MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
OLYMPIA 2016 - Hockey (Männer und Frauen)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 

Beitrag von Chillhelm:
UNBELIEVABLE
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
UNGLAUBLICH!!! :crazy:
Beitrag von Littlemen14:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Beitrag von Julian:
Und sie drehens noch :cool: :cool: :crazy:
Beitrag von bdbjorn:
Da gucke ich einmal 2 Minuten Hockey und dann sowas :D :thumbsup:
Beitrag von BBK:
Da ist mein Anti-Manchester '99 :D
Beitrag von Unregistriert:
Das gibts doch nicht! Was haben wir da grad gesehen? Das ist...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Beitrag von Simon Rolfes:
DER ABSOLUTE WAHNSINN
Beitrag von GuerreroHeat:
Boah das gibts ja nich... Müsste eine der bittersten Hockeyniederlagen aller Zeiten sein, oder?
Beitrag von Rainbow Dash:
Alter, da spielen sie auf Zeit 20 Sekunden vor Ende, logisch, verlieren den Ball, Neuseeland vielleicht mit ner Chance, die verlieren den Ball, dieser Gegenkonter ohne eigentlich einen Spieler vorne und dann geht der rein. Das ist ja unglaublich.

Das ist ja so unglaublich. Boah. Alter.

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Da ist mein Anti-Manchester '99 :D



Und das ja gegen Manchester hier!
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
Da gucke ich einmal 2 Minuten Hockey und dann sowas :D :thumbsup:



Bei mir waren es 12... :D
Beitrag von Unregistriert:
Ich hab geschwitzt wie bei nem Fußballspiel. Das gibt es nur bei Olympia.

Man ey, wie soll man nachher denn noch schlafen? Das ist so unfassbar geil :D

Lässt sich als Sieger leicht sagen, aber: tut mir richtig leid für die Neuseeländer. Das ist unfassbar brutal.
Beitrag von Rainbow Dash:
Aber tragisch dass die ARD diesen großen Moment nicht live im TV hatte. Ich meine...das war ein Olympia Moment, diese Mannschaft kannste irgendwie nicht beenden, die dreht ja alles in den letzten Sekunden.
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
"Die Deutschen sind erst geschlagen, wenn sie im Bus sitzen." :lol: :lol:
Beitrag von Chillhelm:
Son of a bitch. Da hab ich wohl versehentlich grad mal die Straße aufgeweckt.

Sowas hab ich im Feldhockey auch noch nicht erlebt. In der Halle ja, aber so...Nee. Und das vor allem zum dritten Mal in diesem Turnier. Das Spiel war mehrmals verloren - und auch zu Recht verloren. Mehrere Ecken verschossen, drei Viertel lang wenig bis nichts rausgespielt und dann noch so ein unfassbares Comeback mit dieser verrückten letzten Minute.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir bei aller Freude Neuseeland auch wahnsinnig leid tut. Die haben 59 Minuten lang (fast) perfekt gespielt und nur bei dieser allerletzten Szene zu früh abgeschaltet. Sie hätten es eigentlich verdient gehabt.

Andererseits ist der deutsche Wille auch wirklich unfassbar und wenn man es so sehen will, wird der auch zurecht belohnt. Mir ging es ja wie Altenburg, der - mMn zumindest - nicht mehr dran geglaubt hat und am Ende einfach froh und fassungslos war. Wo geht die Reise jetzt noch hin? Wahnsinn.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.