MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Wühlbüffel:
Per Facetime..
Beitrag von Prozac:
via handy mit erdogan skypen. tv 2016
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von BigNastyBastard:
Das muss ihn ja nicht davon abhalten eine Erklärung abzugeben, vielleicht erlaubt es ihm das Militär ja auch um die Bevölkerung zu beruhigen.

Wenn, dann wird Erdogan festgenommen wenn man ihn dort sieht.
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Erdogan ruft d. Menschen auf, auf d. Straße zu gehen und Widerstand gegen das Militär zu leisten
Beitrag von Kane:
Schade, dass das Gespräch nicht direkt übersetzt wird.
Beitrag von Kir Royal:
Also für Erdogan kann man nur hoffen, dass er das Land schon längst verlassen hat ...
Beitrag von BigCountry:
nur mal so...

Zitat:
Turkey has the second largest standing military force in NATO, after the U.S. Armed Forces, with an estimated strength of 495,000 deployable forces, according to a 2011 NATO estimate.[158] Turkey is one of five NATO member states which are part of the nuclear sharing policy of the alliance, together with Belgium, Germany, Italy, and the Netherlands.[159] A total of 90 B61 nuclear bombs are hosted at the Incirlik Air Base, 40 of which are allocated for use by the Turkish Air Force in case of a nuclear conflict, but their use requires the approval of NATO.[160]

(wikipedia)

Beitrag von Taktlo$$:
Türkischer Kumpel übersetzt mir gerade CNN Türk und schrieb mir gerade folgendes:

Zitat:
Alle Bewohner Istanbuls werden von der AKP aufgerufen sich dem Putsch entgegen zustellen

Wenn das wirklich so ist, dann wird es ein Massaker geben.
Beitrag von Hijo:
Erdogan war im Urlaub. Das sollte man nicht machen, sagt Macchiavelli.
Beitrag von Cody Rhodes:
Was für ein Schwein dieser Typ ist. Da fällt mir nichts zu ein.
Beitrag von BigNastyBastard:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
A total of 90 B61 nuclear bombs are hosted at the Incirlik Air Base, 40 of which are allocated for use by the Turkish Air Force in case of a nuclear conflict, but their use requires the approval of NATO.

Wenn da die Falschen (gibt auch keine Richtigen was das betrifft) an die Knallbonbons geraten, werden die sicher noch brav die NATO um Erlaubnis bitten :mad:
Beitrag von Thrawn:
Ganz schön klug, aber auch ganz schön billig von Erdogan und der AKP die Menschen aufzufordern auf die Straße zu gehen und sich in Gefahr zu bringen für die Regierung. Ohne Gewalt und damit Gesichtsverlust könnte das Militär nicht so ein "Meat Shield" aus Zivilisten nicht beseitigen.
Beitrag von Jon Snow:
Zitat:
Original geschrieben von BigNastyBastard:
Wenn da die Falschen (gibt auch keine Richtigen was das betrifft) an die Knallbonbons geraten, werden die sicher noch brav die NATO um Erlaubnis bitten :mad:

Kann mir vorstellen, dass die durch Codes von Seiten der NATO gesichert sind.
Beitrag von Kobe Bryant:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Türkischer Kumpel übersetzt mir gerade CNN Türk und schrieb mir gerade folgendes:

"Alle Bewohner Istanbuls werden von der AKP aufgerufen sich dem Putsch entgegen zustellen"

Wenn das wirklich so ist, dann wird es ein Massaker geben.

Klar, macht ja auch Sinn. Als Zivilist hat man gute Chancen gegen das Militär... :rolleyes:
Was für ein Quatsch von der AKP!
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Erdogan war im Urlaub. Das sollte man nicht machen, sagt Macchiavelli.

:lol:

"Der Fürst"ist mein Lieblingsbuch ;)

Zurück zum bitteren Ernst: Die Bevölkerung aufzurufen sich in die Schusslinie zu stellen ist unterste Schublade von Erdogan.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.