MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von Jack Reacher:
Aber so wie die Idioten das rausströmen und sich für ihn in die Kugeln werfen haben sie das Schlimmste verdient.



Schalte dein Computer aus. :nene:

Man kann entweder Popcorn holen und zu gucken wie Stätte bombadiert werden oder was dagegen unternehmen,
Beitrag von O-Nasty:
Zitat:
Original geschrieben von Rocky is back:
Ok dachte ich dann eben auch. Sieht einfach alles sehr unübersichtlich aus.

Aber der Putsch scheint wohl zu scheitern? Weil Erdogan offenbar doch einen Großteil der Bevölkerung hinter sich zu haben scheint.



Er hat höchstens die Hälfte der Bevölkerung hinter sich. Nur lassen sich seine fanatischen Anhänger viel einfacher und besser mobilisieren und instrumentalisieren.

In diesem Klima der Angst, dass seit Jahren in der Türkei herrscht trauen sich die "normalen" Leute auch leider nicht mehr so schnell auf die Straße. Erdogan hat diese Menschen zu Genüge spüren lassen dass man besser die Füße still hält wenn einem Leib und Leben wichtig sind. (das eigene und das seiner Liebsten)
Beitrag von Kobe Bryant:
Zitat:
Original geschrieben von Jon Snow:
Die Armee muss die Polizei doch eigentlich, hart gesagt wegputzen können.


Ja, ziemlich sicher sogar. Immer, wenn wir von der Bundeswehr mit der Polizei trainiert haben, konnte man von letzteren deutliche Defizite ausmachen. Sie sind weit nicht so gut ausgebildet, was den "Kampf" angeht, auch ihre Waffen sind deutlich schlechter. Ich bin der Meinung, dass das Militär in jedem Land der Polizei überlegen ist.
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Zitat:
Original geschrieben von Jack Reacher:
Häh, wieso, wenn man bewaffnet eine Brücke stürmen möchte die von militärischen Einheiten gehalten wird ist man doch selber Schuld wenn man dabei zu Schaden kommt. Und dann noch zum Wohl eines faschistischen Diktators. Yeah.



Deine Erklärungsversuche werden nicht besser... :rolleyes:
Beitrag von BigCountry:
Main Kurdish opposition party HDP: "There is no way other than embracing democratic politics."

(HDP @HDPgenelmerkezi

Demokratik siyasete sahip çıkmak dışında bir yol yoktur.)
Beitrag von Unregistriert:
Weiß man nicht was aus dem Land bei erfolgreichem Versuch werden würde, aber kann es schlimmer werden als mit diesem größenwahnsinnigen Diktator? Eigentlich doch nicht. Hauptsache es gibt jetzt kein Chaos.

Nach diesem Aufruf an die Menschen müsste der im Normalfall seine Sympathien doch verspielt haben! Unglaublich das der echt so viele Anhänger hat.
Beitrag von Feralus:
Türkischer Freund von mir gerade:
Zitat:
a lot of things look llike it's staged...


Und dazu passend der kommentar gerade auf Sky News: "This looks like it's choreagraphed of some sort"
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Ja, ziemlich sicher sogar. Immer, wenn wir von der Bundeswehr mit der Polizei trainiert haben, konnte man von letzteren deutliche Defizite ausmachen. Sie sind weit nicht so gut ausgebildet, was den "Kampf" angeht, auch ihre Waffen sind deutlich schlechter. Ich bin der Meinung, dass das Militär in jedem Land der Polizei überlegen ist.



Ich bin mir ziemlich sicher, wenn das Militär wollte, würden sie alle "weg putzen".
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie das wirklich wollen.
Beitrag von Jack Reacher:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Deine Erklärungsversuche werden nicht besser... :rolleyes:


Erdogan freut sich über jedes Bild von einen getöteten Demonstranten. Spielt ihm alles in die Karten. Er hat sie dazu aufgerufen und das ist das perfide und niederträchtige
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Türkischer Freund von mir gerade:


Und dazu passend der kommentar gerade auf Sky News: "This looks like it's choreagraphed of some sort"



ähnlicher kommentar auch auf einem anderen sender gefallen.

edit: wobei, das eine nummer zu gross ist. spezielle, wie das volk reagiert. jetzt und in zukunft.
Beitrag von fingerinpo:
Scheitert der Putsch sehe ich jetzt schon Verschwörungstheorien, dass dies alles von Erdogan inszeniert wurde.
Das Schlimme dabei, man könnte es nicht mal ausschließen.
Beitrag von O-Nasty:
Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Ja, ziemlich sicher sogar. Immer, wenn wir von der Bundeswehr mit der Polizei trainiert haben, konnte man von letzteren deutliche Defizite ausmachen. Sie sind weit nicht so gut ausgebildet, was den "Kampf" angeht, auch ihre Waffen sind deutlich schlechter. Ich bin der Meinung, dass das Militär in jedem Land der Polizei überlegen ist.



Das mag sein und ist ja auch irgendwo logisch. Denke aber das ist nicht der entscheidende Punkt.

Das spannende ist eher wie die bisher unentschlossenen Teile des Militärs reagieren und auf welche Seite Sie sich schlagen. Es gibt ja auch innerhalb des Militärs keine Einigkeit und ganz sicher auch einflussreiche Truppenteile bzw. Kommandeure die auf AKP Seite stehen.

EDIT: ...die Bewaffnung der Polizei ist sicherlich nicht per se qualitativ schlechter, nur halt für ganz andere Zwecke ausgelegt.
Beitrag von BigNastyBastard:
Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Ja, ziemlich sicher sogar. Immer, wenn wir von der Bundeswehr mit der Polizei trainiert haben, konnte man von letzteren deutliche Defizite ausmachen. Sie sind weit nicht so gut ausgebildet, was den "Kampf" angeht, auch ihre Waffen sind deutlich schlechter. Ich bin der Meinung, dass das Militär in jedem Land der Polizei überlegen ist.


Das wäre, in einem Ernstfall, auch traurig wenn dem nicht so wäre. Wenn ich sehe was teilweise heutzutage alles als Polizist durch geht. Da kriegt der ein oder andere ja schon Schnappatmung wenn er aus dem Streifenwagen aussteigt.

Die Polizei nimmt Angehörige des putschenden Militärs fest.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Scheitert der Putsch sehe ich jetzt schon Verschwörungstheorien, dass dies alles von Erdogan inszeniert wurde.
Das Schlimme dabei, man könnte es nicht mal ausschließen.



Die Sache ist ja die, die Szene auf der Brücke eben mit den "buhenden" Leuten war schon sehr surreal.. aber ich hab das auch nur von dem Fernsehkommentar und wiegesagt von dem türkischen guten Freund, der gerade mit seiner Familie und seinen Freunden zuhause kommuniziert.
Beitrag von VitoCorleone:
Ein Freund von mir meint das es alles gefaket ist und Erdogan selbst dazu veranlasst hat um eine neue Verfassung ins Leben zurufen ect.
Wenn der "Putscht" fehlschlägt wird es viele geben die diese Theorie glauben schenken werden.
Naja abwarten.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.