A N Z E I G E

Undertakers Comeback

  • hi leute
    bevor ihr mich überschüttet mit "dieses Thema gibts schon" usw...
    ich weis das es sie gibt, aber die sind voll durcheinander und meine Frage bezieht sich nicht nur aufs Comeback
    1. Kommt er zurück? Gibt es denn 100% Beweise?
    2. Wird er als Deadman kommen oder als Biker wieder? Ich selber könnts mir gut vorstellen, dass erst so die Deadman Musik eingespielt wird, und dann alles dunkel wird, und aus dem nix kommt ein Motorradgeräusch und die Halle wird hell und der Taker is als Biker back
    Wäre zwar ein Schock, aber könnt das nicht möglich sien?
    Bitte verhaut mich jetzt nicht :nene:
    thx
    mfg
    goku :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • wozu die lange pause ?
    die haare...
    jaja die haare sind beim biker kurz
    deadman lang und wieso als biker besiegt und nicht als deadman (den alle mehr mögen als den biker)
    wär doch sinnlos
    dann die Musikeinspielungen
    mach dir ma keine pladde der deadman kommt bestimmt:thumbsup:

  • Er kommt als Dark-Taker zurück. Die ganze Storyline ist auf den Tot des Biker Taker aufgebaut. Es geht gar nicht anders. Und wie schon mal gesagt, wenn sie es anders machen. Dann will ich nicht wissen wie die Halle vor Buh rufen in die Luft geht....

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Hmm...
    da hast du recht
    Naja ich glaub ich freu mich einfach zu sehr, ihn mal wieder als Deadman zu sehen .... obwohl ich hab ihn ja noch nie als Deadman gesehen :(
    Erst seit 1998 oder so kuck ich Wrestling und leider auch kurzen Pausen, wegen 2-3 mal Umzüge
    Naja ich hoffe das er kommt unszwar als Deadman

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Er kommt als Dark-Taker zurück. Die ganze Storyline ist auf den Tot des Biker Taker aufgebaut. Es geht gar nicht anders. Und wie schon mal gesagt, wenn sie es anders machen. Dann will ich nicht wissen wie die Halle vor Buh rufen in die Luft geht....


    Außerdem gab es in den vergangenen Wochen 100% Beweise das er mit den Dark-Gimmick zurückkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Er kommt als Dark-Taker zurück. Die ganze Storyline ist auf den Tot des Biker Taker aufgebaut. Es geht gar nicht anders. Und wie schon mal gesagt, wenn sie es anders machen. Dann will ich nicht wissen wie die Halle vor Buh rufen in die Luft geht....


    Würd ich allerdings schon mal gerne erleben... :D :thumbsup:


    Dann würde die WWE endlich wissen, dass sie nur scheisse bauen (obwohl es sich wieder einbisschen gebessert hat). Dann würden die Booker sich zweimal überlegen ob der Durchschnittliche WWE Fan das wirklich sehen will oder nicht... :D :thumbsup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Er kommt als Dark-Taker zurück. Die ganze Storyline ist auf den Tot des Biker Taker aufgebaut. Es geht gar nicht anders. Und wie schon mal gesagt, wenn sie es anders machen. Dann will ich nicht wissen wie die Halle vor Buh rufen in die Luft geht....


    Das denke ich auch, wenn er als Biker zurück kehrt nachdem man den Fans solche Hoffnungen gemacht hat würde das wohl einer der größten Headreaktionen aller Zeit geben und der Taker könnte gleich wieder verschwinden weil er bei den Fans kein Chance mehr hätte.

  • 1. Kommt er zurück? Gibt es denn 100% Beweise?
    Zurückkommen, Ja. Aber wann und wie weiß niemand. Bis jetzt gibt es nur diesen Gong mit diesem merkwürdigen Video als Hinweis.
    2. Wird er als Deadman kommen oder als Biker wieder?
    Auch hier weiß es niemand. Der eine mag den Biker Taker lieber, der andere möchte aber den Ur Undertaker wieder sehen. Keiner weiß genau was, wann passieren wird.

  • Wenn man sich die Promos bei RAW anschaut, dürfte klar sein, dass der alte Taker zurückkehrt.
    Warum sollte man ansonsten nut ihn mit verdrehten Augen zeigen, während der Biker außen vor gelassen wird??


    Ich denke, dass er auf jeden Fall bei der größten Show des Wrestlings zurückkehren wird, da alles andere absolut verbraucht wäre.


    Stellt euch das mal vor... der Undertaker kommt nicht bei WMXX sondern bei Backlash zurück. Man würde ihn schon fast auslachen, weil sein Status so absolut gesenkt wäre.


    Und dann haben wir bei WMXX einen weiteren Sieg des Taker an einer WrestleMania.


    Ich glaube sein Zwölfter!

    I am The Formless One...
    eGs 4 Life!!
    May Orochi save us all!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E