MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ach, ich bitte Dich. Wir reden hier nicht davon, dass hier grad der IS in der Türkei einfällt und anschließend Massenenthauptungen organisiert.

Ich bin absolut kein Befürworter dieses Putsches, auch wenn ich ebenfalls kein Befürworter von Erdogan bin, ist er nun mal demokratisch gewählt worden. Dennoch bin ich der Meinung, dass es das nicht wert ist dafür zu sterben - Erdogan opfert Menschen um seine Macht zu sichern. Er spielt mit den Leben anderer.



Sorry an alle, wenn das falsch rüberkam. Natürlich will ich auch nicht, dass Menschen sterben. Aber was würdet Ihr denn tun, wenn in Deutschland ein Militärputsch stattfindet? Sollte das Gut der Demokratie nicht so wertvoll sein, dass man dafür auf die Straße geht?
Beitrag von Prozac:
https://www.periscope.tv/...Y/1BdGYVaoOXoJX
da hat das militär grad anscheinend irgendein gebäude eingenommen nachdem sie mit panzern dort hin gebrettert sind
Beitrag von Thrawn:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Al Jazeera: der chef der grössten der vier türkischen armeen in Istanbul unterstützt nicht den putsch

https://en.wikipedia.org/...kish_First_Army



Würde mich nicht wundern. Viele Generäle sind ja auch von Erdogan eingesetzt worden nach dem er ein "Reinigung" der Führungskräfte vorgenommen hat.
Beitrag von Taktlo$$:
Die Bilder bei Euronews sind echt übel.
Beitrag von Beast:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Hast du da einen link? Finde gerade irgendwie null.


Periscope ist eine App die man installieren muss auf dem Handy. Von Links usw. hab ich da keine Ahnung.
Beitrag von Jon Snow:
Wird wohl nichts werden.
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Sorry an alle, wenn das falsch rüberkam. Natürlich will ich auch nicht, dass Menschen sterben. Aber was würdet Ihr denn tun, wenn in Deutschland ein Militärputsch stattfindet? Sollte das Gut der Demokratie nicht so wertvoll sein, dass man dafür auf die Straße geht?



Also für Merkel oder Gabriel würde ich meinen Kopf nicht hinhalten ... Sorry ...
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Periscope ist eine App die man installieren muss auf dem Handy. Von Links usw. hab ich da keine Ahnung.



Weiß ich ;) Gab aber vorhin hier auch einen link, der funktionierte. War jedoch aus Istanbul.
Beitrag von BigNastyBastard:
Türkische loyale Sicherheitskräfte scheinen sich ersten Berichten nach wieder durchzusetzen. Vorerst.
Beitrag von Rocky is back:
Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Also für Merkel oder Gabriel würde ich meinen Kopf nicht hinhalten ... Sorry ...



Ich auch nicht.

Warum kriechen da auf CNN so viele Menschen auf dem Boden rum?
Beitrag von BigCountry:
fuck diese livebilder auf CNN. wenn das nicht bürgerkrieg ist... Du kannst nur MIT dem volk putschen. das wird ganz blutig ausgehen.
Beitrag von bdbjorn:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
fuck diese livebilder auf CNN. wenn das nicht bürgerkrieg ist... Du kannst nur MIT dem volk putschen. das wird ganz blutig ausgehen.



Wobei der Putsch in Ägypten doch gezeigt hat, dass man nicht das ganze Volk hinter dem Putsch stehen muss. Solange man die wichtigsten Institutionen hält, kann auch das Volk erstmal wenig machen.
Beitrag von Kane:
Zitat:
Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet der US-Sender NBC. Angeblich will er dort Asyl beantragen.


Quelle
Beitrag von Ciro Immobile:
Erdogan bittet um Asyl in Deutschland und ist schon unterwegs laut Focus.
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Also für Merkel oder Gabriel würde ich meinen Kopf nicht hinhalten ... Sorry ...



Was zeigt, dass wir uns in Deutschland an die Demokratie gewöhnt haben. Einerseits gut, andererseits aber auch erschreckend: "Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit" (Thomas Jefferson)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.