MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Hulkamaniac:
Bin gespannt wie die NATO sich verhält. Ganz schlimm, was gerade in der Türkei passiert :(
Beitrag von BigNastyBastard:
Das Militär hat die Regierungszentrale der AKP schwer bewaffnet umstellt. Militär verhängt den Ausnahmezustand und allgemeine Ausgangssperre.
Beitrag von Per Skjelbred:
Zitat:
Original geschrieben von Rocky is back:
Eben. Wer weiß schon, ob danach alles nicht noch viel schlimmer wird?

Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt noch schlimmer kommen kann.
Allerdings ist das wirklich ein Regen - Traufe Konstrukt.

Bin aber auch nicht objektiv da, Erdogan ist für mich ein Diktator der schlimmeren Sorte.Allerdings ist er ja auch demokratisch gewählt (was nichts heißen muß, Menschen treffen auch manchmal grundfalsche Entscheidungen).
Beitrag von Chillhelm:
Ich finde es faszinierend, dass es heutzutage in einem so großen Land noch einen (zumindest vorerst) erfolgreichen Militärputsch gibt. Hätte ich nicht gedacht.

Ob das jetzt ne gute oder schlechte Sache ist kann ich, mit sehr wenig Ahnung von der Politik in der Türkei, nicht beurteilen. Aber ob es viel schlimmer als Erdogan werden kann?
Beitrag von Taktlo$$:
Ist mir ein Rätsel wie ein "kleiner Teil" des türkischen Militärs die Möglichkeit hat Panzer und etliche Militärfahrzeuge in 2 Großstädten auffahren zu lassen. Von den Kampfjets fang ich erst gar nicht an. Ich denke da steckt schon einiges mehr dahinter.
Beitrag von Hijo:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Ist mir ein Rätsel wie ein "kleiner Teil" des türkischen Militärs die Möglichkeit hat Panzer und etliche Militärfahrzeuge in 2 Großstädten auffahren zu lassen. Von den Kampfjets fang ich erst gar nicht an. Ich denke da steckt schon einiges mehr dahinter.

In der Tat.
Beitrag von MoTrip:
Und der Verlierer ist (zumindest vorläufig) mal wieder die Bevölkerung....
Beitrag von Jon Snow:
Ohne Erdogan als Geisel wird es aber wohl schwierig werden.
Beitrag von BigNastyBastard:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Ist mir ein Rätsel wie ein "kleiner Teil" des türkischen Militärs die Möglichkeit hat Panzer und etliche Militärfahrzeuge in 2 Großstädten auffahren zu lassen. Von den Kampfjets fang ich erst gar nicht an. Ich denke da steckt schon einiges mehr dahinter.


Genau das dachte ich mir auch. Da steckt doch viel zu viel Logistik hinter, als dass das nur ein "kleiner" Teil gewesen sein kann. Brücken sperren, Menschen festsetzen, ja, mag sein aber nicht in so einem Ausmaß ohne dass da nicht mehr Strippenzieher hinter stecken.
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Ist mir ein Rätsel wie ein "kleiner Teil" des türkischen Militärs die Möglichkeit hat Panzer und etliche Militärfahrzeuge in 2 Großstädten auffahren zu lassen. Von den Kampfjets fang ich erst gar nicht an. Ich denke da steckt schon einiges mehr dahinter.



So klein kann dieser Teil des türkischen Militärs garnicht sein ...

Sollten sie Erdogan entmachten, wäre es um seine Regierung nicht schade, denn die hat sich immer mehr in eine Diktatur gewandelt. Aber ob es danach besser wird, dass weiß kein Mensch ...
Beitrag von Cody Rhodes:
Gibt schon erste Quellen die behaupten, Erdogan hätte das Land verlassen.
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Aber ob es viel schlimmer als Erdogan werden kann?



Ich bin jetzt wahrlich kein Erdogan-Fan, aber zum einen wurde der Mann demokratisch gewählt und zum anderen kannst Du die Aussage ja wohl nicht wirklich ernst meinen, oder?-Erdogan macht sicherlich viel Falsch und richtet einiges an Schaden an, aber es könnte noch VIEL SCHLIMMER sein.
Beitrag von Hijo:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Gibt schon erste Quellen die behaupten, Erdogan hätte das Land verlassen.

Wahrscheinlich nach... KÖLN :lol:

Sorry,
Beitrag von Thrawn:
Sowie es scheint wird gerade auch die Miltärführung verhaftet, weil die von Erdogans Gnaden sind nach dem er vor ein paar Jahren fast alle Generäle ausgetauscht hat. Sind allerdings nur Gerüchte.
Beitrag von Kir Royal:
23.14 Uhr: Das Militär verkündete nun das Kriegsrecht und verhängte eine Ausgangssperre in der Türkei.

Quelle: http://www.focus.de/polit...id_5734822.html

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.