MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von Classicer:
Natürlich kommt das von dir. Du brauchst nicht alles wiedergeben was du hörst.
PKK und alle die Ihm nahe stehen sind sicher Terrororganisationen. Sie haben sich schon mehrmals zu Anschlägen bekannt, die an unschuldigen Menschen gerichtet waren.

Also alle kurdischen Kämpfer gegen den IS in Syrien und dem Irak gehören zur PKK?
Quellen bitte.

Hier ein Artikel über kurdische Freiheitskämpferinnen - sind das nun Terroristen oder nicht?
http://www.zeit.de/politi...nen-kampf-is-fs

Hier mal ein Artikel dazu, dass die Gewalt nur die Terroristen trifft:
http://www.zeit.de/politi...-bedroht-kurden
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Und die Menschen, die in Deutschland für Öcalan auf die Straße gehen und Freiheit für das kurdische Volk verlangen, sind dann die Handlanger eben dieser?
Darf ich deine Herkunft erraten? ;)
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

Sind die leute die mit dem IS sympathisieren, die Handlanger eben dieser?

Warum verlangen Kurden nach Freiheit? Sie haben doch Nordirak. Wenn Sie unter kurden leben wollen, sollen Sie dahin auswandern. Oder hättest du verständniss dafür, wenn türken hier in Deutschland zu den Waffen greifen und nach Freiheit rufen und einen unabhängigen türkischen Staat in Deutschland errichten wollen?
Beitrag von Crazy Crusher:
Zitat:
Erstaunlich wieviele deutsche lieber einen erfolgreichen Putsch gesehen hätten. Wir sollten uns nicht sorgen um die Demokratie in der Türkei sorgen machen, eher die in Deutschland.

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Zitat: Angela Merkel
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Also alle kurdischen Kämpfer gegen den IS in Syrien und dem Irak gehören zur PKK?
Quellen bitte.

Hier ein Artikel über kurdische Freiheitskämpferinnen - sind das nun Terroristen oder nicht?
http://www.zeit.de/politi...nen-kampf-is-fs

Hier mal ein Artikel dazu, dass die Gewalt nur die Terroristen trifft:
http://www.zeit.de/politi...-bedroht-kurden

Nein, das habe ich nicht gesagt. Darum ging es in unserem Gespräch auch garnicht, kannst du dich nicht daran errineren, was du grade eben noch geschrieben hast. Hier geht es um Kurden, die von der türkischen Regierung bombadiert wurden. Und das waren nunmal PKK und YPG Stellungen.
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Sind die leute die mit dem IS sympathisieren, die Handlanger eben dieser?

Warum verlangen Kurden nach Freiheit? Sie haben doch Nordirak. Wenn Sie unter kurden leben wollen, sollen Sie dahin auswandern. Oder hättest du verständniss dafür, wenn türken hier in Deutschland zu den Waffen greifen und nach Freiheit rufen und einen unabhängigen türkischen Staat in Deutschland errichten wollen?

Du hast echt keine Ahnung von der Unterdrückung der Kurden, oder (lies dir mal einfach den von mir geposteten Artikel durch)?
Das ist schon peinlich, was du hier ablässt.
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Nein, das habe ich nicht gesagt. Darum ging es in unserem Gespräch auch garnicht, kannst du dich nicht daran errineren, was du grade eben noch geschrieben hast. Hier geht es um Kurden, die von der türkischen Regierung bombadiert wurden. Und das waren nunmal PKK und YPG Stellungen.

Die Türkei hat aber auch Stellungen im Irak oder in Syrien bombardiert, obwohl sie dazu eigentlich kein Recht hat.

Und das rechtfertigt auch nicht die Repressalien gegen kurdische Zivilisten.
Beitrag von Taktlo$$:
Zitat:

Moment: Du meinst das gerade Ernst, oder?
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Du hast echt keine Ahnung von der Unterdrückung der Kurden, oder (lies dir mal einfach den von mir geposteten Artikel durch)?
Das ist schon peinlich, was du hier ablässt.

