A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Neid oder nur Frust? Hintern geschoben, bräuchten gar nix, Frechheit, solche Leute, genug Zeit & Kohle


    Nenn es wie du willst, es zeigt nur wiedermal, was für ein Saftladen EA eigentlich ist, dem seine Kunden und Chancengleichheit so ziemlich egal sind. Ich weiß echt nicht, warum ich diesem Unternehmen immer wieder Kohle schenke...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Nenn es wie du willst, es zeigt nur wiedermal, was für ein Saftladen EA eigentlich ist, dem seine Kunden und Chancengleichheit so ziemlich egal sind. Ich weiß echt nicht, warum ich diesem Unternehmen immer wieder Kohle schenke...


    Weil man einer handvoll Leute so etwas schenkt und das den Normalo gar nicht betrifft? Komm schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Weil man einer handvoll Leute so etwas schenkt und das den Normalo gar nicht betrifft? Komm schon.


    Ich hab mein komplettes Jahr an Fifa "Arbeit" aka 95% meines Vereins verkauft vor 2-3 Wochen und konnte mir dann gerade mal Messi und Suarez leisten, hätte ich die Coins anders investiert, wäre das vielleicht ein 95er rated Spieler gewesen. Nach einem ganzen Jahr Fifa Lebenszyklus. Und die Profis kriegen diese Karte einfach so. Mag sein, dass es nur ein Dutzend sind, aber es geht halt ums Prinzip. Ich muss zig hunderte Stunden spielen dafür.

  • Ich hab in 6 (!) Jahren FUT noch nie gegen einen gespielt, der ne 95er Karte von sich selbst hat.
    So viel zu dem Thema. Und ich spiele nicht gerade wenig FUT.


    Und Kevin, du haust all deine Coins auch regelmäßig in Packs. (Wenn du noch so spielst.)
    Das kann man nicht vergleichen. Dieses Jahr konnte man so "leicht" Coins generieren wie noch nie zuvor.
    Ich hatte dieses Jahr auch alles an Spielern, von Ibrahimovic bis Ronaldo, stehe jetzt am Ende aber auch ohne Coins da, schlicht weil ich alles verprasst habe. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich hab mein komplettes Jahr an Fifa "Arbeit" aka 95% meines Vereins verkauft vor 2-3 Wochen und konnte mir dann gerade mal Messi und Suarez leisten, hätte ich die Coins anders investiert, wäre das vielleicht ein 95er rated Spieler gewesen. Nach einem ganzen Jahr Fifa Lebenszyklus. Und die Profis kriegen diese Karte einfach so. Mag sein, dass es nur ein Dutzend sind, aber es geht halt ums Prinzip. Ich muss zig hunderte Stunden spielen dafür.

    Wie oben beereits gesagt: Diejenigen die solch eine Karte bekommen, hätten aber auch ohne diese Karte ein Team, welches du und ich uns nie leisten können. Ob da nun eine 95er Karte von einem unbekannten LW in der Mannschaft ist oder ein 95er LW Ronaldo, welcher sich derjenige auch ohne für ihn großen Aufwand und Geldeinsatz leisten kann, ist doch dann völlig egal. Sehe da wirklich gar keinen Vorteil.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Griese


    Ab wann konntest du die Companion App benutzen, nach dem du von den PC auf PS gewechselt hast.


    Nach 51 Spielen ist das Ding immer noch nicht frei.....


    Ich habe keine 20 gemacht und kann sie nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E