A N Z E I G E

UFC 203 - Miocic vs. Overeem Results vom 10.09.2016

  • A N Z E I G E
  • Punk wird keinen Kampf mehr in der UFC machen. Danas Reaktion hört sich zumindest so an. Der Phantom Tap von Stipe ist natürlich witzig, aber ob man das Overeem vorwerfen kann so eine Minute nachdem er brutalst ausgeknockt ist und sogar vom Stuhl fiel, naja.


    Um mal ein KotzBROCKen zu sein: Punk hat Mut bewiesen (für den er fürstlich entlohnt wurde). Es hat nichts mit haten zu tun, wenn man als MMA Fan jemanden sieht der nichts kann und direkt auf die größte Bühne gestellt wird nur um einmal PPVs zu ziehen. Es nervt mich, wenn viele die den Sport ernsthaft betreiben diese Chance nicht bekommen.
    Weiterhin ist es anstrengend die ganze Zeit Punk Fans zu hören, die sich nicht auskennen und die Meinung haben CM Punk kann alles schaffen. Da ist natürlich auch mitunter Schadenfreude dabei. Und ich bitte in den Code of Conduct hier aufzunehmen, dass Lesnar/Punk Vergleiche verboten werden. NCAA All-American Ringer sind in erster Linie das und keine Pro Wrestler vom Hintergrund her.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJojo:
    Und ich bitte in den Code of Conduct hier aufzunehmen, dass Lesnar/Punk Vergleiche verboten werden. NCAA All-American Ringer sind in erster Linie das und keine Pro Wrestler vom Hintergrund her.


    Plus Brock Lesnar hat den Undertaker bei WrestleMania besiegt. CM Punk ging auch dort klar unter. Die beiden Sportler kann man daher wirklich absolut nicht vergleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    Plus Brock Lesnar hat den Undertaker bei WrestleMania besiegt. CM Punk ging auch dort klar unter. Die beiden Sportler kann man daher wirklich absolut nicht vergleichen.


    Bitte lass das nen Gag sein, bitte...


    Dana White klang in der Nachbetrachtung nicht sehr zufrieden und sein "his next Fight shouldn´t be in UFC" klingt ganz danach das es das wirklich gewesen sein könnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    Plus Brock Lesnar hat den Undertaker bei WrestleMania besiegt. CM Punk ging auch dort klar unter. Die beiden Sportler kann man daher wirklich absolut nicht vergleichen.


    Das ist so groß :lol:

  • Ja das war abzusehen.
    Gall hat ihn sofort an den Beinen und am Boden, auch wenn Punk eine Typ ist, der nicht so leicht aufgibt, war das einfach eine klare Sache wo er nicht mehr raus kam.
    Ergebnis war für mich spätestens dann fix, als ich die Clinches im stehen von Punk gesehen habe.
    In etwa zu vergleichen mit Kelly Kelly`s laufen in die Ringseile.
    Man hat ja schon vorher gehört, dass er immer noch Probleme hat, obwohl er seit fast 2 Jahren jetzt trainiert für den Kampf.
    Dazu kommt noch das Alter, dass wird mit der MMA-Karriere nichts mehr.
    Punk sieht auch irgendwie total krank aus.
    Er wiegt nur ein halbes Pfund weniger als Gall, dieser sieht aber deutlich definiert aus, bei Punk sah man komplett die Rippen als er das Shirt auszog und vor allem im Gesicht ist die Haut unfassbar dünn.
    Was mich noch gewunder hat, dass er weiterhin als "CM Punk" auftritt und vor allem dass er wirklich "Cult of Personality" als Theme hatte, dass ist ja doch alles irgendwie noch mit der WWE/Wrestling verbunden.
    Punk wirkte aber glücklich, sich seinen Wunsch erfüllen zu können, gibt nicht auf und vielleicht wird der nächste Kampf ja anders ausgehen.
    Und kann es sein dass Heyman ihm dauernd was zugeschrien hat? Das Organ klang einfach zu sehr nach ihm ^^


    Sonst eine ganz nette Veranstaltung mit 2 klaren Lowlights


    Faber gegen Riviera stinkend langweilig. Letzterer bekommt die "Nase geklaut" und schreit dann wegen dem Auge rum? Und betont es immer um immer wieder. Im Fußball würde ich sagen "Du hast deinen Freistoß, steh auf jetzt!"


    Werdum Vs Browne war ja ein Käse. Was waren denn das für Fußgefuchtel von Browne?
    Da schaut man mal eine Veranstaltung alle paar Monate und dann bekommt man so eine Unfug serviert.
    Nach dem "Kampf" muss man natürlich noch irgendwie auf sich aufmerksam machen, um die schwache Leistung und das Punk Debüt zu überstrahlen. Lächerlich.
    Hab mir in der Zwischenzeit aber 5 mal die tolle Internetflatrate für 30 Dollar gekauft.


    Cleveland sportlich auch on top, nicht nur die Cavaliers, auch Miocic als UFC (World) Heavyweight Champion. Für mich ist der Heavyweight Title immer DER Belt. Und je leichter die Klasse. desto "unwichtiger".
    Kampf unfassbar. Overeem rennt dauernd weg (darf man das? :D) und macht die "Back off!"-Geste, Miocic bekommt einen kleinen Schubser auf die Nase und fällt hin, ist sowas von tight im Choke und befreit sich da locker raus und macht den Sack klar und deutlich zu.


    Joanne Calderwood ist ja putzig. Schade dass sie ihren Kampf verloren hat, obwohl sie Andrade "Cien" Almas (moment...) sogar einen ordentlich Cut zufügen konnte.


    In den Pre-Lims haben mich beeindruckt Drew Dober und Nik Lentz. Michael McBride sieht ulkig aus.


    Die Niederlage von Jessica Eye hat mich überrascht, hatte für mich doch die besseren Aktionen.


    Tavares gegen Magalhales war auch nicht sonderlich spektakulär.


    Zum Punk Vs Lesnar Vergleich:
    Punk`s 1. Kampf im MMA-Bereich ohne Amateur-Erfahrung.
    Lesnar war Ringer, hat gegen einen Erfahreneren und Stärkeren Gegner deutlich besser ausgesehen trotz Niederlage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E