MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von Katerstrophe:
https://deutsch.rt.com/live/39489-live-berichterstattung-zum-putschversuch-durch/ nehm ich an.

Danke.
Beitrag von BigCountry:
Martin Chulov ‏@martinchulov 8 Min.vor 8 Minuten

HQ of Turkish intel is on fire. Mil helicopters earlier rocketed state TV building & other unknown targets
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Absolute Zustimmung beim ersten Teil.
@CodyRhodes
Egal ob Erdogan die Zivilisten hineinzieht oder nicht das Volk wird trotzdem raus gehen und kämpfen.
Du guckst doch nicht zu wenn eine Truppe von Soldaten Menschen bedroht oder gar tötet.

Ohne zu Übertreiben aber ich sehe schon ein Bürgerkrieg in naher Zukunft dank dieser "tollen" Militärputsch

In Richtung Bürgerkrieg hat sich das eh schon immer weiter zugespitzt, das jetzt ist nur das was aktuell das Faß zum überlaufen bringt.

Und nein als klar denkender, "Fortschrittlicher" Präsident eines Landes ziehst du das Volk in der Situation nicht nach draußen, nicht direkt so an das Volk gerichtet, überleg mal was für eine Art von Herrscher soetwas in der Vergangenheit immer gemacht hat.
Beitrag von Prozac:
diese ganzen periscope videos sehen nich gut aus. die panzer rollen in vollem tempo durch die gassen ohne rücksicht auf verluste.
Beitrag von Rocky is back:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
diese ganzen periscope videos sehen nich gut aus. die panzer rollen in vollem tempo durch die gassen ohne rücksicht auf verluste.

Alles für eine stabile Demokratie. So hieß es doch noch vor gut einer Stunde oder? :rolleyes:
Beitrag von mili:
Auf CNN sind in einer Tour Schüsse zu hören bei dem "Live Video" von Reuters in Istanbul.
Beitrag von DummerZufall:
Ich nehme an der Putschversuch wird scheitern. Blutig wird es dabei und danach dann auch nochmal.

Erdogan wird das Ganze nun nicht zum Anlass nehmen an seinem Führungsstil etwas zu ändern, sondern im Gegenteil, sich noch intensiver als Diktator zu positionieren.
Beitrag von Austin316:
So schön das Volk da auf den Bildern zusammenhält und die Straße an den Brücken entlang geht.... so gefährlich ist es aber auch.
Ich hoffe nicht das am ende in die Menschenmenge geschossen wird oder ähnliches passiert...
Beitrag von BigCountry:
Al Jazeera: der chef der grössten der vier türkischen armeen in Istanbul unterstützt nicht den putsch

https://en.wikipedia.org/...kish_First_Army
Beitrag von Kobe Bryant:
Mal ehrlich: Welcher klar denkende Bürger widersetzt sich denn dem Militär? Ich bin seit 8 Jahren in der Armee und wenn wir wollen würden, dann hätten die Bürger nicht den Hauch einer Chance. In der Türkei ist das nicht anders, auch wenn die Waffen dort nicht so gut sind wie unsere. Es reicht trotzdem, um alle zu "entfernen", die sich in den Weg stellen...

Schlimm, was gerade dort passiert... :nene:
Beitrag von Beast:
Mit Periscope kann man einige Livestreams von den Straßen mitbekommen.
Bin da grad bei einem in Ankara, wo demonstriert wird.
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Update - Reuters: Senior Turkish official says loyalist forces are gaining control over elements trying to overthrow #Turkey's government

https://twitter.com/SkyNe...078173537730561
Beitrag von BigNastyBastard:
Die Schüsse sind bestätigt. Auf Videos ist zu sehen wie Menschen ganz normal die Straße hinunter laufen und sich dann schlagartig in Sicherheit bringen. Meine Fresse ey, was ist nur los auf der Welt :nene:
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Mit Periscope kann man einige Livestreams von den Straßen mitbekommen.
Bin da grad bei einem in Ankara, wo demonstriert wird.

Hast du da einen link? Finde gerade irgendwie null.
Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ich nehme an der Putschversuch wird scheitern. Blutig wird es dabei und danach dann auch nochmal.

Erdogan wird das Ganze nun nicht zum Anlass nehmen an seinem Führungsstil etwas zu ändern, sondern im Gegenteil, sich noch intensiver als Diktator zu positionieren.

ich widerspreche er wird versuchen die Herzen der Menschen zu gewinnen und sich als Held präsentieren..

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.