MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Hijo:
Zitat:
Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
Da kommt er angekrochen :lol:

Als erstes zu Böhmermann
Beitrag von Kir Royal:
1. Hoffentlich kommt Erdogan da lebend raus!
2. Stellt mal einen Staatschef mittelfristig vor Gericht ...
Beitrag von Sharraz:
Unseren wirren Kaiser haben die Holländer damals auch aufgenommen.
Beitrag von Prozac:
Die Verhaftung aller Soldaten angeordnet. Viel Erfolg dabei
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Unseren wirren Kaiser haben die Holländer damals auch aufgenommen.

Der Franz lebt jetzt in Holland? :D
Beitrag von Feralus:
Nen guter Freund von mir kommt von da und seine Kumpels und Familie schreiben auf Facebook nur so sachen wie:
Überall Schüsse... hoffentlich überleben wir...

Und so weiter und so fort... da wird einem Übel :(
Beitrag von RB Leipzig:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Laut US Offiziellen, die mit NBC News im Gespräch waren, hat Erdogan Asyl in Deutschland beantragt.

DAS bezweifle ich stark, vor allem da Länder wie Aserbaidschan viel näher liegen.
Beitrag von Crazy Crusher:
Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Der Franz lebt jetzt in Holland? :D

Der ist zwar auch wirr, aber ich glaube der meint den Wilhelm.:D
Beitrag von Taktlo$$:
https://www.periscope.tv/w/1RDGlkVdlMEKL
Sieht aus wie Feststimmung.
Beitrag von Unregistriert:
mir geht grad auch ziemlich die Pumpe, ne Freundin von mir ist Türkin und von ihr hab ich bisher noch gar nichts gehört. Antwortet nicht bei WhatsApp, geht nicht ans Telefon, etc. Hoffe bei ihr ist alles gut
Beitrag von BigNastyBastard:
Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Nen guter Freund von mir kommt von da und seine Kumpels und Familie schreiben auf Facebook nur so sachen wie:
Überall Schüsse... hoffentlich überleben wir...

Und so weiter und so fort... da wird einem Übel :(

Es werden Türken "retweetet" die auch von schweren Explosionen berichten und ebenfalls heftige Schusswechsel bestätigen. Erdogan soll sich weiter in der Türkei befinden, an einem nicht veröffentlichten Ort und er soll auch noch weiter an der Macht sein :confused:
Beitrag von steini:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
https://www.periscope.tv/w/1RDGlkVdlMEKL
Sieht aus wie Feststimmung.

Kommt drauf an, was sie rufen. bisher hab ich nur verstanden, dass der eine mit dem pferdeschwanz nen megaphon will...
Beitrag von Wir Hyperboreer:
Was bedeutet "Kriegsrecht" in der Türkei im einzelnen?
Beitrag von Thrawn:
Zitat:
Original geschrieben von BigNastyBastard:
Es werden Türken "retweetet" die auch von schweren Explosionen berichten und ebenfalls heftige Schusswechsel bestätigen. Erdogan soll sich weiter in der Türkei befinden, an einem nicht veröffentlichten Ort und er soll auch noch weiter an der Macht sein :confused:

Erdogan war gerade im Urlaub.
Beitrag von Jon Snow:
Zu welchem Zeitpunkt spricht man denn von Entmachtung?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.