MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wie schnell man die Wahrheit verdrehen kann ist für dich keine Umschreibung von Lügenpresse? Und nur weil du nicht Heil Hitler rufst macht dich das nicht automatisch zu einem Linken. Du hast eine sehr geringe Selbstreflexion, so ganz nebenbei erwähnt.



Anscheinden weiß du wirklich nicht was "wieder" bedeutet. Du hast "wieder" geschrieben, anscheinden hast sowas von mir häufiger gelesen. Zeig mir das doch mal. Oder warum schreibst du sowas?
Beitrag von space1980a:
Allein zwei Mal hintereinander, allein das rechtfertigt ein wieder. Ansonsten bist du zu uninteressant für eine weitere Recherche.
Beitrag von Andelko:
Zitat:
Original geschrieben von Classicer:
Die kommen so oder so nicht rein. Türkei will doch selber nichtmal. Dazu fällt mir das Gespräch zwischen Erdogan und Putin ein, wo Erdogan vor laufender Kemera Putin um die Aufnahme in die SOZ bittet, um von der EU endlich loszukommen. :D




Dafür Zicken Erdogan und Yildirim ziemlich rum um in die EU zu kommen.

Und zum Thema Todesstrafe = Abschreckung :

Claus Graf von Stauffenberg gefällt das
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Allein zwei Mal hintereinander, allein das rechtfertigt ein wieder. Ansonsten bist du zu uninteressant für eine weitere Recherche.



Ja, ausweichen, mehr kommt von euch nicht. Wenn du erst eine Recherche anstellen musst, um zu schauen ob du die Wahrheit gesagt hast, was würde das für dein Beitrag bedeuten? Richtig, du hast blödsinn von dir gegeben, sachen behauptet wofür die keine beweise hast. Wenn man es ganz genau nimmt, hast du sogar gegen mich gehetzt. Du hast Sachen über mich behauptet und jetzt bist du zu faul um nachzuschauen, ob es überhaupt stimmt, was du blind in den Raum geworfen hast.

Bin weg, so macht es kein Sinn zu diskutieren.
Beitrag von space1980a:
:lol:
Beitrag von B.J. Penn:
Classicer versucht nichtmal zu verstehen was andere schreiben und zieht sich jetzt zurück, das sind die besten.

Bursche, du hast zweimal hintereinander dein "Nicht glauben was ARD/ZDF sagen"-Gelaber abgegeben.

Das rechtfertig ein "wieder" beim zweiten mal. Die Recherche bezog sich darauf, wie oft du noch gegen die Medien geschossen hast, nicht auf den eigentlichen Inhalt der Diskussion.
Beitrag von seidi:
Zitat:
Ich habe die Stellungnahme gesehen. Die Todesstrafe wurde von anwesenden Journalisten ins Spiel gebracht. Wie schnell man die Wahrheit verdrehen kann...


Er selbst hat aber darauf geantwortet das Gesetzesänderungen erwägt werden damit sich solch ein Putschversuch nicht wiederholen könne.

wie interpretierst du das denn??

also für mich klingt das eindeutig danach das man zumindest darüber nachdenkt und das der Putsch Gesetzes und ggf auch Verfassungsänderungen Tür und Tor öffnet
Beitrag von Jack Reacher:
Zitat:
Original geschrieben von Classicer:
Ich auch.
Die Kurden die in der Türkei für unruhe sorgen, machen das unter dem Banner der
PKK. Einer Terrororganisation, nicht nur in der Türkei. Auch in vielen anderen Ländern, darunter auch Deutschland. Das sind Terroristen, die muss man mit voller härte bekämpfen!


Das ist Blödsinn, die letzten kurdischen Anschläge (ich vermeide hier das Wort Terror, weil der Kampf gegen eine Diktatur nicht mit Terror gleichgesetzt werden kann) waren alle unter dem Banner der TAK (Freiheitsfalken), welche alle Verbindungen zur PKK bestretiet.
Beitrag von BB-8:
Zitat:
Original geschrieben von Classicer:
Die Wahrheit sieht eben doch anders aus, als es die ARD, ZDF und co. zu vermitteln versucht.

Wenn die ARD und ZDF nicht die Wahrheit berichten, dann ist die Schlussfolgerung, dass sie lügen. Nun habe ich dir bereits 50% des Wortes Lügenpresse erklärt, den Zusammenhang zwischen Presse und ARD, ZDF kannst du dir sicherlich selbst erklären.
So verkehrt war demzufolge also die Schlussfolgerung von space1980a nicht.
Aber da du schon weg bist: Ist besser so.
Beitrag von Skyclad:
Herrlich, wie die Wahrheit anders aussieht, aber er trotz wiederholten Aufforderungen keine einzige Quelle liefert ...
Beitrag von B.J. Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Herrlich, wie die Wahrheit anders aussieht, aber er trotz wiederholten Aufforderungen keine einzige Quelle liefert ...



Vermutlich ist er einer derer, die Erdogan folgen und seine Stadiontouren in Deutschland besuchen. Er gibt nämlich so ziemlich das wieder, was aus Erdogan-Kreisen lanciert wird.
Beitrag von BigNastyBastard:
Laut offiziellen Angaben der türkischen Regierung sind bei dem Putsch 265 Menschen ums Leben gekommen. Das Innenministerium gibt die Zahl der Verhafteten mit über 3000 an. Davon die deutliche Mehrheit Militärangehörige. In Griechenland haben Soldaten und ein Zivilist die am Putschversuch beteiligt waren Zuflucht gesucht. Die Türkei verlangt von Griechenland die sofortige Auslieferung während die Geflüchteten politisches Asyl beantragten.

Edit: Zudem hat die türkische Regierung soeben mehr als 3000 Richter landesweit von ihren Pflichten enthoben.
Beitrag von Beast:
Zitat:
Original geschrieben von BigNastyBastard:
Edit: Zudem hat die türkische Regierung soeben mehr als 3000 Richter landesweit von ihren Pflichten enthoben.


Mit welchem Ziel?

---

Ich hoffe einfach, dass die Bevölkerung alsbald eine andere Regierung wählt.
Beitrag von seidi:
was mal Interessant wäre ist die Frage wie diese mehr als 3000 Verhafteten nun Untergebacht werden?
hat die Türkei so viele Kapazitäten an Haftplätzen?

mehr als 3000 Richtern?

ich stell mir das grade in Deutschland vor da würde die ohnehin schon überlastete Justiz aber echt am Arsch sein und zusammenbrechen wenn von jetzt auf gleich 3000 Richter weg wären

aber gut ich kenne die Verhältnisse in der Türkei nicht
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von seidi:
was mal Interessant wäre ist die Frage wie diese mehr als 3000 Verhafteten nun Untergebacht werden?
hat die Türkei so viele Kapazitäten an Haftplätzen?

mehr als 3000 Richtern?

ich stell mir das grade in Deutschland vor da würde die ohnehin schon überlastete Justiz aber echt am Arsch sein und zusammenbrechen wenn von jetzt auf gleich 3000 Richter weg wären

aber gut ich kenne die Verhältnisse in der Türkei nicht



Mich würde mal interessieren, was die 3.000 Richter mit dem Putsch zu tun hatten? :confused:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.