Anscheinden hast du keine Ahnung. Dir ist schon klar das die absolute Mehrheit der Kurden in der Türkei sich nicht an diesen Terrorismus beteiligt? Dir ist schon klar, das die absolute Mehrheit der Kurden die AKP gewählt hat? Die Unterdrückung muss wirklich grausam sein! :rolleyes:

Die Wahrheit sieht eben doch anders aus, als es die ARD, ZDF und co. zu vermitteln versucht.
Beitrag von seidi:
Yildirim bringt Todesstrafe ins Gespräch

Der türkische Ministerpräsident Yildirim sagt, die Todesstrafe sei in der Verfassung nicht vorgesehen. Die Türkei werde aber Gesetzesänderungen erwägen, um sicherzustellen, dass sich ein Putschversuch nicht wiederholen könne.

genau das hab ich befürchtet
jetzt kommt die Rache von Erdogan und Co mit Gesetzesänderungen, Verfassungsänderung usw
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Anscheinden hast du keine Ahnung. Dir ist schon klar das die absolute Mehrheit der Kurden in der Türkei sich nicht an diesen Terrorismus beteiligt? Dir ist schon klar, das die absolute Mehrheit der Kurden die AKP gewählt hat? Die Unterdrückung muss wirklich grausam sein! :rolleyes:

Die Wahrheit sieht eben doch anders aus, als es die ARD und ZDF zu vermitteln versucht.

Jetzt kommt der wieder mit der Lügenpresse an :rolleyes:
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von seidi:
Yildirim bringt Todesstrafe ins Gespräch

Der türkische Ministerpräsident Yildirim sagt, die Todesstrafe sei in der Verfassung nicht vorgesehen. Die Türkei werde aber Gesetzesänderungen erwägen, um sicherzustellen, dass sich ein Putschversuch nicht wiederholen könne.

genau das hab ich befürchtet
jetzt kommt die Rache von Erdogan und Co mit Gesetzesänderungen, Verfassungsänderung usw

Ich habe die Stellungnahme gesehen. Die Todesstrafe wurde von anwesenden Journalisten ins Spiel gebracht. Wie schnell man die Wahrheit verdrehen kann...

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Jetzt kommt der wieder mit der Lügenpresse an :rolleyes:

Wieder? Weißt du was dieses Wort bedeutet? Ja? Dann kannst du mir sicher Beiträge von mir zeigen wo ich das Wort "Lügenpresse" verwende.
Beitrag von Andelko:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Moment: Du meinst das gerade Ernst, oder?

Sieht ganz so aus als meint er das wirklich ernst.

Bin kein Freund von einem Putsch. Sowas sollte der allerletzte Weg sein. Und dieser hier war wirklich dilettantisch durchgeführt und aus dem wird Erdogan auch noch gestärkt hervor gehen.

Todesstrafe = Kein EU - Beitritt
Beitrag von Skyclad:
Zitat:

Die Wahrheit sieht eben doch anders aus, als es die ARD, ZDF und co. zu vermitteln versucht.

Lies doch mal den Artikel, den ich gepostet habe.
Und gib mir mal bitte Quellen für deine Behauptungen. Danke.
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Wieder? Weißt du was dieses Wort bedeutet? Ja? Dann kannst du mir sicher Beiträge von mir zeigen wo ich das Wort "Lügenpresse" verwende.

Wie schnell man die Wahrheit verdrehen kann ist für dich keine Umschreibung von Lügenpresse? Und nur weil du nicht Heil Hitler rufst macht dich das nicht automatisch zu einem Linken. Du hast eine sehr geringe Selbstreflexion, so ganz nebenbei erwähnt.
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Todesstrafe = Kein EU - Beitritt

Die kommen so oder so nicht rein. Türkei will doch selber nichtmal. Dazu fällt mir das Gespräch zwischen Erdogan und Putin ein, wo Erdogan vor laufender Kemera Putin um die Aufnahme in die SOZ bittet, um von der EU endlich loszukommen. :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.