MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Topps WWE SLAM Card Trader

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Mark Webber:
Topps, hat nach Fußball, Baseball, Football, Star Wars, Walking Dead und zuletzt UFC seine neueste digital Card Trader App, WWE SLAM veröffentlicht.

Zitat:
Collect your favorite WWE Superstars in Topps® WWE SLAM®, the new card collecting app from Topps! The app contains exciting new and exclusive designs from the SLAM team, and it will also feature classic WWE designs from the Topps archives. Trade with any WWE fan in the world who is on the app with you so you can complete the superstar collection of your dreams. Download today for iOS and Android!

Man sammelt also auf Handy oder Tablet Karten, die man mit anderen Usern tauschen kann.
Karten erhält man im Shop gegen Münzen. Münzen bekommt man jeden Tag fürs einloggen oder kann sie gegen Echtgeld kaufen. Zum Anfang erhält man Gratis Pack.

Mein Username ist MSWEBBER599. Falls sich ein paar Leute finden, würde ich eine Liste mit Usern und deren Name führen und diese dann aktualisieren. :)

Link für Android: https://play.google.com/s...=com.topps.slam
Link für ITunes: https://itunes.apple.com/...am/id1117040791

User Liste
Mark Webber - MSWEBBER599
Henry Hurricane - HenryHurricane
Sheldon Cooper - Azbekkiem
Lobo - Lobo1987
Butzelchen_01 - 200PULS
WerderBremen - WERDERB1899
vanKoeffte - vanKoeffte
Lumberjack - lumberjack2k
D2K - D2KH96
Attonzione - Attonzione
Segame - Segame
The Rain - Rain1982
Texas-Rattlesnak - Grimlock1976
DerMilano - DerMilano
xertron - xertron
MachoMan2201 - Mach0Man
CptCharisma69 - Darklinkrises
Beitrag von Henry Hurricane:
Ich habe mir das Game auch heruntergeladen. Mein Name dort: henryhurricane.

Vielleicht können wir unsere doppelten Karten tauschen.
Beitrag von Mark Webber:
Ich hab dir mal einen Trade geschickt. :)
Beitrag von Sheldon Cooper:
Habt ihr alle First Week Special Karten bekommen? Wenn nicht: ich hätte ein paar zum Tauschen. Im Spiel: Azbekkiem
Beitrag von ShieldofJustice:
So habs jetzt auch^^
Beitrag von Lobo:
Mein Name im Spiel: Lobo1987
Doppelte Karten (alle weiß): Bray Wyatt, Heath Slater, Natalya, Shinsuke Nakamura, Triple H, Tyler Breeze, Dean Malenko & The Miz
Beitrag von Butzelchen_01:
Mein Name im Spiel: 200PULS

...und ich lerne noch. Aber bitte gerne schon mal adden! :-)
Beitrag von Henry Hurricane:
Ich habe alle Karten in weiß. Falls jemand meine Duplikate benötigt.
InGame-Name: HenryHurricane
Beitrag von Mark Webber:
Schön das sich schon einige gefunden haben. Hab auch schon mal eine Liste angelegt. :)
Beitrag von WerderBremen:
Mein Ingame Name ist WERDERB1899.
Jetzt, wo ich Supercard gequittet habe, muss ich ja ein anderes WWE- Kartenspiel spielen :)

Habe aber gestern Abend erst angefangen, habe also erst wenige Karten.
Beitrag von vanKoeffte:
Als Kartensammelfreak gucke ich mir das auch mal an.
Natürlich als ... vanKoeffte ;)
Beitrag von Mark Webber:
Nice, gerade ne blaue Signature Card von HBK gezogen. 300 cc. :cool:
Beitrag von Lumberjack:
Habs mir mal auch runtergeladen ... aber noch sehr fehlerhaft

IGN: lumberjack2k
Beitrag von WerderBremen:
Wenn ich bei einem Tausch auf akzeptieren klicke, steht da: Willst du diesen Tausch löschen?
Mach ich auf einmal irgendwas falsch?
Beitrag von Mark Webber:
Zitat:
Original geschrieben von WerderBremen:
Wenn ich bei einem Tausch auf akzeptieren klicke, steht da: Willst du diesen Tausch löschen?
Mach ich auf einmal irgendwas falsch?

Komisch, das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Auch nicht bei den anderen Topps Apps.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.