Einen 80 Sekunden Main Event zu zeigen, dass hätte sich wohl nicht mal Russo damals in der WCW getraut, alle Achtung. Aber die Fans in der Halle haben es abgefeiert, und was das Internet denkt, ist ja erstmal zweitrangig.
Schade dass man dem Tag Team-Survivor Series-Match nicht genug Zeit gab. Ich hatte für einen Moment die Hoffnung, man würde hier so ein schönes ausgedehntes Match sehen wie anno 1987, aber da wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt. Breezango wurden erneut gnadenlos begraben, und New Day gingen gleich danach auch duschen. Wieder so ne "Upset"-Nummer...?
RAW vs Smackdown war ziemlich gut, auch mit ausreichend Zeit. Nur dass Ambrose nochmals auftauchte und Eingriff, fand ich jetzt nicht wirklich prall, und von den Fans in der Halle musste er sich dafür auch ein paar "Stupid Idiot"-Chants gefallen lassen. Aber war für mich trotzdem bestes Match des abends.
War jetzt insegamt IMO kein so schlechter PPV, ich hatte aber auch nicht allzu große Erwartungen...sollte man bei der WWE moment eh nicht haben...