A N Z E I G E
  • So ist wohl „nur“ eine Vulvitis.

    Ich wundere mich das sie da immer wieder Probleme hat. Ihre Mutter und ich achten beide sehr auf ihre Intimhygiene nach dem Toilettengang.

    Aber sie berichtet, das sie das in der Kita alleine machen muss.

    Aber das kann doch nicht so gravierend sein.

  • A N Z E I G E
  • Ach Kinder, eben im Supermarkt stand ein Mann hinter uns, der wirklich richtig mies und ekelhaft roch und was macht unsere Tochter? Zeigt auf den Mann, zieht sich ihre Jacke über die Nase und ruft laut Ihhhh. War mir schon ein wenig peinlich :seenoevil:

  • Unsere ist ähnlich. Wenn jemand bei Rot über die Ampel geht, betone ich auch immer laut und für alle umstehenden Leute hörbar, dass diese Person ein schlechtes Vorbild ist und wahrscheinlich die Farben nochmal lernen muss. Die Reaktionen sind auch immer wieder eine Freude.

  • Hehe... ich spiele ja gelegentlich Euro Truck Simulator 2 am PC. Regelmäßig steht dann Sohnemann neben mir:

    "Papa, du musst aufpassen. Da war die Polizei."

    "Papa, die Ampel war rot." - "Sorry, die habe ich übersehen." :saint:


    Draußen haben einige Leute von mir aber auch schon was zu hören bekommen, wenn ich mit ihm an der roten Ampel gewartet habe.

  • "Wenn ich ganz groß bin will ich ein ganz kleines Baby haben".


    "Ok kannst du natürlich haben"


    "Das ist erst in meinem süßen Bauch und dann schwups auf meinem Arm"


    "Und wie kommt es in deinen Bauch?"


    Stille. Und kein weiteres Wort.


    Folgt mir für mehr Erziehungstipps :lol:

  • Unsere ist ähnlich. Wenn jemand bei Rot über die Ampel geht, betone ich auch immer laut und für alle umstehenden Leute hörbar, dass diese Person ein schlechtes Vorbild ist und wahrscheinlich die Farben nochmal lernen muss. Die Reaktionen sind auch immer wieder eine Freude.

    Na, dann kennst du ja schon den zukünftigen Berufswunsch ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E