A N Z E I G E

cOw Winter Clash Results: Zwei neue Champions! Keel ausgetrickst!

  • cOw Winterclash Ergebnisse
    Samstag, 12. November 2016
    Jahnturnhalle, Birkenfeld/Nahe (Rheinland-Pfalz)
    Zuschauer: 170


    1. Match:
    3-Way Dance um die vakante cOw Tag Team Championship
    Farmer Joe & Bernd Föhr besiegen Medi & Crow und Bruder Chaos & Dani Psych und werden neue cOw Tag Team Champions, nachdem die cOw Tag Team Championship für vakant erklärt wurden, da die Zusammenarbeit zwischen cOw und einem Teil der letzten Tag Team Champions in beiderseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung beendet wurde - TITELWECHSEL !


    2. Match:
    Izzy Gallegos besiegt Lucha Mayham


    3. Match:
    "The Arabian Superstar" Hakeem Waqur besiegt Chuck Cyrus


    4. Match:
    Sollte Keel gewinnen bekommt er 50% der cOw Kontrolle, wenn nicht wird er ein normales cOw Roster Mitglied
    Sasa Keel vs. Jester endete in einem 10 Minuten Time Limit Draw


    Nach 10 Minuten lies General Manager Alex Wonder das Match abläuten wie es im Vertrag vorher festgehalten wurde. Sasa Keel hatte diesen Passus überlesen. Nach dem Match fertigte Sasa Keel mit Hilfe des überraschend hinzu eilenden Aaron Insane die komplette cOw Security sowie The Crow ab, die Jester helfen wollten


    5. Match:
    cOw Ladies Titlematch
    Alpha Female (c) besiegt Nina Samuels und bleibt cOw Ladies Championesse


    6. Match:
    NEW World Titlematch
    Oliver "Mr Exotic Erotic" Carter (c) besiegt Juvenile X und bleibt NEW Titelträger


    7. Match:
    Main Event - cOw Interstate Championship
    Fabian Aichner besiegt Murat Bosporus (c) und wird neuer Interstate Champion - TITELWECHSEL !


    Notizen:
    - Chairman Bill Malice feierte sein Comeback und drohte Alex Wonder mit Kündigung, sollte Sasa Keel 50 Prozent der cOw Anteile gewinnen. Diese Sorge stellte sich ja als unbegründet heraus.


    - Mit Fabian Aichner wurde der WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer der neue cOw Interstate Champion

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Liebe cOw Fans . An dieser Stelle müssen wir verkünden das die Zusammenarbeit mit Murat Kaan sofort endet. Die Tag Team Titel sind von nun an Vakant. Was das für die Titelsituation und Winterclash bedeutet werden wir baldmöglichst mitteilen. Wir danken Murat Kaan für die 2 Jahre gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles gute


    Quelle: COW @ Facebook


    Kurze Zeit vorher hatte Kaan auf seiner Like-Seite folgenden kryptischen Text verfasst:


    Zitat

    Fellow Ottomans and Followers of The Ottoman Lion Murat Kaan, for those of you who have known me for some time this will not come over as a suprise to you ... I have always known when to Play along and when to speak my mind openly ... being certain of my own opinion and values which have brought me to where I am today in both my professional as well as my personal life and I am proud of that. I know who I am and I know who's respect I have earned in my journey ... I am very, very tolerant towards others but I am not taking any horseshit from anyone. Now is the time to speak my mind.
    I have had enough in dealing with morons running so called 'pro wrestling' companies (!) treating Talent like a Piece of fruit, not knowing anything (or showing willingness to learn) about etiquette and/or adequate behaviour towards Talent that helped them reach a certain spot. If you negotiate with someone who has been there for your Company ever since day one, supporting you when needed and guiding you when necessary, treating him like a joke by taking back your last offer, you should never ever hire me for a Show as this is not my understanding of a profound and healthy Business relationship.
    Being very proud of Walking my own path on my own Terms, I couldnt care less for any sort of comment on this, so Keep it to your self; just letting you guys know, that I will cut my appearences for a certain Company very soon and blowing off some steam here. I have the upmost respect for this unique Business and that is why I feel passionate about protecting it.
    #prowrestling #arealbusiness #notavideogame #amk

  • Zu allererst, ich kenne mich nicht wirklich mit dem europäischen Wrestling aus.
    Ich habe ca. 3 Shows von cOw geshen (diese waren auch meine ersten Besuche einer deutschen Liga) und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
    Daher finde ich es sehr schade das Murat Kaan die Liga verlassen hat. Meiner Meinung nach war er der Star der Liga. Ich finde er ist ein guter Heel und ein klasser Wrestler. Mich hat es immer gewundert, warum er nicht den cOw Titel gewinnen durfte.
    Bin mir nicht sicher ob er ein Eigengewächs ist, aber hat mMn die Liga die ganze Zeit begleitet.

  • Geschmäcker sind halt verschieden , wenn man so abfällig über Firma und Chef im Internet schreibt wird man in jeder Firma nicht mehr lange sein. Wer von PRO redet und die anderen keine sind , sollte sich hinterfragen ob ein PRO sowas öffentlich macht....

  • Gute Storyline....


    nachdem Keel den Backyardern der Cow den Poppes eingetreten und aufgerissen hat, bringt er als neuer Teilinhaber der Liga Murat Kaan zurück. Nach dem man gemeinschaftlich mehr Ärsche weggetreten hat der große Split, an dessem Ende Kaan als Face den Titel gewinnt.



    Warum schreibt ein türkisch-deutscher Wrestler der nur in D antritt auf seiner FB Seite eine Promo in schlechtem English?

