MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von BigCountry:
wie meisterhaft er den bogen zum terrorismus problem gespannt hat... "schrittweise säuberung der putschisten. genauso wie schrittweise säuberung der terroristen"

Zitat:
Original geschrieben von iBallz:
Ich vermute, er wird wissen, dass er genug Gefolgschaft hat und der Ort entsprechend abgesichtert ist und keiner ohne weiteres einen Angriff auf ihn starten kann

hast Du gesehen, welche kraft die bombe aufs parlament (wenn auch in Ankara) hatte?

imo komplett wahnsinnig oder eben selbstsicher sich da hinzusetzen.
Beitrag von BigNastyBastard:
Ist das eine traurige Veranstaltung. Es wird draußen weiter gebombt und geschossen, Kampfjets und Hubschrauber sowie Panzer und weiter schweres Gerät ist in der Stadt im Einsatz, es gibt Tote und es gibt Verletzte und Erdogan stellt sich hin und erklärt den Aufstand für gescheitert? Sind das jetzt nur "Nachwehen"?
Beitrag von VitoCorleone:
Der Generalsekretär wurde entführt falls ich es richtig verstanden habe.
Außerdem wurde in der Stadt wo Erdogan heute war bombadiert bis das Militär feststellen musste das er garnicht mehr da war als die Bomben fielen.
Beitrag von DeKönna:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Sorry an alle, wenn das falsch rüberkam. Natürlich will ich auch nicht, dass Menschen sterben. Aber was würdet Ihr denn tun, wenn in Deutschland ein Militärputsch stattfindet? Sollte das Gut der Demokratie nicht so wertvoll sein, dass man dafür auf die Straße geht?

sorry, aber das ist doch kompletter Schwachsinn

wenn in Deutschland ein Militärputsch stattfindet, dann geh ich so schnell wie möglich zum nächsten Geldautomaten um so viel Geld wie möglich abzuheben und kaufe danach so viele Vorräte wie möglich und schließe mich zu hause ein und gehe die nächsten Tage nicht vor die Tür bis sich alles einigermaßen beruhigt hat.

was ist die Alternative? sich ausgebildeten Soldaten mit vollautomatischen Waffen und Panzern in den Weg stellen und Widerstand leisten?
Wenn ich irgendwann mal starke Selbstmordgedanken habe mach ich das vielleicht.

Als Zivilist hat man in solchen Situationen nun mal die Arschkarte, aber mein eigenes Leben ist mir trotzdem wichtiger als Demokratie.
Beitrag von Spunke:
Erdogan spricht auch davon dass es Zeit zum aufräumen ist. Deswegen sei der Putsch ein Segen.
Beitrag von Race77:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Erdogan spricht auch davon dass es Zeit zum aufräumen ist. Deswegen sei der Putsch ein Segen.

Erdogan soll gleich zugeben, dass das alles inszeniert ist. Bin bei dem absolut unfähigen Verhalten der Putschisten davon überzeugt...
Beitrag von ThorstenLegHart:
Cnn tirk überträgt wieder mehr als standbild.
Beitrag von BigCountry:
Stratfor ‏@Stratfor 13 Min.vor 13 Minuten

Army bombed Marmaris holiday resort after president left tonight, Erdogan alleges on @ntv in live conference

immer einen schritt zu spät. und am flughafen gepennt. anfänger ;)

edit:

Witnesses report that there was helicopters flying over Marmaris but no explosions as reported before. Implying that Erdogan lied. (reddit)

edit2:

und der PM hat sich nach 6 stunden dazu entschlossen, etwas gegen die kampfjets zu unternehmen. (vermutung: sie werden heldenhaft abgeschossen oder zu boden gezwungen)

ilhan tanir ‏@WashingtonPoint 10 Min.vor 10 Minuten Washington, DC

PM Binali Yildirim: this is our second independence fight. PM asks air forces (part of) to hit those jets in the air.

Turkish PM BInali Yildirim says he ordered Eskisehir Air base air forces to hit those attempting coup.
Beitrag von Unregistriert:
Und auf allen Internetportalen bejubeln die Deutsch-Türken fleißig diesen Wahnsinnigen und machen sich zur Feier Erdogan Bilder rein, beleidigen jeden der contra Erdogan ist aufs tiefste und sind stolz auf das was passiert ist. Mich wundert es gar nicht mehr das der Irre sogar wirklich demokratisch gewählt wurde. Ach ja, wir glauben ja nur diesen westlichen Lügenmedien. Erdowahn ist der totale Heilsbringer. :rolleyes:

Interessant das der so viele Anhänger hier in Deutschland hat. Die müssen ja auch nicht unter ihm leben.
Beitrag von Saul Goodman:
Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Interessant das der so viele Anhänger hier in Deutschland hat. Die müssen ja auch nicht unter ihm leben.

Die Menschen, die "unter ihm leben müssen", haben sich heute Nacht ganz offensichtlich in überwältigender Mehrheit hinter ihn gestellt und damit gerade einen Militär-Putsch im Ansatz erstickt.
Beitrag von Hijo:
Erdogan spricht vor gefühlten eine Million physisch anwesender Menschen, äh, Männern :D

Was für eine Bildgewalt. Der Held. Was bitte habe ich hier heute Nacht gesehen?
Beitrag von EmreMor:
Sollen diese Menschen, die ihn gestern unterstützten doch mit ihm zugrunde gehen.
Beitrag von B.J. Penn:
Ein grandioses Schauspiel. Erdogan wird die kommenden Tage sagen, dass er mehr Macht braucht und seine Unterstützer werden alles geben, um ihn noch mächtiger zu machen.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Ein grandioses Schauspiel. Erdogan wird die kommenden Tage sagen, dass er mehr Macht braucht und seine Unterstützer werden alles geben, um ihn noch mächtiger zu machen.

Sagen meine türkisch stämmigen Kollegen auch und die deutsch Türken die ich kenne ebenso. Die Rede war total vorhersehbar
Beitrag von Skyclad:
Ich weiß nicht, ob ich eher sagen soll, dass der Putsch undemokratisch war, oder dass es schade ist, dass der Putsch den islamistischen und im Ansatz auch faschistischen Despoten Erdogan nicht stürzen konnte.

Aber wenn das Volk diesen Despoten bejubelt, wenn die Diktatur so demokratisch legitimiert wird, ist es dann noch eine Demokratie oder schon eine Diktatur? Vermutlich dürfte der Putschversuch das Ende der Demokratie und den Beginn des Diktators Erdogan eingeläutet haben ...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.