MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Und was soll mir dein smiley jetzt sagen?

Dass dein "Bigger Picture" vielleicht garnicht so falsch sein könnte ;)

Aber ganz genau werden es uns irgendwann mal die Historiker verraten ...
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
Erdogan landet gleich in Istanbul

mission accomplished

sorry, mehr fällt mir nicht dazu ein.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Dass dein "Bigger Picture" vielleicht garnicht so falsch sein könnte ;)

Aber ganz genau werden es uns irgendwann mal die Historiker verraten ...

Seltsame smiley Auswahl in dem Fall... Aber nungut..

Bin mal gespannt was sich Erdogan jetzt einfallen lässt.
Beitrag von The Gentleman:
CNN Gebäude wird gerade vom Millitär gestürmt

Krasse Szenen
Beitrag von BigNastyBastard:
Zumindest war bei dem Bombenanschlag auf das Parlament eine Kamera mit dabei. Ich möchte für Erdogan (sympathielose Aussage) echt hoffen, dass da nichts getürkt ist und es leider wirklich ein echter Putschversuch war.

https://twitter.com/Confl...108677292982272
Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von O-Nasty:
Nö das würde hier ein wenig den Rahmen sprengen.

Würde mir einfach eine Türkei wünschen, in dem die Menschen frei und in Frieden leben können. Egal ob Türke oder Kurde ;) , egal welcher Religion oder sexuellen Orientierung.

Und ich bin überzeugt davon, dass Erdogan und die AKP die denkbar schlechteste Lösung ist!

Der Türken/Kurden Konflikt wird nie enden da kann Erdogan wenig machen egal ob er Pro Türken oder Pro Kurden Entscheidungen trifft. Der Kurdenhass ist ziemlich groß im türkischen Volk (die Kamalisten) das war es auch vor der PKK Zeit.
Man darf Kurdisch sprechen man eröffnet einen kurdischen Sender in der Türkei ect. Türken: Scheiß Erdogan!!
Man macht das Gegenteil Kurden: Scheiß Erdogan!!

Backtotopic
Hier mal ein Foto vom Meclis (Parlament)
https://pbs.twimg.com/med...q7QWcAA9mAk.jpg
Ein Militärputsch der sowas macht? Komisch.

Das Militär greift derzeit das CNN Hauptquartier laut CNN höchstpersönlich.
Beitrag von BigCountry:
Stratfor ‏@Stratfor 11 Min.vor 11 Minuten

Turkish military’s chief legal counsel Muharrem Kose identified as coup plotter

der rechtsberater wars! na wenn so ein schreibtischhengst den putsch ausheckt, kann das ja nichts werden.
Beitrag von The Gentleman:
Also diese CNN Szenen werde ich so leicht nicht mehr vergessen.

Man hört im Hintergrund das Geschreie und die nervösen Menschen
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Das Militär greift derzeit das CNN Hauptquartier laut CNN höchstpersönlich.

für die glaubwürdigkeit beim westlichen publikum nicht zu unterschätzen. in den USA ist jetzt primetime! ;)
Beitrag von mili:
Hürriyet Redaktion wurde ebenfalls gestürmt. Putsch far from over oder ist dies das "last hurra" ?
Erdogan soll in Istanbul gelandet sein und wird gleich eine öffentliche Stellungnahme abgeben. Es scheint so auszusehen, dass der Putsch am Ende dann doch gescheitert ist.
Beitrag von VitoCorleone:
CNN ist gleich tot.
Edit: ist tot.
Beitrag von iBallz:
CNN ist still gelegt... Frage ist jetzt nur von welchem Lager es still gelegt wurde.
Es ist nur von "Soldaten" die Rede, was erstmal nach den Putschisten klingt.
Die Polizei und das Militär liefern sich Feuergefechte rund um den Taksim Platz. Außerdem gibt es erneut Berichte über starke Explosionen rund um den Platz.
Beitrag von BigCountry:
kurzanalyse von Stratfor (für mich mit die besten, was geopolitische analyse angeht), warum der putsch geringe chancen hat(te): https://www.stratfor.com/...ampaign=article (english)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.