MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
OLYMPIA 2016 - Hockey (Männer und Frauen)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 

Beitrag von Rainbow Dash:
Die Frage ist halt auch, ob ein solches drehen ein Team nicht sogar auch komplett emotional fertigmachen kann, anstatt dich noch weiterzupushen. Hoffen wir einfach, dass sie die wohl eindeutige Niederlage gut verarbeiten für das Bronzespiel.
Beitrag von Julian:
Erste Halbzeit hab ich (leider) verpasst. Aber so wie es aussieht, ist man heute ja echt komplett chancenlos :(
Beitrag von BBK:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow Dash:
Die Frage ist halt auch, ob ein solches drehen ein Team nicht sogar auch komplett emotional fertigmachen kann, anstatt dich noch weiterzupushen. Hoffen wir einfach, dass sie die wohl eindeutige Niederlage gut verarbeiten für das Bronzespiel.


Sehe ich durchaus ähnlich. Wenn du es einmal schaffst, okay, schaffst du es dreimal, dann sagt das natürlich viel über deine Qualität aus (v.a. da sie ja zB Neuseeland am Ende auch komplett unter Kontrolle hatten), aber geht eben auch verdammt viel an die Physis.

Und, das darf man halt auch nicht vergessen, das ist eine blutjunge Truppe.
Beitrag von Julian:
0:5...was für ein Debakel :(
Beitrag von heaton_:
5:0??? Man hätte ruhig mit Anstand verlieren können, das ist jdtzt echt peinlich.
Beitrag von The Legend Kill:
Zitat:
Original geschrieben von heaton_:
5:0??? Man hätte ruhig mit Anstand verlieren können, das ist jdtzt echt peinlich.



Und genau solche Aussagen sind typisch deutsch. Dieses Team ist zweifacher Olympiasieger, holt einen unfaasbaren Sieg im Viertelfinale und erwischt einfach einen Tag, bei dem überhaupt nichts gelingt und Argentinien alles. Und dann wird hier ernsthaft von Peinlichkeit gesprochen. Es ist nicht zu glauben.

Vielleicht sollte mancher mal überlegen, ob es nicht selber auch mal Tage gibt, an denen sportlich gesehen gar nichts geht. Aber da es ja Profis sind müssen die ja, besonders die Deutschen immer abliefern. Diese Einstellung ist schlichtweg lächerlich.:nene:
Beitrag von Unregistriert:
Ich spinn mal etwas: wer 3 Tore in 5 Minuten schießen kann, kann auch 5 in 10 schießen :)
Beitrag von BBK:
Zitat:
Original geschrieben von The Legend Kill:
Und genau solche Aussagen sind typisch deutsch. Dieses Team ist zweifacher Olympiasieger, holt einen unfaasbaren Sieg im Viertelfinale und erwischt einfach einen Tag, bei dem überhaupt nichts gelingt und Argentinien alles. Und dann wird hier ernsthaft von Peinlichkeit gesprochen. Es ist nicht zu glauben.

Vielleicht sollte mancher mal überlegen, ob es nicht selber auch mal Tage gibt, an denen sportlich gesehen gar nichts geht. Aber da es ja Profis sind müssen die ja, besonders die Deutschen immer abliefern. Diese Einstellung ist schlichtweg lächerlich.:nene:



Danke :)
Beitrag von Unregistriert:
Nur noch 3 :)

Das war es. Wenigstens noch 2 Treffer gemacht. Sieht damit nicht ganz so blöd aus.

Hoffentlich gewinnen die Niederlange, Bronzespiel gegen die wäre ja noch unglücklicher.
Beitrag von Spunke:
Enttäuschend.
Beitrag von Wühlbüffel:
Schade schade..
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Danke :)



Auch wenn es nicht hierher gehört: Merkwürdig, dass Du diese (IMO korrekte) Einordnung bei den deutschen Fußballfrauen so nicht triffst.
Beitrag von BBK:
Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Auch wenn es nicht hierher gehört: Merkwürdig, dass Du diese (IMO korrekte) Einordnung bei den deutschen Fußballfrauen so nicht triffst.


Weil dies in meinen Augen nicht zu vergleichen ist. 1. stimmen die Leistungen schon länger nicht mehr, 2. ist dies keine junge Truppe, 3 sprach ich nicht von peinlich, sondern von einer nach unten gehenden Entwicklung und 4. sind die Damen nicht zweifache Olympaisieger, der WM Titel ist fast 10 Jahre her
Beitrag von Chillhelm:
Wieso war das Spiel der Deutschen schon um 17 Uhr? Ich habe gestern noch nach der Uhrzeit geschaut und da hieß es Belgien - Holland um 17 Uhr und Deutschland - Argentinien um 22 Uhr. Wurde das getauscht?

Wenn ich das hier so lese, war es aber wohl besser das Spiel verpasst zu haben..
Beitrag von BBK:
Belgien schlägt die Niederlande. D.h. es gibt den Klassiker um Bronze und um Gold spielen Argentinien und Belgien.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.