MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Militärputsch in der Türkei

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 

Beitrag von sayonara:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Was heißt denn Demonstranten? Können genauso gut auch Leute sein, die nun für Erdogan kämpfen wollen. Das ist jetzt eine ganz heikle Geschichte. Sonst bricht innerhalb weniger Minuten ein Bürgerkrieg aus.



Ja, also wenn das die selben Leute waren, die man vorhin auch bei Persicope sehen konnte, dann waren es die Erdogan-Anhänger gewesen. Zumindest auf einem Stream wollten sie zum Flughafen.
Beitrag von Thrawn:
Zitat:
Original geschrieben von sayonara:
Gerade fallen Schüsse in Istanbul als sich die Demonstranten der Brücke/Flughafen nährten.



Das ist genau das warum die AKP/Erdogan/Moscheen nicht die die Menschen aufrufen sollte auf die Straße zu gehen. Glauben die wirklich das das Militär sich von denen beeindrucken lassen wird. Das geht doch nur darum das das Militär einen Gesichtsverlust erleidet sobald sie sich gegen Zivilisten wenden.
Beitrag von BigCountry:
auf RT videos, wie sich menschen den panzern in den weg stellen
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
auf RT videos, wie sich menschen den panzern in den weg stellen



Wo?
Beitrag von Katerstrophe:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Wo?

https://deutsch.rt.com/live/39489-live-berichterstattung-zum-putschversuch-durch/ nehm ich an.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Zum Wohl seines Landes sich und die Bevölkerung gegen die Putschisten stellen?

Naja, dann braucht sich auch keiner mehr großartig darstellen, dass die Türken alle so fortschrittlich wären und Erdogan ablehnen.. man sieht ja gerade, dass dem nicht so ist...
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Putschisten ziehen sich vom Flughafen Istanbul zurück; zwei (Putsch?)Generäle verhaftet

https://twitter.com/Daily...src=twsrc%5Etfw
Beitrag von Spunke:
Istanbul: Schüsse am Flughafen
Das berichtet Reuters. BBC berichtet von Schüssen auf einer Brücke. Menschen würden dort regungslos liegen.


Hoffentlich nur eine Übertreibung...
Beitrag von BigNastyBastard:
Laut Reuters haben Panzer am türkischen Parlament das Feuer eröffnet. Oh irgendwas im Himmel, bitte nicht!
Beitrag von BigCountry:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Wo?



Russia Today (kabel)

ähnliches hier: https://twitter.com/omcma...075502789464064
Beitrag von Taktlo$$:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Istanbul: Schüsse am Flughafen
Das berichtet Reuters. BBC berichtet von Schüssen auf einer Brücke. Menschen würden dort regungslos liegen.


Hoffentlich nur eine Übertreibung...


Bei Euronews war das zu sehen. Menschen haben sich in Richtung der Brücke bewegt und es sind viel Schüsse gefallen.
Beitrag von Jon Snow:
Hmm, wer verhaftet die Generäle denn?
Beitrag von VitoCorleone:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Und sein "Führungs-Stil" rechtfertigt einen Militärputsch? Als ob das Militär sich jemals für die Demokratie eingesetzt hat. Ich mag Erdogan zwar auch nicht, aber er ist nunmal der demokratisch gewählte Präsident und die AKP die demokratisch gewählte Regierungspartei, ob uns Deutschen das gefällt oder nicht.

Was heißt hier "Zivilisten hineinziehen"? Was soll Erdogan denn sonst machen? Wenn die Armee dann in die Menge feuert, ist wohl kaum er schuld.



Absolute Zustimmung beim ersten Teil.
@CodyRhodes
Egal ob Erdogan die Zivilisten hineinzieht oder nicht das Volk wird trotzdem raus gehen und kämpfen.
Du guckst doch nicht zu wenn eine Truppe von Soldaten Menschen bedroht oder gar tötet.


Ohne zu Übertreiben aber ich sehe schon ein Bürgerkrieg in naher Zukunft dank dieser "tollen" Militärputsch
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Zum Wohl seines Landes sich und die Bevölkerung gegen die Putschisten stellen?



Ach, ich bitte Dich. Wir reden hier nicht davon, dass hier grad der IS in der Türkei einfällt und anschließend Massenenthauptungen organisiert.

Ich bin absolut kein Befürworter dieses Putsches, auch wenn ich ebenfalls kein Befürworter von Erdogan bin, ist er nun mal demokratisch gewählt worden. Dennoch bin ich der Meinung, dass es das nicht wert ist dafür zu sterben - Erdogan opfert Menschen um seine Macht zu sichern. Er spielt mit den Leben anderer.
Beitrag von Rocky is back:
Ich hoffe nur, die lassen Erdogan nicht hier ins Land rein.

Sonst wäre auch hierzulande endgültig dem Terror Tür und Tor geöffnet.

Wobei, Merkel muss man ja leider auch fast alles zutrauen, so sie wie zuletzt auch mit Erdogan geklüngelt hat.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.