So, dann mal zu gestern:
Es war voll wie nie. Ich war erst etwas vorsichtig mit der Schätzung, aber ich würde mich auch nicht über ein vierstelliges Ergebnis wundern.
Eine neue riesige LED Leinwand und ein neuer Entrance fielen auf.
Die Show hat dann alles gehalten, was die Card versprach. Kein schlechtes Match dabei. Die Ergebnisse zu einem kleinen Teil unerwartet. Aber das mal in Spoilertags, um die Show den Käufer*innen nicht zu verderben.
Doug Williams & Chris Colen def. Chaos und Körperverletzung
Nach vielen fiesen Eingriffen von Ali Aslan kommt Bouncer zum Ring. Megapops und das nächste Covervon Willams/Colen wird nicht unterbrochen.
Loserweight Title
Marcel Kerber def. Cocotti (c)
VIele haben gedacht, endlich wird Cocotti den Belt los. Aber selbst das Männlein der Zeitgeschichte durfte gewinnen. Wobei der Titel mit jemand anderen schwer funktionieren würde - und Cocotti derzeit auch nicht ohne Belt. Daher ok. Wobei die GWF durchaus auch ne eigene CW Division auf die Beine stellen könnte
No DQ
Blue Nikita def. Wesna
Haben die beiden es sich gegeben. In die Vorhalle, auf dem Bartresen, in den Stuhlreihen. Geiles Match, aber leider auch wahrscheinlich das Ende des letzten Runs von Wesna. Danke für die Freude sie nochmal sehen zu können und jetzt soll sie an die Gesundheit denken. Naja, bei WWR gibt es sicher noch was von ihr... Und Niki wird sich wohl im Dezember den Gürtel wiederholden... Boooooo
Ach ja back to topic. MotN in meinen Augen.
Berlin Title
Rambo (c) def. Carlito und Orlando
Carlito wirklich klasse. Super in shape und hat das Match klar bereichert. Rambo bleibt erwartungsgemäß Champ.
Tag Team Title
British Young Bloods def. Tarkan Aslan und Toni Harting (c) - TItelwechsel
Lucky verletzt, daher Harting als Ersatz. Etwas schade,trotzdem gutes Match. Dafür Heelaktionen von Tarkan nach dem (erwarteten) Titelwechsel.
No Holds Barred
Ivan Kiew def. Crazy Sexy Mike
Gutes Match der beiden. Schön intensiv. Hätte ja eher auf Mike getippt. So sieht Ivan schon nach der SL sehr stark aus. Naja, auch berechtigt.
HW Title
Pascal Spalter (c) def.Cash Money Erkan.
Was für eine Überraschung. Der ganze Aufbau um Erkan seit einem Jahr mit Beginn der VIP Fehde hat im Grunde nur auf dieses Event hingesteuert und ich war mir hundertprozentig sicher die GWF krönt diese tolle SL mit einem Titelgewinn für den Kosovaren. Und nun haben wir mMn ein kleines Vakuum. Wer soll Pascal nun ernsthaft fordern... Colen im Team mit Doug, Ivan Heel, Mike vorm Rücktritt...es sieht nach einer längeren Regentschaft vom Spalter aus. Gefällt mir ... Nicht!
Ergo muss man sagen: Ein Heelchamp darfnicht gefallen, daher macht die GWF und Pascal alles richtig.
Abschliessend wiederhole ich: Es war VOLL! Geile Scheisse.
edit:
Najut, nach den Ergebnissen von Viddy und Kundler sind die Spoilertags irgendwie obsolet - ich lass sie trotzdem