchenchef habe ich 3 Jahre! gebraucht um ihn zu brechen. Und eines Tages schaffte ich es. Mit "Backstreet's Back". Und es war ein tolles Gefühl. Also behielt ich mir diese Angewohnheit. Daraus habe ich gelernt du kannst JEDEN Menschen mit so ziemlich egal welchen Song einen Ohrwurm setzen und man muss den Song nicht einmal kennen geschweige den die Sprache. Ich habe mit einen Jugoslawischen Volkslied mehreren Bangladeshi einen Ohwurm gesetzt ohne das sie das Lied kennen noch verstehen. Das ist meine Art meine Küchen und Service sowie Barkollegen/innen zu ärgern.

• Externer Inhalt youtu.be

Lied beginnt bei 20 sec ungefähr

feat. Jenny Renz aus Big Brother 10 Wolfigatoah69 ? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E