MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von steini:
Kommt drauf an, was sie rufen. bisher hab ich nur verstanden, dass der eine mit dem pferdeschwanz nen megaphon will...

schade dass man nicht versteht was er da redet. auf jeden fall jubelt die menge mit ihm
Beitrag von Katerstrophe:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
schade dass man nicht versteht was er da redet. auf jeden fall jubelt die menge mit ihm

Bülent Ceylan? Sorry.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
https://www.periscope.tv/w/1RDGlkVdlMEKL
Sieht aus wie Feststimmung.

Jupp.. solange da Typen fleissig mit den Handys rumfilmen und rumgrölen, sieht mir das nicht nach viel aus... aber offensichtlich konnte Erdogan seine Anhänger wirklich mobilisieren.,.
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Zitat:
Original geschrieben von Michael Sternkopf:
mir geht grad auch ziemlich die Pumpe, ne Freundin von mir ist Türkin und von ihr hab ich bisher noch gar nichts gehört. Antwortet nicht bei WhatsApp, geht nicht ans Telefon, etc. Hoffe bei ihr ist alles gut

Internet in der Türkei größtenteils ausgefallen.
Beitrag von HARRY B:
Wenns wirklich zu einem Blutbad kommt hat das allein Erdogan zu verantworten.
Beitrag von Taktlo$$:
Hört sich an, als ob die Allah ist groß rufen.

Kumpel schreibt grade bei FB:
"Wir sind alle Tayips soldaten"
"Yaa allahu akbar
Erdogan allahuakbar"
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Zitat:
Original geschrieben von HARRY B:
Wenns wirklich zu einem Blutbad kommt hat das allein Erdogan zu verantworten.

Und nicht das putschende Militär? Seltsame Logik...
Beitrag von Thrawn:
Scheint sich immer mehr zu verdichten, dass es nicht nur ein paar Colonels sind, sondern tatsächlich geschlossen die gesamte Luftwaffe und Armeekorps (Infanterie) die den Staatsstreich durchführen. Ausgeschlossen nur die Marine, die eng mit der Regierung verbunden ist.
Beitrag von Prozac:
ob da jetzt grad pokemon go noch funktioniert?
Beitrag von Crazy Crusher:
Zitat:
Original geschrieben von Thrawn:
Komm Heim an Angelas Busen.

Da würde ich mich lieber vom Militär festnehmen lassen.
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Hört sich an, als ob die Allah ist groß rufen.

Kumpel schreibt grade bei FB:
"Wir sind alle Tayips soldaten"
"Yaa allahu akbar
Erdogan allahuakbar"

Oh ja, großartig...
Beitrag von BigCountry:
Parts inside Army reject coup statement (source: CNN Türk)

die leute scheinen Erdogans aufrufzu folgen. zumindest laut Al Jazeera (engl), die pro Erdogan berichten.
der mann hatte ja trotz seiner undemokratischen aktionen jede menge unterstützung bei den wahlen. kann mir nicht vorstellen, das das so ein relativ reibungsloser coup wie im arabischen frühling wird.

macht mir echt alles bauchschmerzen.
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Und nicht das putschende Militär? Seltsame Logik...

Ist ja nicht so, als hätte Erdogan es nicht erst mit seinem "Führungs-Stil" darauf ankommen lassen. Und jetzt noch die Zivilisten quasi hineinziehen ist eine ganz tolle Sache.
Beitrag von Taktlo$$:
Angeblich wird nun über die Minarette (?) aufgerufen auf die Straße zu gehen.
Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von EmreMor:
Beten und mitfiebern, dass dieser Putsch funktioniert.

Selten sowas dummes gelesen halte dich beim nächsten Mal zurück wenn du die Vorgeschichte nicht kennst.

Ich selbst lebe in der Türkei seit 5 Jahren und mir ging es blendend wie nie zuvor bis heute.
Ich kann nicht auf die Straße gehen um mir mal Kippen zu besorgen oder ähnliches. Es werden Menschen sterben sehr viele. Das Volk wird leiden und vieles mehr.
Und wieso das ganze? weil die Anhänger von Fetullah Gülen meinen sie müssen ein Millitärputsch verüben. Der Türkei wird es noch beschissener gehen als je zuvor.

Ich weiss nicht wieso soviele was gegen Erdogan haben und ihn als Diktator betiteln. Fest steht für mich das er für das Land sehr sehr sehr vieles gut gemacht hat. Wir können uns endlich als eine "zweite Welt" titulieren.
Ich steh hinter dem Volk und hoffe auf das gute!

Was passiert wenn Erdogan weg ist? mehr Laizismus oder noch etwas mehr als das?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.