A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Nach 2 verlorenen Finals das dritte gewonnen und das erste mal für weekend League qualifiziert😍frei mich so drauf.Ziel ist natürlich Gold 3 aber mit Silber 1 wär ich auch zufrieden.mal sehen wird läuft


    Du bist das erste Mal dabei und dein Ziel ist direkt Gold 3?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich hatte in meinen Packs nichts von Relevanz, obwohls jedes Mal 84er Rated Spieler waren. Naja, für spätere SBCs sicher brauchbar.


    Jo, hatte auch keine besonderen Spieler.
    Dafür 2 x Hunter und 1 x Shadow = 15k und ein Ligue 1 Spierl für 10k.
    Nun gut nach IF Hamsik, Alba und TOTGS Mertens in dieser Woche, sollte ich mich glaube nicht beschweren. ;)


    Bin gerade dabei SBC Gignac fertig zumachen, welche ich im Moment für +/- Null mache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Du bist das erste Mal dabei und dein Ziel ist direkt Gold 3?


    Habe ich beim ersten Mal auch erreicht und seitdem immer, wenn mich nicht die Lust verlassen hatte zwischendurch. Oftmals gefühlt ist das Knockout Turnier auch anstrengender und nerviger als die Weekend League ansich.

  • Als ich mich das erste Mal qualifiziert habe, war mein Ziel irgendwo Silber zu erreichen. Hab dann Gold 3 geschafft. War also mehr als zufrieden. Die Frage, die sich nun stellt ist, wieso hat er sich jetzt erst zum ersten Mal qualifiziert? Vielleicht ist er zwar gut, aber hatte bisher keine Zeit wegen Uni/Schule/Arbeit/etc? Dann ist Gold 3 doch wirklich in Ordnung als Ziel. Allerdings, wenn man es nun seit 2 Monaten probiert und immer wieder scheitert, ist das Ziel Gold 3 ggf. zu hoch. ;)

  • Ich glaube ich mache nix anderes mehr um mich durch Spiele zu quälen und dann mit den Coins die SBC Gold Upgrade zu machen. Gestern 3 Spiele gemacht als verushc mit für die WL zu qualifizieren, das hat irgendwie kein Spaß gemacht wobei Renato Sanches wieder gezeigt hat was für ein Beast er ist. Jedenfalls dann mit den Coins die SBC gemacht und direkt Eden Hazard und im 2. Versuch SIF Brozovic bekommen. :)

  • Wie funktioniert eigentlich das Nachrichten verschicken an seinen Gegner? Teils trudelt nach dem Tor wenige Sekunden später die Nachricht mit der Beleidigung schon ein und frag mich wie meine Gegner das machen. Teils während des Spielfluss ^^


    Allgemein habe ich noch nicht entdeckt wie ich eine Nachricht versenden kann bei der Xbox One, wenn ich nicht gerade selbst eine erhalten habe und nur noch auf antworten klicken muss.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Also ich hab nun meine ersten 3 Spiele gemacht und 2x im 11m Schiessen verloren.also ich finde dass ich gut mithalten kann.Hab schon paar mal versucht mich zu qualifizieren aber scheitere oft im finale.pendel zwischen Liga 3-4.Gold 3 ist nur mein Ziel um nicht wieder in die Qualifikation zu müssen:)

  • War ja klar, dass das bestimmt nur einer vergessen hatte ^^


    Habe mein Team jetzt auch wieder umgebaut:
    4-2-3-1 wegen Chemie, In Game dann direkt auf 4-1-2-1-2 (2)
    de Gea
    Florenzi IF - Smalling - Koscielny - Sidibé TOTGS
    Kanté IF
    Brozovic IF - Nainggolan
    Ben Arfa
    Icardi SIF - Dybala


    Smalling und Ben Arfa haben allerdings nur 8 Chemie. Stört aber nicht wirklich, musste einfach LLoris loswerden. Dieses rausrennen hat mich einfach total fertig gemacht ^^
    3 Spiele gemacht bisher, alle ziemlich easy gewonnen. So kann es gerne weitergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E