MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 
OLYMPIA 2016 - Hockey (Männer und Frauen)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 

Beitrag von Rainbow Dash:
Das ist völlig unglaublich eigentlich.

Deutschland kassiert ein Tor, obwohl es regelwidrig ist und ein Videobeweis gezogen wurde. Okay?
Beitrag von Markus:
1:2 kurz vor Ende des dritten Viertels, und auch der Videobeweis ist nicht unfehlbar wenn die Videoschiedsrichterin blind ist.
Beitrag von Eugene Fan:
Da haben die schon einen Videobeweis und entscheiden doch falsch. :nene:
Beitrag von GuerreroHeat:
Ist das lächerlich...

vorallem ist jetzt auch der Videobeweis weg... wurde die geschmiert oder was das hab ich ja beim live Bild gesehen das da eine sich vorher bewegt hat...
Beitrag von One Man Brand:
Und wieder mal eine falsche Entscheidung gegen deutsche SportlerInnen...
Beitrag von Sharraz:
Das ist doch sehr merkwürdig, wie kann man das bitte nicht sehen? Das muss Konsequenzen für die Frau am TV haben.
Beitrag von One Man Brand:
Gesehen hat sie es ja, meinte aber das zu frühe Rauslaufen hätte auf die Strafecke keinen Einfluß gehabt oder so ähnlich.
Beitrag von Austin316:
Was dem Blödsinn ja auch noch eins drauf setzt..
Wie es Bella grad gesagt hat.. die die zu früh raus läuft, macht das Tor!
Wie deutlich soll es denn noch sein?!
Beitrag von Natalya Mark No.:
Zitat:
Original geschrieben von One Man Brand:
Gesehen hat sie es ja, meinte aber das zu frühe Rauslaufen hätte auf die Strafecke keinen Einfluß gehabt oder so ähnlich.



Was ja ebenfalls lächerlich ist.

Ich kann doch auch keinen der 10m vom Ball weg ist wegchecken und dann sagen hat doch keinen Einfluss auf den Spielzug.
Beitrag von One Man Brand:
Wer weiß, vielleicht war die Torrichterin gebürtige Neuseeländerin die nach Irland ausgewandert ist oder sowas. Oder die Deutschen dürfen nicht gewinnen wegen 2014, oder was auch immer.

Jedenfalls war das geballte Inkompetenz.
Beitrag von Sharraz:
Zitat:
Original geschrieben von One Man Brand:
Gesehen hat sie es ja, meinte aber das zu frühe Rauslaufen hätte auf die Strafecke keinen Einfluß gehabt oder so ähnlich.



Also hat sie es nicht gesehen: Den Einfluss. ;)

Aber ja, sie sieht etwas was sie nicht sieht, sehr merkwürdig.

Die hat doch dabei gegrinst....nur weil wir nicht dopen...wo ist mein Aluhut?
Beitrag von Austin316:
Im Grunde müsste Deutschland nun verlieren, denn sollten sie gewinnen, wird dieser Fehler beim Videobeweis keine Sau mehr interessieren. Sollten sie verlieren, würde das nachträglich sicher noch zu einem Thema werden..

Aber SIEG für uns wär natürlich trotzdem schöner.. :-)
Beitrag von BBK:
BRONZE :)
Beitrag von One Man Brand:
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG

Trotz versuchtem Beschiß der Torrichterin:cool:
Beitrag von Lee Young-ho:
Doppel-Bronze perfekt :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.