A N Z E I G E

Planet Coaster [PC]

  • A N Z E I G E
  • Ich orientier mich erst mal an der "Karriere" und werde die erst mal abschließen. Hab dann mal einen Park von den ersten Missionen zu Ende gebaut:


    Park von vorne
    Andere Seite
    Vogelperspektive


    Noch kein Meisterwerk, aber bin zufrieden. ^^ Als nächstes kommt dann diese Märchengeschichte und der Park der um den Riesenbaum gebaut werden muss. Da werde ich mir erst mal ein paar passende Gebäude aus dem Steam Workshop holen, da gibt es schon so viele fantastischen Dinge.


    Und jetzt zeigt mal eure Parks ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flotze:
    @ 1900


    Wie ist denn dein erster Eindruck?


    Bin schwer begeistert, finde allerdings den eigenen Achterbahnbau noch sehr sehr fummelig. Ansonsten aber großartig in jeder Hinsicht und einfach so stimmungsvoll. :)
    Mehr vielleicht später, bin gerade am Handy und muss noch Fotos von meinem Park machen. :)

  • Wie kann ich meine Alpha-Version in die finale umwandeln?


    EDIT: Gefunden, DL startet und heute wird gemütlich gezockt :)

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das Ding ist leider viel zu Hardware hungrig für meine Möhre. :(

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • So, die ersten beiden Missionen geschafft und die erste Baumstammrutsche gebaut :) Spiel macht unglaublich viel Laune und die ganzen Funktionen gehen mit RCT-Erfahrung sehr leicht von der Hand. Habe erstmal ein wenig Werbung gemacht, hoffentlich kann man irgendwann einmal gezielt Werbung für die eigenen Attraktionen machen. Ein wenig merkwürdig ist das Ticketsystem, bis jetzt gab es auch gegen massive Preiserhöhungen wenig Proteste von den Besuchern. Dafür sind sie sehr trinkfreudig ^^


    Und wie gut ist denn die Themenfahrt im zweiten Piratenpark? Mein neues Vorbild für eine "Will ich auch mal bauen"-Attraktion!

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Also bei mir haben sich die Leute schon über zu hohe Preise beschwert. Das war dann aber eher bei den Attraktionen, da stand dann "Die ??? ist mir viel zu teuer, ich habe schon so viel Geld für den Eintritt bezahlt". ^^


    Und ja die Themenfahrt im 2ten Park ist richtig nice, bin da auch zwei mal komplett mitgefahren :thumbup: Das ist aber die absolute Königsdisziplin, sowas zu planen und zu bauen dauert Stunden. Ich mach nachher mal mit dem ersten Märchenpark weiter.

  • Kann mir mal jemand sagen, ob ich Chancen habe das Spiel zum Laufen zu kriegen?


    http://fs5.directupload.net/images/161120/y9nbwio7.png

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Also mit dem i5 und den 8 GB RAM sollte es keine Probleme geben. Bei mir sind es fast dieselben Bedingungen und es läuft ganz gut. Zwar auf unterdurchschnittlichen Einstellungen, aber es sieht immer noch gut aus. Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, wie sehr sie bei großen Parks an ihre Grenzen stoßen wird. Laut Notebookcheck laufen damit "ähnliche" Spiele (Anno, Sims, Rome II) zumindest auf niedrigen Einstellungen flüssig. Musst dir halt selber die Frage beantworten, wie viel an Grafik du möchtest.

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • @ bdbjörn


    Musstest du irgendwie die Alpha ins Spiel umwandeln?
    Oder geschieht das automatisch?
    Wenn man das muss, wäre es sehr interessant für mich zu wissen.


    Gestern nochmal in einen Park geschaut in dem einiges Los ist.
    Der Spielspaß kommt leider nicht ganz auf durch meine schwache Möhre.
    Aber bald mit der GTX1070, I7 Prozessor und 16gb siehts sicher tausendmal besser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E