MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von BigNastyBastard:
Hab ich auch gelesen, BigCountry. Die sind echt Top :thumbsup: - Explosionen jetzt erneut auch wieder am Atatürk Flughafen. Situation weiter unklar, Berichte Polizei hat alles unter Kontrolle werden teilweise zurück genommen.
Beitrag von iBallz:
Zitat:
Original geschrieben von BigNastyBastard:
Die Polizei und das Militär liefern sich Feuergefechte rund um den Taksim Platz. Außerdem gibt es erneut Berichte über starke Explosionen rund um den Platz.

Klingt alles gerade eher danach als wenn es noch lange nicht vorbei ist...
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Explosionen jetzt erneut auch wieder am Atatürk Flughafen. Situation weiter unklar, Berichte Polizei hat alles unter Kontrolle werden teilweise zurück genommen.

Wenn es Explosionen gibt, wird die Polizei wohl keine richtige Kontrolle haben ... Jetzt mal von der Logik her :)
Beitrag von Taktlo$$:
Zitat:

Das CNN-Studio wird live gestürmt
Aktuell wird das türkische CNN-Studio gestürmt. „Wie schaltet man das aus?“, fragt einer.

„Ihr habt gerade die Regie gestürmt, löst das selbst“, antwortet ein CNN-Mitarbeiter.

Das klingt schon fast witzig.

Anscheinend gibt es nun die Flucht nach Vorne vom Militär. Hoffentlich endet das nicht böse.
Beitrag von ThorstenLegHart:
Das leere Studio ist irgendwie gruseligm
Beitrag von AngleJoe:
Gab wohl schüsse im cnn studio, konnte man live im tv hören
Beitrag von BigNastyBastard:
Ich weiß, Kir Royal. Ist ein heilloses hin und her auf twidda. Ich hasse es.

Die Türkei hat die Grenze zu Bulgarien geschlossen.
Beitrag von AngleJoe:
CNN turk wurde grad nach weiteren Schussgeräuschen abgestellt.
Beitrag von ThorstenLegHart:
Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Gab wohl schüsse im cnn studio, konnte man live im tv hören

Grad im stream zu hören, ja....
Beitrag von BigCountry:
so sah wohl die parlaments bombe aus: https://pbs.twimg.com/med...O6PVIAAPUd7.jpg
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Ich weiß, Kir Royal. Ist ein heilloses hin und her auf twidda. Ich hasse es.

War doch witzig gemeint ... Kleine Auflockerung bei dem gruseligen Thema hier :)
Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von ThorstenLegHart:
Das leere Studio ist irgendwie gruseligm

Man könnte meinen das gleich ein Jumpscare kommt.
Beitrag von AngleJoe:
Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
CNN turk wurde grad nach weiteren Schussgeräuschen abgestellt.

Muss mich korrigieren. Läuft doch noch weiter,
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Sky News Newsdesk ‏@SkyNewsBreak 3 Min.Vor 3 Minuten

Update - Reuters: Witness says tens of Turkish soldiers have surrendered their weapons to armed police in #Istanbul's central Taksim Square
Beitrag von AngleJoe:
Laut einem türkischen Kollegen schrien die Soldaten zu den CNN Angestellen : "Falls es sein muss werde ich euch töten". Das klingt nicht wirklich nach einem Militärputsch, das ist ne Terroraktion

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.