  • Mittlerweile haben sich auf der Matchcard folgende Matches eingefunden:


    cOw Interstate Championship
    Singles Match
    Murat Bosporus (c) vs. Adrian Severe aka. Fabian Aichner


    Wenn Sasa Keel gewinnt bekommt er 50% Kontrolle über die cOw
    Singles Match
    Sasa Keel vs. Jester


    cOw Ladies Championship
    Singles Match
    The Alpha Female (c) vs. Nina Samuels


    cOw Tag Team Championship (vacant)
    Tag Team Match
    ? & ? vs. ? & ?


    Singles Match
    Juvenile X vs. "Exotic Erotic" Oliver Carter


    Triple Threat Match
    Hakeem Waqur vs. Bam vs. Chuck Cyrus


    außerdem dabei:
    - Farmer Joe
    - Bernd Föhr
    - Medi
    - The Crow
    - Bruder Chaos


    Zudem wird das ehemalige Bandmitglied von US5 Izzy Gallegos seine Rückehr zur cOw feiern!


    Tickets könnt Ihr noch an der Abendkasse käuflich erwerben. Einlass ist am Showtag um 17:30 Uhr, Showbeginn um 19 Uhr.

  • Eben erreichte uns die Nachricht, dass cOw General Manager und das Office von New European Championship Wrestling sich darauf geeignet haben, dass das bereits festgesetzte Match zwischen "Exotic Erotic" Oliver Carter und Juvenile X bei Winterclash DIESEN SAMSTAG ein Match um den NEW World Heavyweight Champion-Titel wird.


    "Mr. Exotic Erotic" und Juvenile X sind seit Monaten in eine harte Außeinandersetzung um diesen Titel verwickelt. Vor wenigen Tagen beim NEW Event Only The Strongest konnte Carter den Titel erfolgreich in einem 30 Minuten Iron Man Match gegen Juvenile X verteidigen. Wie geht's dieses Mal aus? Kommt vorbei und findet es heraus!


    Tickets gibt es noch ab 15€ an der Abendkasse (Einlass ab 17:30 Uhr, Beginn um 19 Uhr).

  • Ergebnisse laut cOw auf Facebook:


  • cOw Winterclash Ergebnisse
    Samstag, 12. November 2016
    Jahnturnhalle, Birkenfeld/Nahe (Rheinland-Pfalz)
    Zuschauer: 170


    1. Match:
    3-Way Dance um die vakante cOw Tag Team Championship
    Farmer Joe & Bernd Föhr besiegen Medi & Crow und Bruder Chaos & Dani Psych und werden neue cOw Tag Team Champions, nachdem die cOw Tag Team Championship für vakant erklärt wurden, da die Zusammenarbeit zwischen cOw und einem Teil der letzten Tag Team Champions in beiderseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung beendet wurde - TITELWECHSEL !


    2. Match:
    Izzy Gallegos besiegt Lucha Mayham


    3. Match:
    "The Arabian Superstar" Hakeem Waqur besiegt Chuck Cyrus


    4. Match:
    Sollte Keel gewinnen bekommt er 50% der cOw Kontrolle, wenn nicht wird er ein normales cOw Roster Mitglied
    Sasa Keel vs. Jester endete in einem 10 Minuten Time Limit Draw


    Nach 10 Minuten lies General Manager Alex Wonder das Match abläuten wie es im Vertrag vorher festgehalten wurde. Sasa Keel hatte diesen Passus überlesen. Nach dem Match fertigte Sasa Keel mit Hilfe des überraschend hinzu eilenden Aaron Insane die komplette cOw Security sowie The Crow ab, die Jester helfen wollten


    5. Match:
    cOw Ladies Titlematch
    Alpha Female (c) besiegt Nina Samuels und bleibt cOw Ladies Championesse


    6. Match:
    NEW World Titlematch
    Oliver "Mr Exotic Erotic" Carter (c) besiegt Juvenile X und bleibt NEW Titelträger


    7. Match:
    Main Event - cOw Interstate Championship
    Fabian Aichner besiegt Murat Bosporus (c) und wird neuer Interstate Champion - TITELWECHSEL !


    Notizen:
    - Chairman Bill Malice feierte sein Comeback und drohte Alex Wonder mit Kündigung, sollte Sasa Keel 50 Prozent der cOw Anteile gewinnen. Diese Sorge stellte sich ja als unbegründet heraus.


    - Mit Fabian Aichner wurde der WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer der neue cOw Interstate Champion

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leichenbestatter:
    So ist es


    Kann ich jetzt nach Foto-/Videovergleich aufgrund der Tatoos bestätigen.


    Aber eigentlich wars ein Tequilla vernichtendes Hähnchen der sich deutlich besser im Ring geschlagen hat (und auch lustiger war) als dieser WWF/E Truthahn aus den 90ern :eek:

  • Murat Kaan?


    War das nicht der, den einer beim Wrestling Seminar in Hannover etwas das Gebiss verschoben hatte? Ich meine es war damals MC Logan, bin mir aber nicht sicher.


    Man wollte mir sogar erzählen das der Kaan (angeblich) ein Tryout bei der WWE bekommen sollte, er das aber nicht wahr nahm.

  • Nachfolgend findet Ihr das erste veröffentlichte Match vom Winterclash: Sasa Keel vs. Jester!
    Sollte Keel es schaffen zu gewinnen, wird er 50%iger Machthaber der cOw. Sollte Keel den Sieg nicht einfahren können, muss Keel bei jeder cOw Show im Jahr 2017 für die Hälfte seiner Gage antreten.


    Link zum Match: KLICK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E