A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 450: WWE SuSe mit Pascha, NXT mit Fella, Quiz aWo vs. TFO, LU 11 & 12

• Hallo zusammen,

in unserem kleinen aber bunten, knapp siebenstündigen Jubiläum gibt es zunächst den Rückblick auf die WWE Survivor Series und die ersten Konsequenzen der Weeklies. Ja, ihr habt richtig gelesen. Extra für diesen Big 4 PPV und natürlich die Rückkehr von MoonTalk Hall of Famer Pascha gibt es (ausnahmsweise?) einen WWE Part.

Anschließend begrüße ich den Fella, und wir sehen uns ungespoilert NXT TakeOver Toronto an. In dieser Ausgabe handelt es sich um einen knapp einstündigen Zusammenschnitt. Wer sich den kompletten Live-Kommentar von uns geben und am besten mit uns zusammen diesen Event verfolgen möchte, der findet die ungekürzte Fassung kurz nach Erscheinen dieser Ausgabe auf dem MoonTalk Network unter http://network.moontalk.net

Nachdem The Formless One in der QuizLiga mit aWo einen der Top-Favoriten rausgeschmissen hat, äußerte dieser eine Herausforderung: Er will unbedingt seinen Quizbreak Champion-Titel gegen The Formless One aufs Spiel setzen. In dieser Ausgabe ist es nun soweit. Isco moderiert das spannende und unterhaltsame WWE-Quiz zwischen den beiden.

Aztec Warfare brachte den Tempel zum Kochen, und besonders die Ausläufer hatten es in sich. Grund genug für El Rey, Isco Marido und mich, wieder einmal Lucha Underground "Superfan" Axel Meßinger in der Runde zu begrüßen.

Euer Facebook-Feedback ist im Lucha Underground Part auch diesmal wieder LIVE dabei!

Das alles und mehr in 416 Minuten MoonTalk!

MoonTalk # 450 - Rechtsklick... speichern unter

128kbps-Version:
    MoonTalk # 450 - Rechtsklick... speichern unter

Timecodes:
    Begrüßung und SuSe Review bis 2:29 Std.
    NXT bis 3:31 Std.
    Quizbreak bis 4:51 Std.
    danach Lucha Underground und Verabschiedung

Musikpausen:
    Jingle Punks - Path To Follow
    Silent Partner - Jack In The Box
    Everet Almond - 800 Lives
    Jimmy Fontanez - Sabana Havana
    Jingle Punks - Bonanza

Eine Bitte in eigener Sache: Einer unserer Hörer machte uns auf folgende Aktion aufmerksam, die ihm und auch uns sehr am Herzen liegt:
    http://kleinesgespraech.de/sec…-ein-motomed-fuer-pascal/
    Bitte lest es euch durch und hört euch auch den Beitrag an. Nur wer wirklich kann und möchte, sollte den nächsten sehr sehr hilfreichen, und wenn auch noch so kleinen Schritt tun. Wir danken euch sehr! Die Hälfte ist geschafft! Den Rest schaffen wir auch noch!

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß! :)
    Euer JFK

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Habe ich befürchtet, werde es trotzdem probieren, aber ich schätze mal das der Blödsinn bzw Schwachsinn um Sexy Star komplett schön geredet wird und versucht wird zu erklären warum das alles ganz toll und richtig ist, anstatt mal zu akzeptieren das auch Lucha mal riesen Mist macht.

Jedem zwar seine Meinung, aber ich ahne schlimmes.

Ja, bei dem Thema bin ich voreingenommen.

Aber, ganz wichtig, nichts persönliches gegen den Axel, es geht mit nur um LU und meine Sichtweise zu dem Thema und mein unverständniss darüber wie manche Sachen bewertet werden die halt im komplettem Gegensatz zu dem stehen wie ich es sehe.

Ändert aber nix daran das es toll ist wie sich jemand wie Axel bei dem Thema LU angagiert und mit so viel Herzblut dabei ist.

Mal sehen wie der Teil sich dann anhört.

Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

• Die Vergleiche von Lucha Underground Frauen und den Frauen bei WWE sind einfach lächerlich! WWE hat keine Intergender Matches und separate oberste Titel nach Geschlecht getrennt. Bei Lucha Underground zeigt man Intergender-Wrestling und hat eben gerade keinen obersten Männer Titel und keinen Damen Titel (wie man im Nachgang zu Aztec Warefare leider oft lesen musste), sondern eine Intergender World Title!

• Zitat

Original geschrieben von Klabauter:
    Die Vergleiche von Lucha Underground Frauen und den Frauen bei WWE sind einfach lächerlich! WWE hat keine Intergender Matches und separate oberste Titel nach Geschlecht getrennt.

Völlig richtig. Und wenn es nicht so wäre? Kann man doch mal diskutieren! :)

• Zitat

Original geschrieben von JFK:
    Völlig richtig. Und wenn es nicht so wäre? Kann man doch mal diskutieren! :)

Kann man ja. Aussagen, wie dass Lucha Underground die Women's Revolution zeigt, die andere Ligen gerne hätten und Ähnliches sind aber dennoch - in meinen Augen zumindest - blanker Unsinn, aus eben dem genannten Grund...

• Kobra Moon, Taya oder Mariposa verlieren auch so gut wie immer. Selbst Ivelisse ist nur noch Beiwerk. Bei einer einzigen erfolgreichen Frau, mit der man zwangsbeglückt wird ist Womens Revolution weit weg.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Klabauter:
    Kann man ja. Aussagen, wie dass Lucha Underground die Women's Revolution zeigt, die andere Ligen gerne hätten und Ähnliches sind aber dennoch - in meinen Augen zumindest - blanker Unsinn, aus eben dem genannten Grund...

So eine Revolution, sofern es denn wirklich eine ist, kann man ja durchaus unterschiedlich betrachten. LU versucht sich eben am Intergender-Modell.

• Zitat

Original geschrieben von JFK:
    So eine Revolution, sofern es denn wirklich eine ist, kann man ja durchaus unterschiedlich betrachten. LU versucht sich eben am Intergender-Modell.

Danke genauso sehe ich das auch. Sie ist auch nicht der erste weibliche World-Champ, da dies Chikara bereits zuvor schon tat. Ganz besonders amüsant finde ich das ihr schon viele Ausgaben lang den Scherz mit "weiblicher John Cena" gebracht habt und damit quasi dieses Ereignis vorhergesehen habt ^^ .

Keine Ahnung wie man sich da so groß drüber aufregen kann. Es gab schlicht wenn man ehrlich ist niemand anderen den man diesen "1-Woche-Champ" Spot besser hätte geben können. Johnny Mundo im Aztec Warfare den Titel gewinnen zu lassen obwohl er die Gift noch hatte, wäre auch von seinem Charakter her nicht sinnvoll gewesen. Allen anderen im Aztec Match hätte dieser 1-Wochen-Run sehr geschadet während er für Sexy Star DAS Karrierehighlight darstellt.

Fazit: es war ein klarer logischer Aufbau und schlussendlich haben wir nun den Champion auf dessen Regentschaft wir seit 2 1/4 Staffeln warten. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E